67

394 26 1
                                    

Yoongipov

Zwei Wochen später

Yo: "sie werden heute wahrscheinch alle schlüpfen, jetzt macht euch da nicht solche Sorgen."
Tae: "ich kann noch immer nicht glauben das wir unsere eigenen Drachen bekommen werden." er legte seine Hand auf sein Drachenei und sah es an.  Ich konnte mir mein Lächeln nicht verkneifen, denn glauben konnte ich es auch noch immer nicht so recht. Es klang noch immer verrückt.
Jin: "ich bin gespannt wie sie aussehen werden." Er sah verträumt auf sein Ei und lächelte.
Tae: "du yoongi?"
Ich lehnte mich gegen die Wand, und hatte meine Augen geschlossen.
Yo: "mmh?"
Tae: "wann willst du eigentlich mal versuchen die Drachen zu reiten? Vielleicht geht sowas ja gar nicht."
Ich öffnete ein Auge und sah ihn an.
Yo: "warum sollte es nicht funkionieren?" ich erntete nur ein Schulterzucken meines Bruders.
Ich sah raus und sah mir denn Himmel an.
Wenn es wirklich funkionieren sollte, behersche ich sogar die Luft. Ob man
Von da oben wohl alles, wirklich alles sehen kann?
Wie fühlt es sich an da oben zu sein, der Sonne und denn Wolken so nah zu sein? Diese Gedanken liesen mich lächeln.
Ich habe mit meiner Seele bezahlen müssen,  damit ich denn Krieg gewinne. Wenn ich ihn verliere war das alles umsonst, ich spürte schon einen gewissen Druck, aber ich würde mich nicht von ihn führen lassen, das könnte zu unbedachten handeln führen und inmoment muss ich über alles zu 100% sicher sein.
Tae: "wisst ihr noch als dieses behinderte Fest der Liebe war? Und jin wegen seinem Gigantischen Kleid in der Tür stecken blieb?" jin schnaubte, ich und Taehyung entgegen lachten.
Yo: "stimmt, namjoon musste ihn befreien." Jin konnte sich das lachen auch nicht mehr zurückhalten und wir drei prusteten los.
Jin: "aber es sah gut aus."  er sah uns beide belustigt an.
Yo: "sollte ich es jetzt ausprobieren?" ich sah auf die Sattel denn ich mit Jimin angefertigt habe.
Tae: "versuch es. Wir müssrn die Gewissheit haben, das man Drachen wirklich reiten kann."
Ich nickte entschlossen, nahm beide Sattel und lief zu Tsubasa und Akira. die Sonnenstrahlen spürte ich sofort, nachdem ich draußen stand und nach Akira und Tsubasa rief.
Beide Drachen kamen angeflogen und landeten kreischend vor mir.
Namjoon,jungkook, wito und Nabi kamen gerade vom See und sahen mich überrascht an.
Na: "willst du es wirklich versuchen?"
Ich nickte stumm und legte meine Hand auf Akiras Nüstern. Die Raue Haut war warm.
ich hebte denn Sattel auf und machte ihn um.
Das Adrenalin pumpte jetzt schon durch meinr Adern, und dabei fliege ich noch nichtmal.
Doch als ich zu Tsubasa lief knurrte er nur und rauch kam aus seiner Nase, sein Blick sagte mir sofort. Denk nichtmal dran. Ich seufzte als er wegflog, als ich mich ihn näherte.
Akira und ich sahen ihn dabei zu wie er in denn Wolken verschwand.
Ich wendete mich zu Akira. Ich war verwirrt das Tsubasa sich nicht reiten lässt und auf einmal so komisch reagierte, doch für sowas hatte ich keine Zeit.
Schweigend machte ich denn Sattel um Akira und streichelte danach die warme, schuppige Haut.
Er murrte lieb. Ich lächelte und setzte mich langsam auf denn Rücken von Akira.
Mein Herz setzte für ein paar schläge aus, ich-ich sitze wirklich auf denn Rücken meines Drachens. Ich werde die Wollen berühren, ich werde mächtiger. ich habe es wirklich geschafft.
Ich sah Taehyung an, der sich mit einem stolzen Blick neben Jungkook stellte.
Jk: "fall nicht runter." et verschränkte seine Arme und lachte.
Ich verdrehte belustigt die Augen.
Ich fühlte mich noch mächtiger, als jemals zufor. Auf dem Rücken eines Drachens, gehört die Welt mir. Auf dem Rücken eines Drachens, gewinne ich locker gegen meinen Vater.
Ich fühlte mich selbstsicher und unbesiegbar. Wie Vater wohl geguckt hätte, wenn ich vor der Sache mit Juan einen Drachen bekommen hätte. Er wäre stolz auf mich. Ich kann mich noch dran erinnern, wie lieb er uns Kinder  früher immer belächelt hat. Es war ein friedliches und liebes lächeln. Doch wir wussten alle nicht,was für ein Monster er wirklich war und welche Vorstellungen er vertrat.
Langsam breitete Akira seine Flügel aus und sprang mit einem starken Flügelschlag, schnell in die Luft.
Ich spürte wie der Wind wie früher als ich von der Klippe fiel, an meinen Haaren und mein Kimono zog. Er war angehnem, so als würde er mich akzeptieren. Ich schrie nicht, dafür war ich zu glücklich um ein jämmerliches Schreien aus meinen Körper zu lassen.
Ich hörte die Regelmäßigen Flügelschläge von Akira, die ihn und mich in der Luft hielten. Ich sah wie ich der Sonne näher kam und mein Adern Adrenalin durch meinen körper pumpten als ich denn eisblauen Himmel nah kam.
Ich wusste nicht warum ich mich zu dem Himmel so angezogen fühlte. Ein Mensch gehört nicht in die Luft. Er hat immerhin keine Flügel. Doch ich wollte der Sonne und dem Himmel generell immer nah sein. Es lies mich irgendwie alles vergessen, so als würde ich einen Winterschlaf machen und dann voller Kraft wieder aufwachen.
Ich kann es nicht beschreiben....es-es ist einfach schön.
Ich streckte ohne jegliche Angst zu fallen die Hand nach einer Wolke aus. meine Hand war leicht nass. Lächelnd sah ich sie an und traute mich danach runter zu sehen. Ich sah Vaters Schloss, denn Wald, ich konnte alles von hier oben sehen.
Ich sah es mir fasziniert an, bis Tsubasa hinter uns auftauchte und neben uns flog.
Er kreischte und sah mich an als würde ich giftig sein. Rauch verließ wieder seinen Mund, er flog rasant weg und verschwand in einer Wolke.
Er war extrem schnell. Vom Körperbau her, kann er nur schneller als Akira sein. Seine 6 Flügel können ihn blitzschnell manövrieren und generell fliegen.
Ich streichelte denn Hals von Akira. Warum will Tsubasa sich nich reiten lassen?
mit diesen Gedanken flog ich noch ein wenig rum, aber bekam keine Antwort.
yo: "na komm las uns wieder zu denn anderen."
Er kreischte zustimmend und machte plötzlich einen Sturzflug.
Ich krallte mich an denn Sattel und sah wie wir denn Boden immer näher kamen.
Mein Herz pumpte, doch ich verspürte eher pure Freude als Angst.
Gekonnte landete er und schüttelte seinen Kopf.
Ich stieg ab und sah die anderen in der Höhle. Haben sie mir nicht zugucken wollen?
Fragend sah ich Akira an und für einen Kurzen Augenblick dachte ich das Juan vor mir stehen würde. Verwirrt rieb ich mir meine Augen und streichelte seinen Kopf.
Yo: "danke." er murrte und ich bewegte mich zur Höhle.....großer Fehler ich wurde von Babydrachen überrannt.




Time.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt