6

824 47 9
                                    

Jkpov.
Natürlich hat sich das Königspaar so sehr bei jimin bedankt.
Wir dürfen sogar mit Abend essen.

Yoongi lief mit taehyung in denn Saal.
Ich saß neben jimin, der Tisch war riesig.
Yo: "aber am ende ist er gestorben. Das Wasser wurde vergiftet!" er sah taehyung mit großen Augen an.
Er hielt ein Buch fest. Anscheinend liest er gerne.
Tae: "das Buch hört sich spannend an." er sah yoongi lächelnd an und sah zu mir und jimin rüber.
Taw: "oh guck mal yoongi. Hey Leute." er grinste breit, beide setzten sich gegenüber von uns.
Ho: "Guten abend." Hoseok kam auch mit zwei anderen Leuten in denn Saal.
Ein Omega und ein alpha, es sind beide mates. Der Omega war hochschwanger. Ich scannte neugierig seinen Bauch. Omo ein riesiges Baby. RICHTIG RIESIG. Ich hab ja eigentlich nichts für diese schwache wesen übrig, aber dieser omega tut mir gerade schon leid.
Jin: "ah ihr seit die beiden Jungs. Taehyung hat mir schon viel von euch erzählt. Ich bin jin und das ist mei mate namjoon." er lächelte. Jimin wusste das ich dem omega nicht antworten würde, also tat er es.
Ji: "ich bin jimin und das ist jungkook." er lächelte jin an. Namjoon und jin setzten sich neben yoongi, der gerade dabei war taehyung von seinem Buch zu erzählen.
Kairi: "und das sind alles meine Kinder, jin, hoseok, taehyung und yoongi." sie sah ihre kinder voller stolz an.
Vier Jungs? Wow. Wir begannen zu essen.
kairi: "taehyung? Du bringst die beiden gleich bitte zu ihrem Zimmer okay?" taehyung nickte und stopfte sein Mund voll mit essen.

Tae: "na kommt Jungs." wir standen auf und liefen ihm hinterher.
Er führte uns durch Räume und Gänge.
Er blieb vor zwei Türen stehen.
Tae: "jimin das ist dein raum und jungkook das ist deiner."
Jimin öffnete die Tür und sah sich um.

"Jimin öffnete die Tür und sah sich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ji: "wow, es ist wunderschön danke." er sah taehyung lächelnd an.
Tae: "ich weiß, bittesehr." er verbeugte sich und drehte sich zu mir.
Ji: "also kooks bis morgen. Viel spaß beim Verarbeiten der heutigen Ereignisse." er sah mich grinsend an und schloss seine Tür hinter sich.
Taehyung öffnete die Tür und sah mich grinsend an.
Tae: "und das ist dein Zimmer."

Es war schlicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war schlicht. Mir gefiel es.
Jk: "mmh." Ich ging rein. Taehyung sah mich belustigt an.
Tae: "du redest nicht sehr viel oder?"
Ich schnalzte nur mit meiner zunge.
Ich war müde und brauchte zeit zum nachzudenken. Ich meine was heute passiert ist war echt komisch und gruselig.
Ich zog mir seufzend mein Oberteil aus und warf es zu Boden.
Tae: "w-w-w-was tust du?!" oh ja da war ja was. Ich drehte mich zu ihm, er war knallrot und sah meinen Körper von oben bis unten an.
Tae: "j-j-jungkook..."
Ich verdrehte gernervt meine Augen.
Jk: "fertig mit anstarren?" ich fand das ziemlich witzig, der kleine wurde noch roter.
Taehyung verbeugte sich entschuldigend.
Tae: "e-es tut mir leid, i-ich wollte dich nicht anstarren."
er unterwarf sich mir völlig. Ich liebte es.
Jk: "steh auf omega." Ich verspürte plözzlich das Gefühl diesen jungen zu meinem zu machen.
Er stand auf.
Tae: "i-ich, sollte gehen." Puderrot rannte er aus mein Zimmer. Ich konnte nicht anders. Ich lachte und schloss die Tür, dieser omega gehört mir, nur mir.

Time.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt