Kapitel 54

2.4K 116 2
                                    

Sarah:

"Wo ist Sina?" Kam gleich die Frage von Jane, sie hatte auch bemerkt, dass sie nicht da ist. "Keine Ahnung, sie hat die ganze Nacht gearbeitet." Ihr Platz war leer und er würde für heute bestimmt leer bleiben, der Unterricht hat schon vor zwanzig Minuten begonnen.

Jede Minute verstrich so elend langsam, ich wollte endlich Schulschluss haben und nach Hause, vielleicht war Sina da.

Aber nein, ich saß immer noch in der zweiten Stunde und passte vor Langeweile auf. "Wovon redet er da?!" Verzweifelte Luke neben mir in Literatur und Jane hatte schon längst aufgegeben.

Die beiden waren wirklich schlecht in Literatur und es war wahnsinnig unterhaltsam, was sie da manchmal zusammen bastelten.

"Versetzt euch einfach in den Schreiber, dann versteht ihr es." Gab ich ihnen den Tipp und Luke hob eine Augenbraue: "Dröhn mich voll, dann klappt's vielleicht."

"Versucht mal einen Reim zu schreiben." Schlug ich vor und sie taten es,...

Ich versuchte mit Sarahs Hilfe Literatur zu verstehen, trotzdem hielt es mich nicht davon ab, Selbstmord zu begehen.

~Luke

"Wirklich?" Lachte ich und er sah es sich an: "Das ist wirklich gut, oder?" Oh Gott. "Zeig mal deins Jane." Sie gab es mir...

Ich träume so vor mich hin, dass ich endlich hier raus bin.

"Sehr kreativ!" Gott, waren die beiden schlecht. Jetzt verstehe ich, warum Mr Ben so frustriert mit den beiden war.

...

Zwei Stunden später.

Endlich läutete es zu zur Pause, danach hatten wir nur noch vier Schulstunden, leider ohne irgendwelchen Zwischenpausen.

Wir standen in der Aula und selbst ohne Sina wurden wir immer noch beobachtet. "Ich geh schnell aufs Klo." Sie nickten und ich ging weg.

Hätte ich wohl nicht machen sollen.

Als ich wieder rauskam, stand da nämlich Mike. Wer Mike ist? Einer meiner Ex und... er war ziemlich beliebt an unserer Schule und ein Arsch.

Ich habe mich von ihm nach zwei Monaten getrennt, als ich mitbekommen habe, dass er neben mir noch zwei andere hatte.

Naja, was soll ich sagen? Ich war nie in ihn verliebt, aber mich bloß zu stellen hatte ich nicht verdient.

"Was willst du Mike?" Ich schenkte ihm nicht einmal einen Minimalen Blick.

"Ich will mit dir reden, Sarah." Versperrte er mir den Weg, als ich weggehen wollte.

"Spars dir, ich habe nicht im geringsten Interesse, dir auf irgendeine Weise zuhören zu müssen, also hau ab." Er lachte nur und ich wurde immer angepisster.

"Ach, Süße, ich weiß doch, dass du noch auf mich stehst, also kein Grund, so abblockend zu wirken." Bitte, was?! "Ich soll noch auf Dich stehen?! Hast du ne Macke?!"

"Natürlich, du versuchst meine Aufmerksamkeit zu bekommen, durch diese Sina. Hast du geschafft, also..."- "Also was?! Was willst du, Mike?" Er kam näher: "Glückwunsch, du bist jetzt meine Freundin."

WAS?!

"Hast du sie noch alle?! Geh weg von mir!" Stieß ich ihn weg und gab ihm einen angewiderten Blick: "Gott, nie würde ich dich freiwillig anfassen wollen."

New Lovers 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt