Yoongipov.
Ihr wollt sicher meine ganze Geschichte hören, und um ehrlich zu sein endet sie noch nicht. Nichtmal nach meinen Tot. Ein kleines Mädchen wird mich bis zum ende begleiten, aber bis dahin dauert es noch. Meine Geschichte kann von vielen Seiten gesehen werden.
Der Vater dessen Herz gebrochen wurde und aus Wut und Hilflosigkeit alles kontrollieren will, denn wenn er dies nicht tut, befürchtet er das er wieder von diesen Menschen verletzt wird, oder der starke Sohn, dessen Wille nicht gebrochen werden konnte. Wie auch immer. Ich habe immer und immer wieder gesagt ich habe keine Angst gehabt, und wenn es brenzlig würde, habe ich gespürt wie viel Angst ich doch in mir trug. Ja ich hatte Angst, angst davor meinen Stolz als Prinz zu verletzen und all das an denn ich glaubte nicht zu erreichen. Doch ich habe es erreicht, und mein Stolz ist so schön wie das Federkleid eines Pfaus.
Ich habe gesehen wie ganz Korea sich zu einem wundervollen Land entwickelt hat welches unter meinen Vater derartig gelitten hat.
Ich mag denn Duft der Blumen wenn ich aufwache und das lächeln meines Mates, das er mir jeden Tag schenkt.
Ich habe nichts zu bereuen, ich meine, kann ich jemals einer meiner Taten bereuen?Lächelnd sah ich das schneeweiße Mädchen an, welches mit ihrer Schwester im Gras, mit Stöckern in der Hand, spielten. Das Holz haute immer und immer wieder aufeinander und ein witziges Geräusch sang neben denn Vögeln.
Ich sah denn Himmel an und kniff meinr Augen ein wenig zusammen da die Sonne mich ein wenig blendete.
Das Buch ruhte auf meinen Beinen und die drei Drachen lagen faul neben mir und genossen das schöne wetter genauso wie ich.
Morgen werde ich meine Brüder wiedesehen, sie kommen morgen zu uns und wir werden über wichtige Dinge sprechen. Wie erwachsen wir auf einmal alle sind.
Ich lächelte bei diesen Gedanken.
Anzu und Lóngzi rannten durch das Hohe Gras und jagten sich lachend.
Es erinnert mich ein wenig an mich und Taehyung.
Zwei Hände tauchten hinter mir auf und verdeckten meine Augen.lachend packte ich sie und sah über mir mein Mate.
Er grinste mich an und küsste mich kurz ehe er sich zu mir setzte.
Ji: "hi."
Ich sah wie Rex sich zu denn anderen hinlegte.
Yo: "hi."
Ji: "was liest du da?"
Ich legte ihm das buch in die Hände und er sah es interessiert an.
Yo: "es geht darum, das ein junges Mädchen sich in einen Stern verliebt und ihn jeden Tag anbetet. Doch der Stern hat sich nie gezeigt, und ein Tag bevor sie sterben würde kam er und hat sie mitgenommen. Ich mag die Geschichte. Sie ist anders als die anderen Liebesgeschichten."
Ji: "Hört sich spannend an." er gab es mir wieder und legte seine Hand auf meinen Bauch. "Wie gehts euch beiden?~" grinsend sah er mich kurz an und sah auf mein Bauch.
Yo: "mir und dem Baby geht es gut." lachend boxte ich ihn.
Er nahm die Hand von mir blitzschnell und spielte mit meinen Fingern rum.
Ji: "morgen kommen die anderen wieder."
Yo: "ich weiß, ich kann es kaum noch erwarten." ich sah ihn lächelnt an.
wir beide schwiegen für einen kurzen Augenblick, doch er war lang genug um mich wieder in meinen Gedanken zu verlieren.vor 10 Jahren.
Langsam lief ich durch die Gänge.
Anzu hatte ich fest in meinen Armen und Lóngzi lief fröhlich neben mir. Ich war heute das erste mal wieder draußen und jeder Einwohner stand vorm Schloss und hat mir zugejubelt.
Es war ein komisches Gefühl, da wo Vater immer stand....da-da stehe ich jetzt.
Ich lief in mein Zimmer und legte beide Kinder ins Bett.
Doch als ich Lóngzi gerade zudecken wollte kam Taehyung rein.
Tae: "Jimin will mit dir sprechen."
Ich sah überrascht hoch, seitdem ich wieder wach bin, habe ich Jimin nicht einmal gesehen.
Yo: "aber-."
Tae; "ich pass auf dir Kinder auf ja?"
Er lächelte. "Nun geh schon?" etwas verwirrt lief ich raus und sah wie jimin sich gegen die Wand lehnte.
Er grinste mich an. Er war wieder normal. Schnell rannte ich zu ihn und umarmte ihn.
Ji: "was auch immer du da gemacht hast....danke." Du hast dein Herz für mich aufgegeben und ich meine Seele für dich.
Nach einiger zeit löste ich mich von ihn.
Yo: "schön dich wieder bei uns zu haben." ich lachte. doch ich fand das er sich trotzden anders als sonst verhielt. Seine Augen musterten mich.
Sein Rotes Auge lies das alles noch intensiver wirken.
Yo: "ist was?"
Er nickte kurz.
Ji: "ich werde ehrlich mit dir sein. Ich habe mein Herz für Taehyung und Jungkook aufgegeben, damit die beiden wieder zusammen sein können. Aber auch noch für jemand anderen." er sah mich ernst an.
Lauter Fragen schwommen mir durch denn Kopf.
Yo: "was meinst du?"
Ji: "ich habe es wegen dir aufgegeben yoongi, denn auch wenn ich kein Herz mehr hatte, wollte ich trotzdem noch deine Nähe bei mir habe. Ich wollte dich sehen können." langsam kam er mir näher und sah mir die ganze zeit in die Augen. "Doch das wichtigste ist, das ich es getan habe, um dir zu zeigen wie leid es mir tut und das ich sowas nie wieder machen werde. kannst du mir verzeihen?"
Ich sah etwas perplex auf denn Boden. Verzeihen? Nein, hoseok habe ich auch noch immer nicht verziehen. Aber ich habe es akzeptiert.
Yo: "verzeihen tue ich keinen von euch, ich akzeptiere es, genauso wie bei Hoseok." ich sah ihn selbstsicher an.
Er lächelte.
Ji: "danke yoongi." Doch ehe ich antworten konnte küsste er mich sanft. Ich riss meine Augen auf und ich weiß nicht was es war, aber irgendwas unsichtbares hat mich geschubst und lies mich gegen Jimins Brust knallen. Mit roten Gesicht schmiegte ich mich an sie. juan..... Ich hatte einen Roten faden in der Hand, doch ich konnte das ende nicht sehen. Es war zu weit weg, also lies ich los um nach einem neuen Band zu suchen. und ich schätze ich habe es gerade gefunden.
Ich fing an zu weinen und spürte zwei Arme die sich um mich legten. Ich habe gelernt loszulassen und ich weiß ICH WEISS! Das juan mir nicht böse ist. Im gegenteil dieser Idiot grinst jetzt gerade sicherlich neben mir.
Ji: "ich liebe dich Yoongi."
Ich hatte dieses Gefühl was ich bei Juan auch hatte.... Liebe?
Yo: "i-ich dich auch.~"Ji: "oongi?"
schnell sah ich zu ihn hin, er bemerkte sofort das ich in meinen Gedanken verloren war, weswegen er mich belustigt angrinste.Ji: "ich liebe dich."
Yo: "ich dich auch.~"