13

714 38 7
                                    

Jiminpov.
Ich packte ihn an denn Haaren und zog ihn aus der Höhle. Yoongi sprang schreiend auf und rannte hinter mir her.
Yo: "HÖR AUF, DU TUST IHM WEH! ICH-"
Ji: "schweig omega. Wie kannst du es wagen so zu einen Alpha zu reden?!" Hoseok kam mit jungkook und taehyung angerannt, taehyung wollte yoongi in die Arme nehmen. Doch er schlug wild um sich, heulte rum und riss sich von Taehyung los.
Yo: "LAS IHN! b-bitte." er fiel vor mir auf die Knie und sah weinend auf seinen Mate, der sich wegen seiner Verletzung kein stück rührte.
Ho: "ich-ich weiß nicht was ich sagen soll! Yoongi, der typ is aus china! Aus dem Land mit denn wir verfeindet sind! Verammt ist dir das überhaupt bewusst?!!" er sah wütend auf das Elendige Wesen an.
Yo: "e-e-es tut m-m-mir leid!" weinend suchte er Gnade.
Hoseok schütelte denn Kopf und sah auf denn Alpha.
Ho: yoongi..... Wir müssen das mutter und vater Sagen, sie werden ihn noch heute umbringen, es darf kein Schmutziges Blut in unsere Blutbahn gelangen." seine Blauen Augen riss er weit auf, er krallte sich in den Sand fest.
Yo: "MUTTER WIRD MICH VERSTEHEN!"
Ho: "WIRD SIE NICHT! DENN WAS SIE DURCHGEMACHT HAT, WAR NICHT FREIWILLIG! Du hast dich jedoch selber dazu entschieden!" Dieser Satz brach denn kleinen Omega. Er hätte wissen müssen das sein Handeln Konsequenzen hat.
Hoseok nahm denn Schopf des Alphas aus meinet Hand und zog ihn zurück zum Schloss, taehyung und jungkook folgten ihn, nur ich stand vor dem Weinenden, zerbrochenen Omega. Sein Kimono war dreckig von der Erde. Er hätte mir fast leitgetan. Ich stellte mich vor ihn und trug ihn zum Schloss. Ich konnte es riechen, schwangerer Omega. Was hat er getan?

Hoseok, ließ denn Schopf des Alphas los, sodass er hin fiel und hoseok mit einen Fuß auf ihn trat, um seinr Dominanz vor dem nun angesammelten Dorf zu zeigen. Kurze zeit später, kamen jin, namjoon und das Königspaar auch raus und sahen denn am Boden liegenden Alpha an.
Ich hatte yoongi fest in meinen Armen. Er versteckte sein Gesicht an meiner Brust, er konnte sein Dorf, seine Familie nicht so ansehen.
Ho: "Mutter, Vater, der Alpha der Yoongi gebissen hat."
Sein Vater sah böse zu Youngi, er war sehr wütend. Das ganze Dorf war geschockt. Ich hab von vielen gehört, das yoongi niemanden an sich ran ließ. Er hat wohl gerade das Gegenteil bewiesen, ich weiß zwar nicht was sein Problem ist, aber ihm war in dem Augenblick nicht klar, das er damit sein Volk verraten hat. Sie sahen alle verhasst auf suga. Sein müdes Skelett, trug sein wunderschönen Kimono. Er traute sich nicht ihnen ind Gesicht zu gucken.

Ho: "vater, mutter, und auch das Volk. ich frage euch, darf ihm das Leben geschenkt werden oder soll er für seine Taten sterben."
Alle Alpha schrien ohne wirklich nachzudenken, dass er ihn umbringen soll, sie waren eifersüchtig, denn sie haben auch versucht yoongi zu gewinnen, dennoch ohne Erfolg, sie wollten Blut sehen. Die Omega sahen ein wenig traurig aus, so als hätten sie mitleid für beide. Doch das Volk hört auf denn Anführer und seine Luna.
Seine mutter sah yoongi mit großen augen an.
Mu: "yoongi, stimmt es?" Doch er weinte nur noch mehr und vergrub sein Gesicht weiter an meine Brust.
Sie fing an zu weinen.
Doch sein Vater sah wütend aus.
Va: "Kim yoongi, dein Mate wird jetzt umgebracht, er ist ein Feind, du wusstest dies, du hast uns verraten. Wir können von Glück reden das du nicht schwanger bist!" seine Worte liefen wie Gift von seiner Zunge. Als yoongi hörte, das er sterben wird,zitterte sein ganzer Körper.
er lies ein wortloses nein von sich.
Ho: "Vater, es ist zu spät, er ist schwanger." Alle ließen etwas gesocktes von denn Lippen und flüsterten sich sachen zu.
Ho: "wer soll ihn umbringen vater?"
sein Vater sah denn alpha wütend an.
Va: "ich werde ihn umbringen. Hol meinen Sohn her, er soll sehen was für ein Chaos er angerichtet hat." hoseok gab seinem Vater sein Schwert und lies die Haar des Alphas los. Er schwieg die ganze Zeit.
Hoseok sah zu mir, und deutete mir an ich solle zu ihn. Ich lief zu ihn, auch wenn jeder schritt sich falsch an fühlte. Hoseok nahm mir yoongi aus dem Arm und zog sein Bruder auf die Knie, ich hörte wie taehyung ein fiepen rauslies und sich an jungkook klammerte. Hoseok packte sugas Haare und zog seinen Kopf hoch, das er seinen Mate sehen konnte. sein Vater zog sein Schwert aus der Scheide und sah auf denn Alpha nieder, der von zwei Männern auf die knie gezogen wurde.
Va: "noch ein letztes wor-"
Yo: "NEIN! VATER ICH BITTE DICH!!!!" Er schrie sich die Seele vom Leib, weinte, wollte sich von denn griff Seines Bruders befreien und sich schützend vor seinen Mate stellen.
Va: "SCHWEIG! DU HAST UNS MIT DIESES MANN VERRATEN! DU BIST NICHTMEHR MEIN SOHN! DU BIST EINE SCHANDE FÜR DIE KÖNIGLICHE FAMILIE!!" Zwei andere Männer verbanden Yoongis Mund, der schreiend dagegen protestierte.
Va: "wie heißt du?"
Juan: "juan" seine Stimme war ruhig und dunkel, er blieb ruhig.
Va: "gut juan, noch irgendwelche letzten worte?" er sah auf sein Schwert.
Juan: "ich liebe dich yoongi" Er schloss die augen und lächelte.
Yoongis eisblauen Augen waren weit aufgerissen und starrte auf das Messer seines Vaters.
Va: "stirb."mit diesen Satz holte er aus und schnitt ihm Denn Kopf ab. Howell hielt yoongi an denn Haaren fest, er sah wie sein Mate vor seinen Augen starb, er war vollet Blut. seine Augen waren weit geöffnet und verfärbten sich ein wenig Gold. Er sah hoch, es liefen tränen von seinen Wangen. Alle schwiegen, außer einer, ein schmerzvoller Schrei, der Schrei wenn man seinen Mate verliert. Und dieser Schrei ging auch wenn ich ein halb roboter bin bis in die Knochen.

Time.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt