80

336 20 26
                                    

Yoongipov.

Yo: "wie geht es denn anderen?"
Ich und Hoseok schwiegen uns für eine kurze zeit an. Wir wussten beide nicht was wir sagen sollten, doch ich mochte diese Stille nicht.
Er wusch meine Wunden vorsichtig und sah kurz zu mir hoch bevor er sich wieder seiner Arbeit zuwendete.
Ho: "gut, wir alle hatten nur kleine Kratzer von der Schlacht. Es hat niemand damit gerechnet, das man wortwörtlich schwanger aus einer Schlacht kommen kann aber du und Jin waren das beste beispiel." er musste grinsen und ich schnaubte.
Yo: "du nimmst kein Blatt vorm Mund."
Ho: "Ehrlich währt am längsten. Aber mach dir keine Sorgen. Jin wurde vor 3 Wochen nochmal Mutter und hat eine Tochter bekommen." er lächelte stolz. "Ihr Name ist Dang, Lóngzi meinte zu mir sie kann es kaum erwarten ihr Geschwisterchen irgendwann mal kennenzulernen. Mutter wurde nachdem wir zum Schloss kamen, von uns in denn Kerker gepackt." er holte tief Luft und sah mich an. "Sie hat sich umgebracht Yoongi. Das Kind hat auch nicht überlebt." er sah wiedet auf meine Wunden und krallte sich an denn Lappen fest. "Es war auch ein Mädchen, stell dir mal vor wir hätten eine kleine Schwester gehabt." ihn gefiel der Gedanke. Ich stattdessen sah in meinem Kopf ein Bild der Familie. Mutter, vater, taehyung, ich Jin und Hoseok. vater verschwand schon lange auf dem Bild und ich sah wie die wunderschöne Frau auch solangsam verschwand. Vielleicht lebt sie jetzt glücklich mit Jins Vater im Himmel und guckt auf mich und meine Brüder hinab. Vielleicht lacht sie jetzt von ganzen Herzen, nicht Wi bei uns, ich wusste schon, seitdem ich 8 war, das Mutters Körper zwar neben oder vor mir stand, dennoch waren ihre Gedanken ganz woanders. Wahrscheinlich bei dem Vater von Jin. Wir haben nie seinen Namen erfahren, ich weiß noch als Jin Mutter fragte wie sein echter Vater hieß, es war das erste mal das Jin von Mutter geschlagen wurde. Dannach hat er nie wieder nachgefragt. Es ist Komisch, die Frau die auch unter diesen Mann gelieten hatte, bringt sich nach seinem Tot um. Hatte sie Angst das seim Geist sie heimsucht? Nein.... Ich wusste die Antwort, sie war endlich frei, sowie ich und meine Brüder, wenm sie stirbt ist sie endlich bei ihrer wahren Liebe.
Ich sah auf meine Hände....wie schwach....
Ho: "woran denkst du?"
Seine Stimme war ruhig und hatte einen hauch von Schmiegelpapier das an denn Stimmbändern rieb.
Yo: "an alles." ich lächelte ihn kurz an und sah dannach wieder aus dem Fenster.
Yo: "glaubst du sie kann jetzt endlich wieder lachen? Ich meine so richtig aus dem Herzen?"
Ho: "sie ist jetzt bei Jins Vater. Sie wird trotzdem auf uns aufpassen, da bin ich mit sicher."
Ich schluckte, ich wusste nichtmal mehr, welche Wörter wir das letzte mal ausgetauscht haben.
Die Frau die dich erzogen hat, ist weg, sie ist tot.
Ich legte meinen Kopf wieder auf mein kissen und sah mit halb geschlossenen Augen die Decke an.
Yo: "da hast du recht."
Ich hörte wie der Lappen wieder ins Wasser fiel und er aufstand.
Yo: "wann fliegst du wieder zurück?"
Ho:"nachdem du dein Kind zur Welt gebracht hast. Ich will es wenigstens einmal sehen."
Ich lächelte.
Yo: "was glaubst du was es wird?"
Ho: "um ehrlich zu sein glaube ich das es ein Mädchen wird. So schön wie Lóngzi."
Er setzte sich wieder und sah mich an. "Du entbindest demnächst schon, hast du schon einen Namen?"
Ich sah auf meinen Bauch und schüttelte denn Kopf.
Yo: "nein."
Ho: "wie wäre es mit Lin wenn es ein Mädchen wird und Hyungwoong wenn es ein Junge wird."
Yo: "was sind das denn für Namen?" Belustigt sah ich ihn an. "Ich nenne mein Kind garantiert nicht so, deine Brut kannst du mal solche Namen geben." er lachte.
Yo: "ich denke mal ich nenne das Kind wenn es ein Mädchen wird Anzu."
Ho: "ist das nicht ein Stern?"
Ich sah ihn überrascht an.
Yo: "seit wann kennst du dich mit Sternen aus?"
Er verdrehte die Augen lächelnd.
Ho: "ich wohne in einem Berk, also denke ich mal wenn ich fliege das ich die Sterne gut sehen kann."
Ich grinste.
Yo: "und wenn es ein Junge wird nenne ich es Haruto."
Ho: "schöner name." Er seufzte. "Es wird so schön und anmutig wie Lóngzi."
Ich sah ihn stolz an.
yo: "du wolltest sie Tot."
Er lächelte.
Ho: "ja und das war dumm."
Yo: "in der Tat."
Ich grinste.
Yo: "ich hoffe einfach dass das Kind gesund ist. Immerhin, ist es das Kind meines Vaters was ich hier austrage."er nickte und sah gedankenversunken meinen Bauch an.
Ho: "stimmt. du Yoongi? Rei meinte, du hättest das Kind schon locker verloren. Doch da du dich durch die ganze Schwangerschaft nicht bewegt hast, ist es geblieben. Ich bin der einzige der hier mit Rei während der ganzen Schwangerschaft bei dir sein wird. Du musst dich nur einmal falsch bewegen und du bekommst wehen."
Ich schluckte. Das Kind hätte nicht überlebt, hätte ich nicht meine Verletzungen.
Yo: "gut dann bleib ich hier bis zur Geburt."
Hoseok nickte und küsste meine Stirn.
Ho:"schlaf noch etwas Bruderherz."
Langsam schloss ich meine Augen und driftete in einen wunderschönen Traum, indem ich mit meinen Brüdern mit Mutter und Vater zusammen auf dem Feld saßen und lachten.


3tage später.

Mein gesamter unterer Körper war am schmerzen, ich konnte mir kein lautes schreien verkneifen. Lóngzis Geburt tat nichtmal ansatzweise so weh. Es fühlte sich an als würde man mir immer und immer wieder in denn Bauch hauen und von innen zerreißen.
Hoseok legte ein neuen Lappen auf meine Stirn und ich sah wie Rei versuchte mich so weit es ging zu beruhigen.
Eine neue Wehe durchzog meinen Körper und ich fing zum sicherlich 100 mal an zu pressen. Meine Hände gruben sich in meinen Schenkeln und mein Gesicht wurde von der Anstrengung rot.
Rei: "komm schon Yoongi, der Kopf guckt schon raus." Ich lies meinen Kopf wieder auf das Kissen fallen und atmete schnell um selber etwas runter zu kommen, doch die Schmerzen waren zu groß.
Yo: "ICH HABE KEINE LUST MEHR!!!!!" Ich ignorierte denn Schmerz denn ich in meinen Hals vom ganzen schreien hatte, beziehungsweise, spürte ich ihn nicht.
Ich riss meine Augen auf als ich spürte wie Rei an dem Baby rumzog um es aus mir zu bekommen.
Yo: "W-WAS WIRD AHHHH SCHEISSE!!! WAS WIRD DAS!!???"
ich könnte mir die Haare rausziehen.
Rei: "es stirbt sonst und deine Wehen kommen zu langsam! Einmal tief luft holen!!"
Ich verstand nicht was sie mien, doch als ich spürte wie etwas aus mir gezogen wurde stellten sich jegliche Nackenhaare bei mir auf.
Ich hörte etwas schreien und sah ein Baby in Rei's Hand.
Sie rubelte es mit einem Tuch ab und grinste als es laut anfing zu schreien.
Schluchzent hielt ich meine Hände hin und sie legte es mir in die Arme.
Müde sah ich mir die Kleine genauer an.
Das war also das Kind meines Vaters.
Nein...es war mein Kind, nur meins.
Weinend küsste ich ihre Stirn.
Yo: "hallo m-meine Kleine. M-mama pa-passt auf dich auf."
Anzu ich sah das Baby an und wusste sofort wie bei Lóngzi dass dieser Name perfekt passt.
Rei: "es ist kerngesund, was bei Inzest nicht oft der Fall ist." sie sah Anzu an und wischte sich die Hände sauber. "Sie ist ein hübsches Kind."
Yo: "was erwartest du ich bin ihre Mutter." jetzt kann ich wieder laufen, jetzt kann ich regieren, jetzt kann ich all das, wofür mein Vater zu Dumm war

Time.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt