Kapitel 65

2.4K 109 4
                                    

Sarah:

Der Urlaub ging viel zu schnell rum. Sina brachte uns zu haufenweisen coolen Plätzen, Geschäften und Anlagen, die echt cool waren. Auch dorthin, wo nur die wirklich reichen gingen und zeigte uns eine völlig andere Perspektive des Lebens.

Es war wirklich schön und ich war mir sicher, dass war einer der tollsten Urlaube, die wir jemals alle zusammen gemacht haben.

Klar, machten wir durch gehend Selfies und wurden auch einmal von Paparazzi fotografiert, dass auch im Fernseher landete, aber es war kein schlechtes Bild, also waren wir alle einverstanden.

Naja, wir kamen an unseren letzten gemeinsamen Abend an und verbrachten die ganze Zeit im traumhaften Pool, redeten und lachten über alles mögliche.

Ich betete, dass solche Tage nie endeten, dass die Jahre mit Sina an meiner Seite nie endeten... Ich liebte mein Leben, so wie es war...

"Gute Nacht und bis Morgen." Verabschiedeten wir uns alle und gingen in unsere jeweiligen Hütten. Sobald Sina die Tür hinter uns geschlossen hatte, packte sie mich ohne Vorwarnung und trug mich im Prinzessinnen Style die Treppe hoch.

"Was soll das?" Lachte ich und schlang meine Arme um ihren Hals. Nein, nicht weil ich Angst hatte runter zu fallen, ich vertraute ihr und wusste dementsprechend, dass sie mich niemals fallen lassen würde.

Sie sagte nichts, sondern grinste nur, bis hoch in unser Schlafzimmer.

Vorsichtig, als wäre ich das zerbrechlichste Ding der Welt, legte sie mich auf das Bett ab und positionierte sich auf mir, zwischen meinen Beinen.

Sie stützte sich mit ihren Armen neben meinen Kopf ab und küsste mich. Im Hintergrund spielte noch leise die Musik, die wir vorhin angemacht hatten und dazu noch ein wahnsinniger Sonnenuntergang...

Besser konnten die Umstände nicht sein.

Sie stoppte kurz und sah mich an, darauf wartend, dass sie weiter machen durfte. Was ich definitiv wollte und nickte leicht.

Ihren Augen konnte man das Verlangen ansehen und ohne eine weitere Sekunde zu zögern, fuhr sie fort und küsste meinen Hals entlang. Ich bohrte meine Finger in die Matratze, als sie meinen weak spot fand...

Ich wurde immer ungeduldiger und mein Atem ging immer schneller, um so weiter sie runterging...

...

Unknown

"Und hier sind die neusten Bilder der Promis." Kam dann endlich die Flash News...

"Sina Santos macht Urlaub mit der ganzen Familie einer Freundin. Viele stellen sich die Frage, sind die heiße Billionärin und die hübsche New Yorkerin vielleicht ein Paar oder doch nur Freunde? Wissen wir leider noch nicht, aber mit Sicherheit, werden wir diese Frage schnell lüften. Wir wünschen uns auf jeden Fall, dass Sina endlich jemanden an ihrer Seite hat und auch wenn sie es nicht sind, sind sie jetzt schon das heißeste Couple Americas."

Ich ballte meine Hände zu Fäusten, als ich das gehört habe und dieses Bild sah.

Ich hasste es, sie glücklich zu sehen...

...

Fünf Tage später...

Sarah

"Warum genau darfst du jetzt Schule schwänzen?" Fragte Luke nochmal und Sina erklärte es nochmal: "Weil ich eine Sitzung habe."- "Mit dem Vorstand der Schulverwaltung New Yorks..." Fügte Jane hinzu und sie nickte: "Genau."

New Lovers 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt