Sarah:
Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck. Fuck!!!!! Ich nehme an, ihr habt es schon mitbekommen, dass mit der Seminararbeit und der Partnerin!!! Ich war echt am Arsch. Ne wirklich, es bedeutete meinen Untergang! Ja, ich weiß, was ihr euch gerade denkt: Was ist so schlimm daran?! Ich sag's euch: Einfach alles! Sina ist wahnsinnig attraktive, nett und wahnsinnig hübsch. Wenn man schon nicht wegen ihrem Aussehen einknickte, dann tat man es definitiv bei ihrem einzigartigem Charakter. Perfektion in Person. Genau das ist eben das Problem... Ich kann unmöglich mit ihr zusammen arbeiten, wenn mich jede kleinste Bewegung, eben auch nur ihre Präsenz komplett aus der Fassung bringt?! Wie soll ich mich konzentrieren können, wenn mein Gehirn funktionsunfähig wird, wenn sie mich mit diesen verflucht verführerischen Augen ansah?! Ich will erst gar nicht wissen, was eine minimale Berührung bei mir auslöste... Wie ihr seht, hatte ich jeden Grund und allen Recht dazu, mich so darüber aufzuregen. Ich konnte nicht schnell genug aus dem Klassenzimmer hasten, ich brauchte nämlich dringend frische Luft. Luke und Jane schafften es gerade noch mit mir mitzuhalten und redeten auf mir ein, aber ich hörte sie nicht, mein Kopf war ganz wo anders. "Was ist denn los?!" Fragte Sophie besorgt, als sie mich sah. Allerdings gab ich ihr keine Antwort und sie wandte sich zu den zwein hinter uns, die ihr alles kurz zusammenfassten, während wir los fuhren und ich schon alle möglichen Szenarios in meinem Kopf abspielte. "Ich verstehe es einfach nicht, sie hat das Glück wohl die heißeste Partnerin New York zu bekommen und das einzige, was sie macht, ist in Schock zu verfallen!" Gab es Jane zu und Luke stimmte ihr zu: "Wenn sie vor Glücksgefühle eine Panikattacke hätte, alles gut, dann hätte ich es ja verstanden..." Hallo?! Ich konnte sie hören! Merkten sie das nicht, dass ich immer noch mit ihnen in einem verdammten Auto saß und sie sich nicht mal bemühten zu flüstern?! Dann wurde es aber leise, Sophie gab ihnen beiden das Zeichen mal still zu sein. Ich starrte noch aus dem Fenster, die letzten paar Minuten immer wieder im Hirn abspielend. "Sarah?" Ich antwortete nicht, aber sie wusste, dass ich sie hörte. Sie kannte mich einfach zu gut und legte ihre eine freie Hand auf meine: "Hey, Kleine,... Ist alles okay?" Ich senkte meinen Kopf: "Ich schätze schon..." Gab ich eher leise von mir. "Dann, warum hast du so reagiert?" Sie sah mich mit diesem Schwester Blick an, bei dem ich mir sicher sein konnte, dass sie mir definitiv helfen konnte... Bei was auch immer das hier war. "... I-ich... Ich weiß es n-nicht..."- "Was hast du gegen sie?... Hat sie etwa was getan?!" Sofort schüttelte ich den Kopf: "Nein, hat sie nicht... Es ist nur, dass... dass... Ach, keine Ahnung!" Hab ich verzweifelt zu, in Wirklichkeit wusste ich ja selber nicht, warum ich solche Angst hatte... Ohne darüber weiter zu reden, lieferte sie Jane und Luke bei ihnen zu Hause ab und fuhr uns zu Heim. Sie kochte für mich, nachdem sie mich zum duschen schickte, was ich nur gutheißen konnte. Fast eine Dreiviertelstunde stand ich unter dem heißen Wasser und genoss jeden einzelnen Tropfen. Es tat gut, kurz abschalten zu können. Irgendwann musste ich dennoch raus, zog mich um und ging in die Küche, wo Sophie mit dem vorbereiten des Essens schon fertig war. "Na, hast wieder einen klaren Kopf?" Sie gab mir lächelnd meinen Teller und führte mich ins Wohnzimmer: "Ich dachte mir, dass wir heute mal vor dem Fernseher essen." Ich musste grinsen und setzte mich neben ihr auf der Couch hin. Wir waren gerade fertig mit essen, mitten in der neue Serie pure Genius, als sie dann, als Werbung kam, sich zu mir drehte: "Was ist wirklich los, Sar?"- "Was meinst du?" Ich spielte dumm, natürlich wusste ich, worum es ging. Ich wollte mir nur etwas mehr Zeit verschaffen, um mir eine vernünftige Ausrede auszudenken. "Hör auf... Du bist schlau, sehr schlau, also bin ich mir absolut sicher, dass du genau weißt, wovon ich rede!" Ich seufzte. Sie war meine Schwester, natürlich konnte sie mich mit Leichtigkeit durchschauen. "Was willst du hören?! Dass ich innerlich gebetet habe, dass ich sie als Partnerin bekomme,... aber gleichzeitig auch nicht?! Dass ich echt verdammt glücklich war, als ich unsere Namen zusammen gehört habe?!... aber irgendwie auch nicht?!" Gab ich genervt und sehr frustriert von mir. Sie rutschte näher zu mir: "Nein, nicht ganz. Sag mir, was du jetzt fühlst und sei ganz ehrlich." Freude? Wut? Verzweiflung?... Alles hatte ich gleichzeitig in mir und nichts konnte ich irgendwie in eine Reihe ordnen, um es einigermaßen unter Kontrolle zu haben,... aber etwas fühlte ich am deutlichsten und stärksten heraus. "... Angst..." Sagte ich dann leise, "... Wieso habe ich Angst, Sophie?" Sie schenkte mir ein kleines, aber stärkendes Lächeln und nahm mich dann in den Arm: "Du hast Angst, weil du nicht weiß, ob sie dich mögen wird, stimmt's? Du willst nicht, dass sie am Ende nichts mit dir zu tun haben will..." Ich schätze, dass traf zu. "Sie wird dich mögen... Ach was, sie wird dich lieben, kleine Sis. Das verspreche ich dir." Es erleichterte mich wahnsinnig, dass zu hören. '...Sie wird dich lieben...' Wieso klang das so schön? Aber ich konnte nicht anders, und grinste wie ein Idiot, während ich sie zurück umarmte. "Danke..." Sie küsste mich auf die Stirn: "Wozu sind große Schwestern da? Ich beantworte dir jede Frage..." Ach wirklich? "Sicher?" Sie nickte und ich ging aufs ganze: "Dann sag mir, warum bist du noch nicht mit Loura zusammen?" Sie spannte sich plötzlich komplett an und sah mich mit großen Augen an: "W-was?!" Oww, sie stotterte. "Du hast mich schon gehört... Du solltest endlich mal den ersten Schritt machen. Sie will dich doch auch!" Sie räusperte sich etwas und richtete ihren Blick wieder auf den Fernseher. Trotzdem sah ich genau, wie sich ihre Wangen leicht rosa verfärbten: "Loura und ich sind nur Freunde, weiter nichts." Wer's glaubt, sie hat selber gesagt, dass ich sehr schlau bin... Naja, früher oder später musste sie einfach zusammen kommen, sie passten wirklich perfekt zueinander....
Sophie beschloss heute mal wieder hier zu schlafen und so war ich zu Abwechslung nicht ganz alleine in der Wohnung. "Wann kommen eigentlich Mom und Dad wieder?" Wollte ich wissen. "Morgen Mittag. Sie werden dann nach einer Woche Urlaub haben, bald ist ja Weihnachten." Oh ja stimmt. 🎄Yeah. Fantastisch, es sind hier in Amerika die am längsten andauernden Ferien, um die fünf Wochen.
(stimmt zwar nicht,... aber einfach ignorieren, danke)
"Oh Gott, ich habe noch gar keine Geschenke besorgt!" Fiel es mir dann ein und Sophie lachte: "Typisch,... Aber du hast ja noch ein paar Wochen Zeit."- "Du hast schon welche?" Sie zwinkerte mir zu: "Schon alle." Klar, was denn sonst und mich erinnern, dass bald Weihnachten war, konnte sie mich ja schließlich nicht. Ich brauchte fürs nächste Jahr wirklich einen Kalender! "Ich sehe es schon vor mir... Du wirst mal wieder nichts brauchbares finden, weil dir einfach die Kreativität fehlt..." Ich schlug ihr gegen den Arm: "Ich bin sehr kreativ! Die 5kg Packung Kekse waren nur eine Notlösung gewesen." Kopf schüttelnd gingen wir aus dem Badezimmer: "Was auch immer du meinst.... Gute Nacht."- "Nacht." Dann gingen wir in unseren Zimmern und legten uns ins Bett. Ich hoffte nur inständig, dass wirklich alles gut gehen würde... Die nächsten paar Wochen würden stressig werden und vor allem der Gedanke an Sina machte mich unglaublich Nervös... Gott, hilf mir bitte!
DU LIEST GERADE
New Lovers 1
RomanceNew York 2016. Ein Mädchen zieht neben der Familie Snow ein und zieht auch gleich Sarahs Aufmerksamkeit und Neugierde auf sich... Allerdings ahnt sie nicht, wie sehr dieses Mädchen ihre Welt durcheinander und ihr Leben verändern wird... Viel Spaß b...