Sarah:
Sina war erst seit fünf Tagen weg und meine Laune war im Keller. Wirklich, ich war so mies drauf, dass meine Eltern freiwillig wieder arbeiteten und sogar Überstunden machten.
Jane und Luke versuchten mich aufzuheitern und gingen mit mir ins Kino. Half auch, aber nicht länger als ein paar Stunden. Also kamen sie auf die Idee mit mir jetzt jeden Tag zwei Mal ins Kino zu gehen... Nur fehlte ihnen das Geld.
Also saß ich die meiste Zeit an meinem Schreibtisch und lernte, lernte und lernte.
Ein und halb Wochen später...
Es war schwer sie nicht bei mir zu haben. Ich wollte nichts sehnlicheres als wieder ihre starken Arme um mich spüren, ihren frischen Duft einzuatmen, oder ihren sanfte Stimme zu hören. Ich vermisste sie wahnsinnig und ich hatte keine Ahnung, wie ich die restlichen Wochen aushalten sollte...
Ich wurde zu einer wandelnden Leiche. Ehrlich, ich hatte Augenringe, war blass und sprach so gut wie nichts. Es war einfach nicht das gleiche ohne sie...
Eine Woche später...
Sina und ich telefonierten jeden Tag und ich merkte, wie gestresst sie war. Sie arbeitete mehr als 12 Stunden am Tag und anstatt sich hinzulegen, telefonierte sie lieber mit mir. "Du musst echt mehr schlafen." Sagte sie dann, während des Face- Times und ich hob ironisch meine Augenbraue: "Du siehst nicht ausgeruhter aus."- "Ich habe eine Ausrede." Oh stimmt,... Sie konnte schlecht schlafen, ohne mich,... "Helfen die Tabletten nicht?" Fragte ich besorgt und sie zuckte mit den Schultern: "Es geht schon." Klar, ich sah's ihr an.
"Was ist mit Mike?" Wollte sie wissen. "Mike? Ich habe ihn noch nicht gesehen." Gelogen. Ein paar Mal bin ich ihm schon über dem Weg gelaufen, aber er sagte nichts, sondern gab mir nur einen bösen Blick. "Wenn irgendwas ist, sag's mir!" Bat sie mich und ich versicherte es ihr.
...
fünf Tage später...
In sieben Tage würde ich sie endlich wieder sehen und ihr wisst gar nicht wie sehr ich sie vermisst habe.
Und... Trotzdem hatte ich noch eine ganze Woche vor mir.
Heute war ich bei Jane, zusammen mit Luke. Wir wollten mal raus gehen, es war Samstag und Jane zwang uns in einen Club.
Jap,... Und ich hatte keine Lust darauf.
"Wieso seid ihr alle schon fertig?!" Fragte sie, als Luke und ich bei ihr klingelten. "Du hast doch gesagt, dass wir Punkt 20 Uhr bei dir sein sollen!" Meinte Luke aber Jane winkte ab: "Seit wann seid ihr pünktlich?!"
Oh man.
"Okay, okay, kommt rein. Hockt euch hin, ich zieh mich schnell um."
Luke telefoniert noch kurz, während Jane sich umzog und ich mich vor dem Fernseher hockte.
Es kam nichts Gescheites, also sah ich Nachrichten. Gleich danach kamen Promi News und keine Ahnung, aber ich betete wirklich, dass Sina vorkam.
Die Sendung bewegte sich immer weiter zum Ende zu und ich gab schon auf, als die Moderatorin dann sagte: "Was ist mit Sina Santos geheimen Freundin? Doch kein Paar? Die neusten Fotos zeigen die Billionärin alleine in England, seit mehr als vier Wochen... Doch gestern Abend ist sie in ein abgelegenes Restaurant gegangen.... Und zwar nicht alleine."
Was?
"Ein geheimes Date? Die Fans spekulieren schon..."
Es kamen Bilder von Sina. Sie versteckte sich unter einer Kapuze mit Sonnenbrille, aber sie hat einmal aufgeschaut und da erkannte man sie und da haben die Paparazzi sie gehabt.
DU LIEST GERADE
New Lovers 1
RomanceNew York 2016. Ein Mädchen zieht neben der Familie Snow ein und zieht auch gleich Sarahs Aufmerksamkeit und Neugierde auf sich... Allerdings ahnt sie nicht, wie sehr dieses Mädchen ihre Welt durcheinander und ihr Leben verändern wird... Viel Spaß b...