Yoongipov.
Heute war der Tag. Der Tag der "liebe" so nannten die Alpha es.
Ich stand an meinen Fenster und sah wie das Dorf alles vorbereitet. Sie würden mich heute das erste mal wiedersehen und meine Tochter kennenlernen. Ich drehte mich zu meinen Bett und sah sie ruhig schlief.
Yo: "wenigstens sind wir nicht mehr im Keller." ich seufzte. "Ich werde nicht zulassen das Suga dich aussetzt Lóngzi, wenn das wirklich passieren sollte, werde ich mich als Bestrafung umbringen." Das stand für mich zu hundertprozent fest, stöhßt ihr etwas zu, habe ich als mutter versagt.
Jemand klopfte an meine Tür.
Yo: "ja?"
Hoseok kam rein, er sah ziemlich unsicher aus. Er hatte ein Kleid in der Hand. Ich habe es schon vermutet, es war schwarz, die omega die auf einem Fest schwarz trugen, wurden als Schande Bezeichnet, ich bin der erste omega der schwarz tragen wird.
Ho: "yoongi. E-es tut mir leid."
Er legte das Kleid auf mein Bett und sah lóngzi für einen kurzen Moment an. Ich lies ihn spüren das ich nicht wollte das er sie anfasst.
er sah mich traurig an und ging. Soll er doch an seinem Mitleid ersticken.
Ich zog mich aus und fuhr mit meinen Fingern langsam über das Kleid. Schweigend zog ich es an. Ein Dürrer körper der ein riesiges Kleid trug.Es war schön. Ich grinste. Wie kann Vater nur so dumm sein? Er sorgt doch mit diesen Kleid, dass mich erst recht kein Alpha will. ich musste grinsen.
Ich begutachtete mich sollange im Spiegel bis ich merkte, dass das Fest in nicht gleich anfangen würde. ich drehte mich schnell zu Lóngzi und fütterte sie.
Wenn suga sie irgendwo liegen lässt, stirbt sie nicht vor lauter hunger. wenn ich es nicht schaffe gegen suga anzukämpfen werde ich gleich nach sonnenaufgang zu meinet Tochter rennen und werde sie im Wald suchen, und ich werde sie finden. Denn ein Drache findet alles. Ein Drache will alles.
Tae kam rein gerannt.
Tae: "ich darf mich nicht mit machen!" er sah mich weinend an. Sein kleid stand ihm.Yo: "was ist?"
Tae: "ich darf bei der Matesuche nicht mitmachen! Vater will nicht das ich meinen echten Mate finde! Er will dad ich denn alten Bauer als mate nehme! DER HAT NICHTMAL MEHR ALLE ZÄHNE!" War das seine einzige Sorge?
Yo: "mach doch einfach so mit, ist doch scheiß egal was Vater davon hält." ich sah auf meine Tochter.
Tae: "a-aber danach wird mein Mate auch umgebracht." er flüsterte diese Worte, dennoch hörte ich sie klar und deutlich.
Yo: "dann sorg dafür das es nicht passiert." bevor taehyung antworten konnte kam jin rein gelaufen.
Jin: "kommt ihr es geht los." er quetschte sich mit seinem Riesigen Kleid durch meine Tür. Doch natürlich blieb er stecken.Jin: "NAMJOON-AH?"
na:"was?"
Jin: "ich stecke schon wieder fest!"
Ich sah wie zwei hände sich durch das Kleid bahnten und ihn umarmten.
Er zog und befreite jin somit.
Taehyung kicherte. Ich sah ihn an und musste lächeln.
Wenigstens war er glücklich, meinen Bruder lächeln zu sehen, bedeutete mir sehr viel.
Na: "na kommt ihr zwei."
Tae: "wo ist denn eigentlich young-jun?"
Jin: "hoseok hat ihn schonmal mitgenommen."
Ich wickelte Lóngzi noch schnell in tücher ein. Sie soll nicht erfrieren.Das Fest war für mich eigentlich immer langweilig, doch dieses mal, ging es um das Leben meiner Tochter. Als wir in denn Saal kamen wurden wir alle nacheinander aufgerufen.
?: "die Königsfamilie. könig Hong und seine Frau, die Königen Kairi. Ihre Söhne, Hoseok, Jin, Taehyung und Yoongi. Jins Mann und Sohn Namjoon und prinz Young-jun. Und die Tochter von Prinz yoongi, Lóngzi." Bei denn Namen meiner Tochter waren alle Blicke auf mich und Lóngzi gerichtet. Sie waren neugierig, voller hass und unsicherheit.
Mein Vater lief mit mutter zu unseren Trohnen und wir setzten uns alle. Ich hielt meine Tochter fest, so als würde man sie mir jeden augenblick wegnehmen. Ich sah wie Jimin und Jungkook am Eingang standen, jimins Blick wanderte über die Leute und blieb an mir hängen. Beide liefen zu uns und verbeugten sich.
Jimin sah während er sich verbeugte auf und grinste mich und Lóngzi auf.Sie betrachtete jimin neugierig und musste anfangen zu lachen. Ich sah sie überrascht an, doch lächelte auch ein wenig.
Alle omega sahen auf Jungkook und jimin, sie haben sich alle extra schön gemacht um deren aufmerksamkeit zu gewinnen.
Jimin und jungkook liefen beide weg und nahmen sich ein Glas wein.
Sie redeten mit vielen omega die unbedingt hoften, sie so als mate zu gewinnen. Ich saß da nur die ganze zeit auf meinen Thron und spielte mit denn Fingern meiner Tochter. Früher als ich 5 war, habe ich mich auf diesen Thron stark gefühlt, ich hatte dad Gefühl, er verlange mir unendliche Macht. Ich liebte die Blicke.Es tanzten alle. Ich war der einzige der nicht tanzte. Mutter tanzte mit Vater, taehyung mit Jungkook, jin mit namjoon und louise mit hoseok. Jimin wurde immer wieder von anderen Omegas zum Tanz aufgefordert, doch sein Blick verriet mir, das er nicht mit ihnen Tanzen wollte, sondern mit einen ganz anderen omega. Mir egal. Rei hatte young-jun genommen, sir hatte mich auch gefragt ob sie Lóngzi nehmen dürfte, doch ich verneinte dies. Ich lasse mein Kind nicht diese Nacht, einmal aus denn Augen. Sie bleibt da wo sie am sichersten ist, und das ist und bleibt bei mir.
Va: "leute macht euch bereit!" er stand von seinem Thron auf und sagte stolz.
Va: "alle omega geht, wir werden euch holen!" sie rannten sofort alle raus, ich stand gemütlich auf und sah zu Tae, der auf denn Boden sah und auf seinem Thron verharrte. Ich packte seine Hand.
Yo: "tae, ich las nicht zu, das du wegen mir deinen Traum zerstörst." ich zog ihn hoch und rannte mit ihn raus.
Tae: "a-aber vater!"
Yo: "scheiß auf ihn, es ist dein Leben. Voraldingen wird er uns gerade so oder so nicht bemerken." mit diesen worten rannte ich an allen Alpha vorbei. Mein Kind fest in denn Armen. Rei sah ich noch. Ich wollte ihr erst das Kind geben, doch sie musste im Schloss bleiben, und da Vater dort ist, kann ich das vergessen. Ich sah wie die ganzen Omega zum anfang des Waldes rannten sich auszogen, sich verwandelten und in ihn rannten. Taehyung sah mich ungläubig an.
Tae: "s-soll ich wirkli-?"
Ich unterbrach ihn.
Yo: "denk doch einfach nicht nach." taehyung nickte nur und zog sich aus. er verwandelte sich. Da sein Wolf übernahm rannte er sofort in denn Wald. ich sah nochmal auf meine Tochter, die mittlerweile schlief.
Yo: "dir wird nichts passieren."
Mit denn Worten zog ich mich aus und verwandelte mich. warum ich mitmachte? Weil mein Vater sonst meine Tochter getötet hätte.Sugapov.
Haaaaaa~~~~~ endlich, ich habe es so vermisst~~~ . ich packte die Missgeburt in meinen Mund und rannte tief in denn Wald, ich will es meinen alpha ja nicht einfach machen. Wo packe ich denn das Stück scheiße hin? Ich wollte es da hinlegen, wo yoongi es nicht finden würde. da wo rs sterben würde~. Ich legte das Baby achtlos unter eine Blume, der Boden war matschig. Ich wedelte mit denn Schwanz als sie wach wurde und wegen der Kälte anfing zu weinen.
JAAA!!! WEINE!! WEGEN DIR HABE ICH MEINEN MATE NICHT!!!! ES IST ALLES DEINE SCHULD!!! DU HÄTTEST GAR NICHT DA SEIN SOLLEN!!!Ich rannte tiefer und tiefer in denn Wald. Ich stopte erst als ich Denn König und meinen Vater heulen hörte. Sie suchen, jeder alpha kann seinen wahren Mate von meilen riechen. wir versteckten uns im wald damit sie ihren wahren mate finden können.
Ich musste einfach nur warten. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach war lóngzi loszuwerden.Ich saß noch ungefähr 5 minuten an einem Baum bis ich etwas knacken hörte und einen "wolf" sah. Es war eher ein riesiges Höllenvieh. Ich konnte es nicht beschreiben.
Er sah mich mich an.~Mate~