Yoongipov.
Ich konnte nicht schlafen. Es holte mich alles wieder ein. Diese Schmerzen, dieses Gefühl als würde man keine Luft mehr bekommen. Dieses Gefühl keine Wahl zu haben. Seufzend setzte ich mich auf und sah aus meiner noch immer offenen Schiebetür in meinen Garten. Es war Vollmond. Ich stand auf und setzte mich unter meinen Kirschbaum. Was jetzt?
Ich wusste nicht warum ich nicht schlafen konnte, vielleicht will mein Körper auf klare Gedanken kommen. Was willst du jetzt machen? Du hast immerhin jetzt denn Mörder deines Mates, was willst du mit ihn machen? Irgendwie tauchte Taehyung in meinen Gedanken auf. Er lächelte nicht er sah mich einfach nur an. Was habe ich jetzt vor? Doch er verschwand wieder schnell. Stattdessen musste ich an jimin und seine "freundin?" denken. Sie hatte große Brüste und war wunderschön. Ich kannte sie noch von früher. Ihr Name war Lee, doch sie ist mir nie wirklich aufgefallen, da ich sie Langweilig fand. Wie auch immer. Soll er sie doch als Mate nehmen, auch wenn er mich gebissen hat. Wird es wieder so schmerzen? Instinktiv fuhr mein Finger über die Narbe an meinem Hals.Unser Mate ist endlich wieder da!
Was willst du suga?
Ich? Ich will meinen Mate!
Willst du so gerne durchgenommen werden?
ja! Ich will endlich einen richtigen Alpha!
tja pech.
Ich habe mich seit zwei Jahren nicht mehr verwandelt, ich hatte Angst Suga die Kontrolle zu geben.
Yo: "wenn sie vom Süden kommen, werden sie doch so oder so vernichtet oder nicht?" ich lief mit Nabi einen Gang runter, ein neuer Feind versuchte die Leute von meinen Vater zu retten.
Na: "sie sind sehr stark. Aber wir müssten es schaffen, es steht 50 zu 50."
Ich stoppte sofort.
yo: "wie war das?"
Na: "es steht 50 zu 50. Wir bräuchten noch irgendwie etwas mächtiges. Etwas was sie nicht haben."
Yo: "mehr Krieger?"
Na: "wir könnten die Jugendlichen mitziehen lass-."
Yo: "wie bitte? Denk nicht mal dran. Das sind noch halbe Kinder."
Ich lief mit ihn weiter.
verdammt man. Hätten wir nur solche Krieger wie Juan, hätte ich mittlerweile schon die Weltherrschaft.
Ich brauche etwas, das genau so stark ist wie Juan. Eine reiner Killer der nur auf mich hört.
yo: "ich geh in mein Gemach." er nickte nur und lief weg. Ich sah ihm hinterher, er war mir immer treu, dafür bin ich meinen Freunden, Nabi, wito und Dakota sehr dankbar.
Ich schloss meine Tür und ging in meinen Garten. Ich setzte mich wieder unter meinen Baum und nahm meine Maske ab.
Juan.................. helf mir........
Mit diesen Gedanken schloss ich meie Augen und schlief, an meinen Baum angelehnt ein.Irgendetwas lies mich langsan wach werden. Die Sonne war schon wieder am Untergehen. Hab ich so lange geschlafen? Ich rieb meine Augen und streckte mich.
Doch irgendwas Schweres lag auf meinen Beinen, ich sah runter und sah etwas was ich noch nie zuvor in meinen ganzen Leben gesehen habe.Was zum? Ich fasste das Gelb schwarze Ei vorsichtig an. Es war warm. Was zum? Was sind das Für eier? Bringen Hühner solche Eier zu welt? Ne....
Ich trug sie beide in mein Zimmer und legte sie auf mein Bett.
Yo: "NABI?????"
Es dauerte nicht lange bis er kam.
Na: "ist was?"
Yo: "was sind das Für Eier?"
Er schloss die Tür und lief zu mir.
Na: "was? Wovon rede-." ich zeigte auf sie.
Na: "woher hast du bitte Dracheneier?!!!"
Ich sah ihn etwas unbeeindruckt an.
Yo: "Ich bin der einzige Drach-."
Na: "Lóng das ist mein ernst. Drachen bekommt man nur von Töten geschenkt. Es sind Reinkarnationen von dem Toten. Irgendein Toter hat sie dir geschenkt." er hockte sich hin und sah sich die Eine genau an.
Ein Geschenk eines Toten? Juan?Danke.