Kapitel 46

2.6K 130 1
                                    

Sarah:

Schon seit vier Stunden warte ich im Wohnzimmer ungeduldig, dass es endlich klingelte.

Wo war sie nur?! Sie wollte doch nur her laufen! Ist ihr was passiert?! Oder hat sie es sich einfach anders überlegt und sitzt vielleicht schon in einem Jet...

Ich werde noch wahnsinnig...

Ununterbrochen starrte ich auf die Uhr und verfolgte jede Bewegung des Sekundenzeigers. "Sarah, geh ins Bett!" Zog mich Sophie vom Sofa, also versuchte es zumindest, schaffte es aber nicht.

"Nein." Gab ich nur zurück und sie sah frustrierend zu Loura, die ebenfalls ratlos war: "Es ist fast drei Uhr Morgens."- "Sie hat versprochen, dass sie kommt."- "Sie hält, was sie verspricht. Aber sie wird definitiv nicht nach Mitternacht noch bei dir klingeln. Jeder normale Mensch schläft da."

Aber sie hatte es versprochen, also konnte sie nicht einfach weg sein... Wahrscheinlich hatten sie recht, sie war längst da und ich machte mich hier umsonst so wahnsinnig...

"Was ist, wenn sie es sich wirklich anders überlegt hat?" Kam es einfach aus mir raus und hatte sofort wieder Wasser in den Augen. Ich wollte mir das nicht mal vorstellen,...

"Wieso hätte sie dich geküsst, wenn sie nicht von dir wollen würde?" Kam von meiner Schwester und es war ja alles nur logisch, aber trotzdem hatte ich wahnsinnige Angst. Angst davor die Liebe meines Lebens zu verlieren.

"Wenn ich dir was zu 100% versprechen kann, dann ist es, dass Sina dich will, mehr als du dir vorstellen kannst und mehr als du dir jemals bewusst werden wirst. Sie wird dich um nichts auf der Welt verlassen und sie wird alles dafür geben, dich in ihre Nähe haben zu können, also bitte, du kannst wirklich entspannt ins Bett gehen, du wirst von niemanden morgen verlassen, okay?" Lächelte mich Loura an. Ich hoffte so, dass sie damit Recht hatte...

"Ich schwöre es." Streckte sie ihre Hand zu mir aus, die ich auch annahm und in mein Zimmer ging, nachdem ich ihnen Gute Naht gewünscht habe.

Noch ziemlich lange schaute ich, im Bett liegend, aus dem Fenster und dachte selber über alles nach.

Hauptsächlich über den Kuss. Bei keinem einzelnen Jungen, den ich bisher hatte, habe ich so etwas Gefühlt, als sie mich küssten. Nicht mal ansatzweise,... und bei ihr... den mit ihr würde ich mit Sicherheit nie vergessen können bzw wollen. Es hat sich einfach so richtig angefühlt, als hätte ich meinen Sinn des Lebens gefunden, wonach andere ihr Leben lang suchten.

Übermorgen war Weihnachten, ich würde sie da nichts sehen, sie feierte ja schließlich mit ihrer Familie. Also blieb uns nur noch morgen bzw heute, um alles zu klären. Ich war jetzt schon wahnsinnig nervös, auch wenn es noch ein paar Stunden hin waren...

Irgendwann schlief ich dann mal ein und schlief durch, ich war wohl müder, als ich gedacht hatte. So um 12 Uhr wachte ich wieder auf, nicht freiwillig, ein riesen Lärm zwang mich dazu aufzustehen.

Und, was war es natürlich?

Eine riesen Diskussion.

Alle waren darin beteiligt. Was machten Luke und Jane schon hier?! Wieso hatte mich bitte niemand geweckt?!

"Warum habt ihr das alles bitte vergessen?!" Fuhr sich Mom verzweifelt durchs Haar. "Ich habe dir hundert Mal gesagt, dass wir mal so langsam einen besorgen sollten!" Sophie war auch schlecht drauf. "So langsam?! Morgen ist Weihnachten!" Erinnerte Jane alle daran und bekam ein Haufen böser Blicke.

