Kapitel 62

2.6K 116 5
                                    

Sina:

Habe ich schon mal erwähnt, was für eine Schlafmütze Sarah manchmal war? Wahnsinn... Ich brachte sie heute fast nicht aus dem Bett, sie wehrte sich eine ganze Viertel Stunde, bis ich ihr einfach die Decke weggezogen habe... okay, das half auch nicht wirklich... Mmhh, dann eben anders:

"Ich habe später eine Überraschung für dich, aber du bekommst sie nur, wenn du jetzt aufstehst!" Sagte ich echt super leise, trotzdem war sie schneller auf den Beinen, als ich überhaupt blinzeln konnte. "Was stehst du denn da noch so rum? Komm endlich!" Sagte sie verständnislos zu mir...

Oh man, ich liebte sie echt wahnsinnig.

"Vergiss dein Bikini nicht." Zwinkerte ich ihr zu und sie grinste nur, bevor sie im Badezimmer verschwand.

...

Eine Stunde später...

"Warum genau sind hier keine Menschen?" Fiel es Luke als erste auf. "Weil das unser Strand ist... vier Kilometer haben wir gekauft." Erklärte ich kurz und wie sonst auch immer, waren sie komischerweise überrascht.

"Na gut, dann wollen wir mal." Legten wir unsere Handtücher und Taschen hin. Hier stand ein großer Pavillon mit zehn Liegestühlen und einer Bar. Außerdem ein Beach Volleyball Platz und vielen Palmen. Es war echt schön hier... einer meiner liebsten Urlaubsziele.

Der Surf Lehrer stand schon bereit und wartete nur noch auf uns. "Gott, ich werde mich so anstellen." Seufzte Ms Snows während sie ihr Kleid auszog. Alle hatten die Bikinis unter den Klamotten schon an, um so schnell wie möglich ins schöne Meer rein zu können.

Ich zögerte etwas...

"Soll ich dir helfen?" Spürte ich Sophies Hände von hinten an meinem T-Shirt. Ich schüttelte den Kopf und löste mich von ihr: "Ich... Ähm... Naja..."- "Sina, beruhige dich. Du bist braun, man sieht sie nicht." Unterbrach mich Loura.

Dann verstand auch Sarah und gab mir nur ein ermutigendes Lächeln.

Mmhh, ich hatte sowieso keine Wahl...

Also zog ich mein T-Shirt aus und Loura hatte recht, nur wenn man genau hinsah, erkannte man vereinzelt die Narben.

Sarah starrte mich an. Luke starrte mich an. Sophie und Jane starrten mich an und auch auch die zwei Erwachsenen.

Nein, nicht wegen meinen Narben...

"Fuck!" Brachte Luke nach einer Weile raus.

"Schätzchen, du hast einen guten Fang gemacht." Klopfte Sarahs Vater ihr auf die Schulter.

Sie selber nickte nur. "Du trainiert wirklich..." Wie ihr euch jetzt denken könnt, ja, es war wegen meinem Body. Ich habe einen Sixpack und nein, keinen von diesen extremen, aber man sah meine abs...

Irgendwann schaffte es Sarah sich wieder zu fassen und zog dann selber ihr T-Shirt und ihr Short a-...

Holey shit.

Ich konnte wirklich nicht verhindern, dass mir mein Mund aufklappte und meine konnten einfach nicht von ihr lassen.

Wow.

"Hey, mach dein Mund zu, dass ist immer noch unsere Tochter!" Lachte Ms Snow, aber... Ich konnte nicht.

Sarah, würde es wirklich genießen, an mir diesen Affekt zu haben aber sie starrte auch immer wieder zu mir rüber, dann lächelte sie mich breit an, wissend, mich unter Kontrolle zu haben.

Naja, irgendwann schafften wir es doch ins Wasser und alle nahmen fleißig an der Surf Stunde teil, nur Loura und ich saßen einfach da, auf unserem Brett.

New Lovers 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt