Hallöchen, meine lieben LeserInnen.
Ihr haltet hier gerade mein Erstlingswerk in Händen, das ich zwei mal die Woche updaten werde. Die Story ist sehr lang, bedarf aber einer ausgiebigen Überarbeitung, deshalb wird es nicht schneller gehen.
In den ersten Kapiteln werdet ihr noch deutlich meinen Wandel beim Schreiben erkennen können. Da ich das recht authentisch finde, werde ich das nicht ändern.Außerdem ist die dunkle Ritterin die Hauptstory zu Lovin' Alabama, die Enkelin des hohen Rates, Maskenball und auch zu Nachtschwärmer.
Das bedeutet, dass das Paar aus dieser Geschichte in diesen Kurzgeschichten immer auch die Protagonistinnen (mit anderen Namen) stellt. Der Gedanke dahinter ist Seelenwanderung und Wiedergeburt. Das wird im Verlauf der Hauptstory deutlich.Hier also die 2 Kapitel umfassende Charakterübersicht. Auf die solltet ihr vielleicht lieber später zugreifen, falls ihr mit den Charakteren mal durcheinander kommt. Solltet ihr euch dazu entscheiden sie vorab zu lesen, seid gewarnt, sie enthält Spoiler.
~
Dolette Glutklinge
Alter: 1649 (+3 untod)
Rasse: Sin'Dorei ehemals Quel'Dorei (Blut-/Hochelfe)
Klasse: Todesritterin (vor ihrem Tod Paladin)Dolette ist als Todesritterin verschlossen und distanziert. Launisch und stur. Sie verspürt eine Verbundenheit zu Sylvanas Windläufer, was an den ähnlichen Umständen ihrer Tode liegen mag. Darum schließt sie sich dieser an. In ihrem untoten Leben empfindet sie ansonsten keinerlei Zugehörigkeit, da sie sich an ihr Leben, wie der Großteil der Todesritter, nicht erinnern kann.
Die Begegnung mit Marialle rührt an ihren vergessenen Erinnerungen. Durch sie erfährt sie, wer sie einst war und welchen Idealen sie folgte.
Als Paladin war Dolette offen und freundlich. Respekt ihrem Glauben und Kameraden gegenüber stand für sie an erster Stelle. Ihr hochrangiges Ziel war ihr Leben einer übergeordneten Institution zur Verfügung zu stellen. Im Glauben an die Kirche des heiligen Lichtes fand sie das Gesuchte. Dadurch entwickelte sich ihr Wunsch die Lehren der Kirche zu verbreiten und den Wesen dieser Welt zur Seite zu stehen.
DU LIEST GERADE
Die dunkle Ritterin
FantasyDie Geschichte einer Todesritterin, die durch einen Auftrag für Sylvanas Windläufer, an ihrem vergessenem Leben rührt. Wer war sie einst? Wer ist sie heute? Und was wird aus ihr werden? Liebe, Freundschaft, Leid und Tod begegnen Dole auf ihren Rei...