"Ich war schon überall, aber es sind schon alle ausverkauft!" Wovon redete Dad da? "Vielleicht kann man welche noch im Internet bestellen." Schlug Luke vor, aber Loura schüttelte den Kopf: "Der wird niemals rechtzeitig ankommen."- "Und einen aus Plastik?" Hatte Sophie die Idee und Mom verneinte sofort: "Ganz sicher nicht! Kein Plastik Baum, wenn dann nur einen echten!"

Joa, das... Warte... Sie haben den WEIHNACHTSBAUM vergessen?!

"Wie kann man bitte einen riesigen Baum vergessen?!" Fragte ich entsetzt in die Runde und alle hoben die Augenbrauen: "Also ob du dich daran erinnert hättest!" Mmhh, der Punkt ging an sie.

"Was sollen wir denn jetzt machen?!" Dad zuckte die Schulter: "Notfalls könnten wir ein großes Bild von einem Baum ausdrucken." Luke lachte, genau wie Jane. "Toll, Heilig Abend ohne Baum. Wirklich toll." Loura klopfte Sophie aufmunternd auf die Schultern: "Uns wird schon irgendwas einfallen..." Sie klang selber nicht sehr optimistisch. Es war still, wir alle überlegten, was wir machen könnten, um irgendwie einen Baum herzubekommen...

"Problem gelöst." Riss uns jemand aus den Gedanken. Es war Sina. Was machte sie hier?! Und wie konnte ich sie bitte übersehen? Sie stand angelehnt an der Wand, neben Loura und sah einfach... fantastisch aus in ihrem simplen Jogginghosen Style.

Sie war hier... Sie war wirklich hier! "Feiert mit uns."- "Mit uns?" Verstand Dad nicht und sie nickte: "Meine Familie feiert dieses Jahr auch in New York und wir hätten noch viel Platz... und wir haben einen... Baum."- "Gott, Nein, dass können wir nicht von deinen Eltern verlangen." Meinte Dad und Mom stimmte ihn zu: "Wir wollen nicht stören, ihr habt euch ja lange nicht gesehen."- "Ihr stört uns nicht... und glaubt mir, meine Eltern lieben euch jetzt schon."

Bevor irgendjemand was dagegen sagen konnte, fuhr sie gleich fort: "Bitte nehmt an. Ich will vor allem meiner Mutter nicht absagen müssen, sie ist wahrscheinlich jetzt schon mitten im planen."

Flehte sie also und ich sah meinen Eltern an, dass sie wussten, dass sie keine Wahl hatten, wenn sie Weihnachten mit einem Baum feiern wollten.

"Das ist doch eine gute Idee." Versuchte Luke ein Ja von den beiden rauszubekommen.

Oh, und by the way, die beiden feierten dieses Jahr mit uns, weil beide ihrer Eltern entschieden haben zusammen Urlaub zu machen. Sie meinten, die beiden wären alt genug ein paar Tage auf sich aufzupassen und es war cool. So waren wir alle zusammen an Heilig Abend.

"Wenn es wirklich keine Umstände macht sechs Leute mit aufzunehmen..." Knickte Dad ein und Jane schrie vor Freude.

Klar, wir feierten Weihnachten dieses Jahr in einer Villa... Auch noch nie gehabt.

Sophie machte sich plötzlich verrückt, was sie anziehen sollte und Loura hatte alle Mühe, sie wieder abzuregen. Luke und Jane redeten völlig durcheinander, wie sie sich die Villa vorstellten und Dad und Mom überlegten ein Dankeschön Geschenk.

Sina nicht, sie tippte kurz was auf dem Handy, steckte es wieder in die Hosentasche und ging aus dem Raum.

Wo wollte sie hin? Natürlich folgte ich ihr. Warum verhielt sie sich so? Sie hat mich kein einziges Mal angesehen, nicht einmal...

Oh Gott

Sie hat darüber nachgedacht... und es sich anders überlegt. Nein, verdammt, bitte nicht. Es musste aber so sein. Warum sonst sollte sie jetzt einfach weggehen, ohne mit mir ein Wort zu reden?! ... Wieso war sie dann hier?!... Um es mir zu sagen... Fuck. Gerade, als alles perfekt hätte sein können...

Ich suchte sie weiter, sie war aber nicht in der Küche und nicht im Badezimmer... War sie schon gegangen? ...

New Lovers 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt