Jinpov.
Langsam kaute ich auf dem Fleisch rum und beobachtete meinen Vater im Augenwinkel.
Sein Mund war voll mit der Soße, er war schon immer ein Mann ohne Manieren, wenn es zum essen kam
Jin: "Vater?"
Er sah zu mir und leckte sich seine von Fett getränkten Finger ab.
Va: "ja?"
Ich stocherte in meinen Essen rum und sah dann wieder zu ihn.
Jin: "was passiert jetzt eigentlich mit denn restlichen die überlebt haben?"
Er hörte kurz auf zu kauen doch setzte nach ungefähr 3 sekunden fort.
Va: "nun, ich werde sie foltern. Denn Solangsam fängt der Keller an nach Verwesung zu stinken."
Ich biss mir vor wut auf meine Lippe.
Jin: "ist die Tür nicht abgeschlossen? Ich meine wenn sie das nämlich nicht wäre, hätten sie ja so abhauen können."
Doch er grinste, sodass ich seine Zähne die von essen halb bedeckt waren sehen konnte.
Va: "ich hab denn Schlüssel, es wäre ein dummer Fehler gewesen wenn ich es nicht abgeschlossen hätte. Ich habe denn Schlüssel schön in meiner Schublade versteckt."
Er sah mich grinsend an bevor er sich wieder seinem Essen widmete.
Va: "warum willst du das wissen?"
Jin: "ich war gestern abend im Keller und es war nichts mehr zu hören, es roch nur noch nach verwesung und ich dachte da die anderen nichts mehr sagten, dass sie vielleicht abgehauen sind."
Ich rollte die Lüge mit leichtigkeit von meiner Zunge. Ich konnte förmlich spüren, wie stolz Namjoon in diesem Augenblick auf mich war, er war immer stolz.
Va: "nein, mach dir darum keine Sorgen." er sah mich nicht an sondern war zu sehr in sein Essen vertieft.
Doch meine Mutter legte immer sehr viel wert auf Eleganz und Stolz. Sie aß mit Besteck und nahm das Zarte Fleisch mit der Gabel auf.
Sie sah mich mit einen Hochnäßigen Blick an.
Ma: "wir haben euch auch noch was zu sagen."
Na: "was eure Hoheit?"
Sie sah meinen Vater kurz an und wendete sich dann wieder zu uns.
Ma: "ich bin schwanger."Mein Besteck fiel mir aus der Hand und ich spürte wie meine gesamten Adern das Blut schneller durch mich pumpte.
Jin: "w-was?"
Ma: "du kannst diesen Thron nicht übernehmen. Taehyung haben wir zu Feng geschickt, damit er ihn heiratet und unser Tal noch mehr erweitern können, Wo Hoseok ist weiß keiner so genau, es wird gemunkelt das er das Tal der Füchse verlassen haben soll um mit dieser Louise, die zufälligerweise auch verschwunden ist zusammen zu sein. Yoongi ist auch im Tal der Füchse, und das Problem ist das wir kein Thronfolger haben, und somit haben wir uns entschieden noch ein Kind zur welt zu setzen."
Namjoon sah genauso wie ich geschockt aus.
Das-das ist nicht gut, wir müssen unbedingt zu Yoongi, auch wenn es komisch klang, das war gerade mein einziger Klarer Gedanke, denn ich jetzt gerade fassen konnte.Ich fuhr mir sicherlich zum 50 mal durch die Haare.
Jin: "das ist nicht gut, das ist gar nicht gut."
Ich sah zu Namjoon der genauso wie ich versuchte nachzudenken.
Na: "wenn das Baby da ist, wird es der rechtmäßige Thronfolger."
jin: "nicht wenn Yoongi das Land vor der Geburt des Kindes übernimmt."
Na: "glaubst du das er in so einer kurzen Zeit, eine Armee aufstellen kann?"
ich biss mir auf die Lippe und schüttelte verzweifelt denn Kopf. Ich kann mich noch dran erinnern wie Mutter mit gesagt hat, das sie Schwanger mit Hoseok oder Yoongi und Taehyung war, ich war als Kind überglücklich als ich Hoseok das erste mal in denn Armen halten durfte.
Ich war immer glücklich wenn ich Geschwister bekam. Doch jetzt gerade habe ich eher Angst vor diesem Kind,den das Kind könnte alles kaputt machen.
Jin: "wir müssen es trotzdem mindestens versuchen weißt du?"
Er nickte und stand auf.
Na: "Ich sollte denn schlüssel holen, dein Vater hat gerade Besuch."
Jin: "ich komme mit."
Doch er schüttelte denn Kopf.
Jin: "was?"
Na: "ich mach das alleine. sei mir bitte nicht böse schatz." er lächelte und legte seine warme, große
Hand Auf meinen Bauch, er legte seine Warmen und weichen Lippen auf meine und küsste mich sanft.
Jin: "pass bitte auf dich auf ja?"Namjoonpov.
Meine Schritte bekamen bei jeden Schritt ein Echo, als ich auf denn Steineren Boden zu dem Zimmer meines Herrens lief.
Ich hatte meine Hand zu Fäusten geballt, als ich die Braune Tür sah. Langsam öffnete ich sie und Betrat das Schlafzimmer.
Es sah absolut teuer aus und man wusste sofort das es das Zimmer der Königin und es Königs War.
Wie gerne würde ich mich hier noch weiter umgucken, denn Die großen Bücher in dem riesigen Bücherschrank neben dem Schreibtisch des Königs, waren sicherlich voller wissen.
Doch ich wusste das ich keine Zeit hatte. er meinte er hätte es in seiner Schublade versteckt. so wie ich ihn einschätzen kann wusste ich das er die Schublade neben seinem Bett meinte. Ich kniete mich vor die Dunkelbraune Schublade und öffnete sie.
Ein Buch, eine Feder zum schreiben, genauso wie Tinte und ein alter Schlüssel. Das musste er sein. Schnell nahm ich ihn und schloss die Schublade wieder. Ich rannte schnell raus, schlos die Tür und machte mich wieder auf denn Weg zu Jin.Leise und ruhig, so würde ich meinrn Gang beschreiben.
Namjoon trug die laken und ich meinen Sohn. Diese Menschen wurden seitdem sie eingesperrt wurden, nicht einmal rausgelassen. Sie verroten dort wortwörtlich.
Ich habe ihn unter der Tut immer heimlich essen zugeschoben, doch ich wusste das viele verhungert oder verdurstet sind. Die Toten wurden nichtmal aus denn Raum raus geholt. Und der Gestank der Verwesung schliech sollangsam durch die Tür. Ich habe keine Ahnung was mich da erwartet.
Wie viele leben noch?
Ich stand vor der Tür und sah sie eindringlich an.
Es roch nach Tot...
Jin: "Young-jun geh zu papa." ich löste meinr Hand von seiner und sah wie mein Kleiner Sohn zu seinen Vater lief.
Ich atmete tief ein und ein schauer Durchfuhr meinen Körper, als ich denn Schlüssel in die Tür ins Schloss schob, und ihn langsam umdrehte. Es war ein Klaken zu hören, ich atmete erleichtert auf. Es war der richtige Schlüssel.
Ich sah nochmal zu Namjoon die Laken auf denn Boden legte und Young-jun auf dem Arm nahm um ihn die Augen zuzuhalten.
Er nickte.
Öffne sie und du wirst gejagt, öffne sie nicht und die bist sicher.
Fuck it. Ich war schon seit Jahren nichtmehr sicher.
Mit einem Ruck öffnete ich sie und der Geruch von, Verwesung, scheiße und Pisse traf mir so heftig ins Gesicht das ich mich gegen die Tür lehnte und meinen Mund unf meine Nase mit meiner Freien Hand zuhielt.
Auch Namjoon tat dies und drückte Young-jun gegen seine Brust.
Es stank. Langsam wanderten meine Augen über das Chaos. Überall lagen leichen, Frauen, Männer und kinder.
Die Überlebenden lagen zusammengekauert an der Wand. Der Boden war voll mit einer Ekeligen Flüssigkeit von Exkrementen, pisse und Blut. Die Überlebenden sahen mich mit großen augen an. Ich wusste sofort wie sie sich fühlten, sie hatten höllische angst.
Ich merkte nicht wie ich anfing zu weinen, doch ich hasste meine Familie gerade so sehr, ich war traurig und wütend.
Es waren 20 die überlebt haben. Keine Kinder. 5 Frauen und 15 Männer. Sie waren so mager, das ich für einen augenblick dachte, ich könnte von jedem das schlagende Herz sehen. Ich wollte diesen Menschen so sehr helfen, sie in denn Arm nehmen, doch wir alle sind gerade in großer Gefahr.
Jin: "kommt mit wir h-hohlen euch hier raus, wir b-bringen euch zu Yoongi."
Ein Alpha sah mich mit müden und ängstlichen Blick an.
?: "woher wissen wir, das ihr nicht lügt!?"
Jin: "Yoongi ist mein Bruder, und ich werde dafür sorgen das mein Bruder meinen Vater umbringt und somit Rache nehmen kann, und ich werde euch zu ihn bringen, aber wir müssen uns beeilen also kommt."
Doch sie regten sich kein Stück.
Eine Omega fiepste mit schwacher Stimme.
?: "ich vertraue niemand anderen als unseren Herren, eurer Vater hat unsere Kinder sterben lassen, meine Tochter ist mit 2 Ja-jahren in m-m-meinen Armen gestorben, ich vert-vertraue dir nicht."
Konnte ich es ihn übel nehmen? Ich sah zu Boden, ich wollte sie hier alle Lebendig rausholen, aber wie wenn sie mir nicht vertrauen?
Irgendwas lies mich über die Leichen und über diese Ekelhafte Mixtur laufen.
Ich stand vor ihnen und kniete mich weinend vor die Omega.
Ich nahm ihr Gesicht in meinen Händen und spürte sofort ihre Knochen.
Jin: "ich habe diese Tür aufgemacht, was h-heißt das ich Va-vater verraten hab. I-ich weiß da-das Yo-yoongi uns z-zum Frieden fü-führen wird. W-wollt ihr nicht eure Rache? Wo-wollt ihr nicht seite anseite mit Yo-yoongi das Königreich von u-unseren Vater befreien?"
Ich schluchzte mittlerweile.
Ein Alpha sah mich eindringlich an.
?: "wir wollen sie alle tot." seine Stimme war dunkel aber schwach. Man konnte die Wut und denn Hass förmlich riechen.
Jin: "dann kommt mit uns. W-wir werden auch an Yo-Yoongis Seite kämpfen."
?: "wir?" er sah mich fragend an und sah zur Tür wo Namjoon, Young-jun in denn Armen hielt.
?: "kommt leute, wir haben nichtsmehr zu verlieren wenn wir sterben." er stand mit wackeligen Beinen auf.
Die omega sah mich nochmal an.
?: "ich bin wieder schwanger, un-und ich h-habe angst, das wenn i-ich sterbe, m-mein Kind niemals das S-sonnenlicht gesehen hat."
Ich stand mutig auf und half ihr beim Aufstehen. Sie alle trugen keine Kleider mehr und sie alle waren so mager, das es mich überrascht hat, das sie noch gehen konnten.
Jin: "mein Bruder ist die Sonne, komm mit uns, und dein Kind wird es für immer sehen."
Es muss funktionieren.
Es wird funktionieren.
Mein Stolz war wieder da.
Meine Familie gewinnt immer.