Niemandpov.
Wütend haute er das Messer in die Landkarte die ausgebreitet auf dem alten Holztisch lag.
Man vernahm ein Knurren, das die Schwangere Frau hinter ihn minimal zusammenzucken lies. Sie kannte diese Fäuste nur zu gut, erst waren sie weiche und liebende Hände, die an ihren Körper herumfuhren, jetzt waren es Fäuste die gegen ihre Haut boxten wie Hagel auf denn Boden.
Sie sah das Messer an, wessen Spitze in denn abgebildeten Wald steckte.
Seine wütenden Augen sahen sich die Karte genauer an.
Kö: "Sie können sich nur im Walf verstecken!"
Wiedermal haute er mit der Faust auf denn Tisch.
Kö: "sie haben mich verraten, meine eigenen Kinder. Sie alle haben mich verraten." er drehte sich um und sah seine Frau mit einem bösen lächeln an. "Aber dieses Kind wird alles ändern. Jin wird es ihnen erzählt haben, somit werden sie vor der Geburt angreifen, damit Yoongi bevor diesem Kind der König wird. Er mag ja zwar zwei Drachen haben, doch ich hab die Erfahrung." er küsste seine Frau kurz und wendete sich wieder zur Karte.
Kö: "wir werden im Wald nach ihnen suchen, wenn ihr sie sieht, zögert nicht und bringt sie um." er grinste und sah die Wachen an die auf sein Komando warteten. " na los!" sie verbeugten sich und liefen los.
"Sie werden leiden Kairi. Sie werden bestraft für ihr verhalten."
Er lief an ihr vorbei und verschwand hinter der Tür. Emotionslos lief die Omega zum Tisch und sah die Karte an.
Da drinne haben sich ihr eigenen Kinder, vor ihren eigenen eltern versteckt. Ihr Zeigefinger fuhr über denn Griff des Messers. Das was sie zur Welt gebracht und mit freude aufgezogen hat, wird getötet. Jeder einzelne von ihn. Es klang irgendwie falsch.Im Wald...... Ob Yoongi die Höhle in der er auf Juan aufgepasst hat für sicher genug fand? Ob ihr Tyrannischer Vater sie dort finden wird? Was nichtmal ihre Kinder wussten, war das ihr Vater schon immer ein Tyrann war und sie von ihrer Liebe des Lebens getrennt hatte. Der Vater von Jin, hat sie nicht vergewaltigt, nein er ist mit ihr abgehauen, sie war glücklich und hoffte das sie immer mit ihm zusammen sein kann. Doch andere hielten ihn als Monstrum. Hong, der Junge schöne Prinz hingegen war hoch angesehen und er machte sich auf denn Weg um sie zu "retten". ihre Liebe wurde von diesen Mann geklaut, und wahrscheinlich nimmt er ihr jetzt auch noch die Kinder..... doch sie hat sie schon verloren, dass wusste sie, indem sie nicht hinter ihnen stand.
Eine kleine träne rollte ihrer Wange hinunter. Sie war schon immer ein ruhiger Mensch, der leise weinen konnte. So wie früher wenn sie sich nachts so leise in denn Schlaf geweint hatte, das selbst ihr Mann es nicht bemerkte.
Sie seufzte und sah denn Feuchten punkt der Karte an. sie hat seit jahren nichtmehr geweint, und sie sollte auch nicht weinen, sie ist ein guter Omega, und gute Omega lassen einen Alpha führen und gehorchen ihn.
Sie pustete die Flamme der Kerze aus und verließ mit einem Emotionslosen Blick denn Raum. Ihre Kinder werden umgebracht, und sie kann und wird nichts dagegen tun, sie ist ein Omega, sie ist wertlos, sie ist zu schwach-
Abrupt blieb sie im Gang stehen und musste lächeln.
Yoongi........ Schwach? Sie lachte laut.
Wenn ihr Alpha es wirklich schaffen yoongi umzubringen, bringt sie sich, bevor das Kind zur welt kommt um.
Ihr lachen hatte einen zufriedenen unterton und man hörte nachdem sie weiterlief eine traurige dennoch zufrieden und entschlossene Lache durch die Gänge.Yoongipov.
Langsam fuhr ich meiner Tochter durch die Haare, die all die baby Drachen unterhielt indem sie ihnen rohes Fleisch zuwarf.
Ich fühlte wie der Stolz in mir nur so brodelte.
Young-jun: "eomma! Guck mal!" schnell rannte er zu jin. In seinen Kleinen Händen hielt er ein zerupftes Gänseblümchen. "Guck mal wie schön." jin hockte sich lächelnd zu ihn runter um sich die Blumme besser ansehen zu können.
Wir alle genossen diesen kurzen Augenblick von Frieden und der ruhe vor dem Sturm. Bald könnten wir sterben. Balt haben wir einen krieg.
Jin: "sie ist sehr schön." Young-jun lachte und steckte sie in das Haar seiner Mutter.
Jin: "danke baby."
Lachend lief er zu und raus und setzte sich zu uns.
Akira schlief neben mir. Ich sah hoch in denn Wolken einen Grünen Drachen fliegen, doch es war anders als sonst. er speite Feuer und schrie so laut, das ich es von unten auch hören konnte. Was tut er da? vater wird es auch hören! Akira riss blitzschnell seine Augen auf und sprang knurrend auf.
Hinter mir hörte ich eine Stimmr ertönen, die ich am liebsten nie wieder gehört hätte.
Es war die Stimme meines Vaters.
Va: "na sie mal einer an. Meine Ganze Brut ist ja hier. jin, taehyung, yoongi.... Und Hoseok ist noch immer vom Erdboden verschluckt." seine Messerspitze drückte er an meinen Rücken.
Mein Herz schlug in unregelmäßigen Schlägen.
Fuck.....fuck...FUCK!!!