Yoongipov.
Alles tat mir weh. Sollte ich meine Augen öffnen? Nein..... Meine Lippe pochte genauso wie mein Kopf, ich stöhnte vor schmerzen auf, ich hatte eine Wunde an meinem Kopf, das Blut war getrocknet und klebte an meinen Haaren. Meine Lippe pochte nur, ich konnte sie nicht spüren. Ich bewegte mich leicht, wo war ich? Ich spürte ein Seil an meinem rechten Fuß......warte sollte ich nicht gefoltert werden? Aus Instinkt öffnete ich meine Augen, und setzte mich trotz schmerzen auf. Es war dunkel, wo war ich?
Etwas unruhig versuchte ich in der Dunkelheit zu sehen, bis ich einen Fuß sah, der an dem anderen Ende des Seiles verknotet war.
Ich vernahm ein wimmern.
Lee.... Sie saß dort, eng an eine Wand gedrückt und in ihren Augen war die blanke Angst zu sehen.
Ihre Tränenverschmiertes Gesicht sah zu mir.
Lee: "i-ich will n-n-nicht sterben." ich legte ihr Gesicht in ihre Hände und weinge unkontrolliert. Bei dem Wort sterben, stellten sich meine Nackenhaare auf.
Yo: "lee..... Wir werden nicht sterben."
Ich versuchte mich weiter umzusehen, doch mein schmerzender Körper protestierte. Ich konnte mich gerade mal so aufsetzen.
Sie sah zu mir und schrie mich unkontrolliert an.
Lee: "WE-WEISST DU WAS DIE M-M-MIT UN-UNS MACHEN?!!!!!! D-D-DI-DIE SCHMEISSEN-DIE SCHMEISSEN UNS DENN BERG RUNTER!!!!!!"
Ich versuchte meinr Angst unter kontrolle zu bekommen, aber ich konnte es in diesem Augenblick nicht leugnen, ja ich hatte angst.
Yo: "und? Da sind Meter von Schnee die uns beschützen." ich sah sie an, versuchte sie irgendwie zu beruhigen, doch ihre Atmung wurde schneller und ihre Augen riss sie noch weiter auf.
Lee: "du-du warst h-h-hier noch n-nie. d-d-da wo sie u-uns runterschmeißen w-w-w-werden is-ist es steil, u-u-und am B-boden i-i-ist ein S-s-see, man n-nennt ih-ihn B-blutsee, d-da d-dort die ge-gefolterten Leute r-reinfallen und i-i-ihr B-blut d-das W-wasser r-r-rot verfärbt und s-sie dort v-verwesen"
Ich sah zu Boden, hörte ihr schweigend zu. Ich durfte weinen, dachte ich mir als Tränen auf meine Finger liefen, ich atmete schnell.
Ich werde nicht nicht in einem See verwesen, denn das ist nicht meine Bestimmung, meine Bestimmung ist es allen denn Frieden zu bringen und ich bin nicht nur jemand an denn sich niemand erinnern wird, nein ich bin Kim Yoongi, Mutter einer wundervollen Tochter und zwei Drachen, Herrscher über ganz Korea, ich bin eine Legende.... UND NUR ICH ALLEINE KANN DAFÜR SORGEN, DAS MAN MICH IN DER GESCHICHTE VON DER GANGEN WELT ALS DENN STÄRKSTEN UND MÄCHTIGSTEN OMEGA ÜBERHAUPT KENNT!!!!Eine Tür öffnete sich, die Sonne schien in denn "Raum?" und zeigte mir zwei riesige Schatten die meinen und Lees Körper verdeckten.
Ein schmieriges Lachen erklang als ich nicht hochsah sondern zu Boden.
Ich kannte diese Stimme, es war def Alpha der mich bewusstlos geschlagen hatte.
?: "Hehehe. Jetzt bist du nicht mehr so frech was?" die beiden Alpha liefen zu uns. Ich hörte wie Lee schrie und um ihr leben bettelte.
Ich schloss die Augen, als er vor mir stand und mit der Zunge schnalzte.
?: "du bist ein schöner Omega."
Ich öffnete meine Augen nicht und spürte jetzt erst wie mich meine Lippe beim sprechen einschränkte.
Yo: "da bringt mir auch nichts mehr oder? Bringen wir es einfach hinter uns." ich wurde an meinem Schopf gepackt und spürte wie meine Kopfwunde wieder anfing zu bluten, ich zischte auf, ich vernahm nichts mehr, ich hörte nichts mehr, ich hörte nicht wie Lee schrie, wie wir raus gezogen wurden, wie die Leute jubelten, wie Taehyung schrie, wie Hoseok von 10 Alphas festgehalten wurde, ich hörte nicht wie meine Drachen an ihren Ketten zogen, oder wie Lóngzi festgehalten wurde. Ich hörte nur mein eigenes Herz schlagen. Ich machte meine Augen vorsichtig auf und sah, wie sie mich und Lee zum Abhang zogen, schnell sah ich zu Chiyo der mich für eine Millisekunde ansah und danach denn Blickkontakt abbrach.
Feng lief zu mir hin und sah mich mit einem zufriedenen grinsen an.
Fe: "Ihr wisst beide warum ihr sterben müsst." er sah kurz zu lee. Sein Blick war angewidert. "Du bist nicht mehr als eine Schande, sogar ein Schwein ist loyaler als du." amüsant sah er mir in die Augen, ich schenkte ihm einen eiskalten Blick. "du bist der schönste omega denn ich je gesehen hab, eigentlich wäre es echt böse dich sterben zu lassen." er packte mein Kinn und zog es hoch, um mein Gesicht besser sehen zu können. Am liebsten hätte ich ihm die Finger abgebissen. Lee wollte vor ihm auf die Knie gehen, sie wurde dennoch von einem Alpha festgehalten.
Ich sah kurz zu ihr, dann sah ich wieder zu ihm auf.
Er war fast so schlimm wie Vater.
Yo: "las die Frau gehen Feng, sie erwartet ein Kind."
Er lachte.
Fe: "es ist mir egal." Er lies mein Kinn los und ging ein paar schritte zurück.
Fe: "sieht so aus, als würde der Drache endlich fliegen lernen." er meinte mich. "Doch er hat keine Flügel.~ er wird sterben, und in der Hölle schmoren." er grinste.
Doch ich grinste zurück, mein ton war abfällig und respektlos.
Yo: "Ein Drache kommt von der Holle du Hohlbratze. Und vergiss meine Worte nicht...... Du kannst einen Drachen nicht töten, HAST DU VERSTANDEN? MICH KANN KEINER TÖTEN!!!!" Ich sah ihn verhasst aber dennoch mit einem grinsen an.
Er knurrte.
Fe: "das werden wir ja sehen. schubst sie runter." Lee schrie auf, hatte schon längst aufgegeben, ich sah wie die Wachen in Zeitlupe auf uns zugelaufen kamen,ich sah zu Taehyung der mich schreiend und weinend ansah und sich versuchte aus denn Griffen der Alpha zu befreien, ich sah Lóngzi an, die weinend auf den Armen eines mir unbekannten Omegas war, sie weinte und wurde von der Omega an die Brust gedrückt, war es wirklich das letzte mal das ich sie sehen würde? Ich sah zu meinen Drachen, Tsubasa sah mich mit großen Augen an, doch Akiras Augen erinnerten mich an wenn, doch ich war zu müde um sie zuzuordnen.
Ich spürte wie ich auf die Beine gezogen wurde, ich sah runter, mein Kimono war voller Blut. Werde ich sterben? Ich sah denn Himmel an. Nein keine Angst, ich sterbe nicht, nicht so.
Ich holte tief luft, und spürte wie mich jemand Schubste, der Stoß war so kräftig das ich für einen Moment keine Luft einatmen konnte, ich bemerkte jetzt erst, das ich im freien fall war. Ich hörte Leute schreien, Taehyung und Lee. Ich sah zur Seite und sah denn armen Omega. Es war alles in Zeitlupe. Bis. ich auf etwas kalten landete und ich mit Lee denn Berg runter fiel, es war kalt, und erst jetzt merkte ich, das ich doch sterben könnte