18

666 34 7
                                    

Yoongipov.
Ich wurde mit schmerzen im Wald wach, alles tat mir weh. Ich öffnete meine Augen und sah jimin vor mir liegen. Er schlief. Er sah zufrieden aus, müde setzte ich mich auf. Ich war nackt.

Warte....... NEIN! Ich packte meinen Nacken und spürte einr wunde an meinen Hals.
Ich sprach sprachlos.
Yo: "nein......nein......ich-i-ich muss hier w-weg." ich stand mit wackeligen Beinen auf, Die Sonne schien mir ins Gesicht.
Ich werde mit Lóngzi abhauen, ich habe Angst vor mein Mate, ich will ihn nicht. Lóngz- warte wo ist meinr Tochter?!!!!

Na gefällt dir das nicht? Einen Alpha neben dir zu haben, einen "echten und starken" Alpha.

WO IST MEINE TOCHTER?!!!    WAS IST DU GETAN?!!!!

Ich habe meinen Job gemacht und habe wie versprochen dein kind im Wald achtlos verschwinden lassen. Sie lebt jetzt garantiert nicht mehr, es sind seitdem schon fast 9 Stunden her. Geb auf yoongi, ich habe gewonnen.

FICK DICH!!! WEISST DU WAS?

Und das wäre?

Wirst du noch merken.....ich muss erstmal meine Tochter suchen.

Ich rannte durch denn Wald, wo war sie? ich war schmutzig, doch ich konnte ihren leichten Geruch riechen. Ich rannte so schnell ich konnte, fiel manchmal in denn Matsch, zischte schmerzhaft auf, als ich über die Tannennadeln, die über denn Boden verstreut waren rannte. mir wurde kalt. Spürte Die Blicke von verschiedenen Tieren auf mir. Ich hörte ein schreien, ein baby, es schrie schwach. Mein baby..... Ich rannte und rannte, nahm mein Umfeld gar nicht war. Ich kam immer näher, doch ich merkte gar nicht wie ich mich von selber hin kniete und mein baby in denn armen haben. Sie war kalt. Ich drückte sie an meine Brust.
Ich schluchzte.
Yo: "es tut mir leid!" ich lehnte mich gegen einen Baum und hielt sie an meine Brust, sie trank und beruhigte sich nach einet zeit. Ich konnte mich nicht daran erinnern meine Tochter jemals so fest in denn Armen gehalten zu haben. Sie war mein wunder. Ich liebte dieses kleine Wesen. Ich sah weinend auf sie runter. Ich spürte wie sie wieder wärmer wurde.
Ich spürte wie mir selber kalt wurde, doch das interessierte mich herzlich wenig.

LAS SIE DORT LIEGEN!

suga?

WAS, WAS WILLST DU? ES WAR ALLES KURZ PERFEKT!

Ich verbanne dich.

W-was? Yoon-

nein. Ich will dich nichtmehr, auch wenn es bedeuten würde ich würde nie wieder ein Wolf sein können, ich hasse dich zu sehr. Wegen dir ist meine Tochter fast gestorben, ich wurde nicht umsonst lóng von juan genannt, leg dich nicht mit mir an. Oder noch viel weniger mit meiner Tochter.

DAS KANNST DU NICHT MACHEN!!!!

UND O-

Leider wurde ich unterbrochen.
Erschrocken zuckte ich zusammen,  als ich das Knacken von Ästen hörte,  und ich sah zu einer Gruppe Rogue.
Sie standen direkt vor mir und starten mich an.
Zwei Alpha und ein Omega, unsicher drückte ich Lóngzi an mich.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Time.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt