Kapitel 47

2.6K 137 1
                                    

Sarah:

... War sie etwa schon gegangen?...

Nur noch mein Zimmer war übrig und ich hielt kurz inne. Sollte ich wirklich nachsehen? Was ist, wenn sie nicht drin war?

Ich drückte, mir einen Ruck gebend, die Türklinke runter und ging in mein Zimmer rein.

Es war alles, wie zuvor. Kein Licht war an. Die Rollos zwar oben, aber dennoch war es nicht sonderlich hell hier drinnen. Mein Bett ungemacht und mein Laptop offen. Außer noch meinen Klamotten, war sonst niemand hier.

Sie war wirklich gegangen...

Ich verspürte wieder dieses Verlangen, in Tränen auszubrechen und darüber nachzudenken, wie sinnlos doch mein Leben war...

Als dann plötzlich die Tür hinter mir zu fiel und mich zwei Hände an der Hüfte packten.

Bevor ich irgendwas dagegen machen konnte, drückten sie meinen Rücken sanft gegen die Tür, obwohl sie mich einigermaßen fest hielten.

Ich erkannte dieses Gefühl sofort, dass ich jedesmal bekam, wenn sie mich berührte. Ich roch ihr Parfüm, sie war so nah. Und das war sie wirklich, keine Sekunde später lagen ihre Lippen auf meine.

Dieser Kuss war anders, als der gestrige. Intensiver. Schneller. Etwas härter, aber dennoch, war sie vorsichtig und zurückhaltend. Sie traute sich bei mir noch nicht so richtig. Was irgendwie süß war, aber ich wollte nicht, dass sie sich zurückhielt.

Ich schlang meine Arme um ihren Hals und zog sie enger an mich, wenn das überhaupt ging. Gott, wie ich es liebte...

Irgendwann endete der Kuss, beide hastig atmend, dass war ein verdammt langer Kuss gewesen, aber dennoch irgendwie zu kurz.

Langsam öffnete ich meine Augen, die sofort ihre Karamell farbigen trafen und in ihnen versank. Wie konnte jemand nur so perfekt sein? Wir starrten uns einfach nur an und keinem störte es. Mich überfiel nur das Gefühl von unendlichem Glück und pure Erleichterung, ich hatte sie. Ich hatte sie wirklich. Nur für mich...

"Sarah? Sina?" Riss und Mom's Stimme aus unseren Gedanken und Sina ließ mich automatisch los. Eher schreckhaft.

Wieso?! Noch bevor ich nachfragen konnte, hielt sie mir die Tür auf und wir liefen zusammen zu den anderen. "Da seid ihr ja, wo wart ihr?" Wollte Jane wissen und bekam eine Antwort von Sina: "Sarah hat mir was an ihrem Laptop gezeigt."

Was?! Ich habe bitte was?! ... Sie war doch da gewesen, mit mir... Zum küssen braucht man ja schließlich immer noch zwei!... Warum log sie dann? In dem Moment rief sie jemand an und sie ging kurz ins Esszimmer um ranzugehen.

"Okay, was habt ihr wirklich gemacht?" Kam dann auch gleich von Luke und ich sah immer noch verwirrt aus: "Wieso lügt sie? Ich habe ihr nichts gezeigt.." Überlegte ich laut. Loura fing an zu lachen: "Oh Gott."- "Was ist?" Bohrte Sophie gleich nach. "Na, sie weiß nichts davon, dass wir alles wissen. Sie denkt, du hast es für dich behalten."

Oh... dass machte Sinn. "Na, das wird lustig." Meinte Dad. "Dann solltest du es ihr sagen." Schlug Mom vor, aber Jane winkte sofort ab: "Nein!... Wir sollten das ausnutzen und sie so richtig verarschen. Ich habe eine Idee!"

...

Wir haben uns alle auf dem Sofa gemütlich gemacht, nachdem wir gegessen hatten und jeder, bis auf Sina, wartete schon gespannt, bis sich die eine Gelegenheit bot, die wir besprochen hatten.

Die Arme hatte keinen blassen Schimmer, was auf sie zukommen würde...

"Habt ihr eigentlich schon von der neuen Schlagzeile gelesen?" Began Jane alles. "Was denn?" Fragte Luke.

New Lovers 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt