Yoongipov.
Es roch......anders. Nicht im gut sondern, wie soll ich das erklären? Es roch Falsch, es roch nicht natürlich.
Mein Kopf dröhnte und ich öffnete meine Augen.
Ein Bett?
Ich setzte mich auf und sah das hässliche Zimmer an.
Yo: "warum? Wo bin ich?"
Ein lachen. Schnell sah ich einen Mann in die Augen der neben dem Bett stand.
Chris: "und wie gefällt es dir?"
Yo: "was?"
Chris: "wie gefällt es dir hier?"
Yo: "schrecklich, das Zimmer ist furchtbar...... D-das ist jetzt egal!" ich sprang aus Dem Bett und packte mir an denn Kopf als mir schwindelig wurde.
Yo: "warte, wo bin ich? WO SIND J-JIMIN UND DIE ANDEREN! WER BIST DU?!!!"
Chris: "keine Sorge. Sie sind schon alle wach, ich bin der Vater oder auch erschaffer von Jimin und Jungkook. Du mein lieber Yoongi-."
Yo: "für dich ist es nochimmer Prinz."
Er lachte.
Chris: "verzeih..... Also prinz Yoongi du bist im Jahre 5036."
Es.....es hat funktioniert....
Chris: "ihr wart auf einmal in meinem Labor, Jimin war als erster wach. Komm ich bringe dich zu ihnen."
Er lief vor und brachte mich zu denn anderen.Na: "Yoongi!" schnell sprang mein bester Freund auf und rannte zu mir.
Na: "es hat funktioniert, wir sind wirklich in der Zeit gereist."
Etwas überfordert war ich schon.
Ich meine, omg ich bin durch die Zeit gereist. Ich bin wirklich durch die Zeit gereist. Das klingt furchtbar.
Chris: "ich bin so glücklich das ihr wieder da seit Jungs." er legte seine Arme um Jungkook und Jimin.
Chris: "es war echt anstrengend ohne euch."
Ji: "Vater?"
Chris: "ja?"
Ji: "wir brauchen deine Hilfe."
Chris stellte komische dinger aus Glas auf einen Tisch und füllte es mit Wasser auf. Sollt das etwa ein Becher sein?
chris: "wobei?"
Ji: "du kennst doch sicherlich denn Krieg zwischen Yoongis Vater und ihm oder?"
Chris: "was ja klar. Yoongi hat-."
Ji: "nichts sagen, du veränderst sonst alles."
Chris: "stimmt." Er setzte sich an denn Tisch, was ich dann auch tat.
Leise hörte ich ihnen zu, auch wenn ich sagen musste, dass ich es nicht verstand wovon sie da redeten.
Ji: "Seine Armee wird von seinen Vater gefangen gehalten.... Wir brauchen eine Armee um denn Krieg zu gewinnen."
Stille.
Ich sah unsicher zu Nabi der denn "becher" wieder auf denn Tisch stellte, nachdem er getrunken hatte.
Chris: "das heißt ihr würdet wieder gehen oder?"
Sein Blick war nicht auf seine Söhne fixiert sondern auf mich, und ich kannte diesen Blick.
Ji: "j-ja, wir müssen Yoongi helfen denn Krieg zu besiegen...... Das sind wir ihm schuldig." Er sah mich etwas traurig an.
Was glaubt er? Das ich ihn und seinen Bruder vergebe?
Chris: "Das Buch hat euch hier her geführt oder?"
Jimin nickte sofort, und mein Blick fiel aud das Buch das neben Chris lag.
Chris sah es merkwürdig an, so als ob er es verabscheut.
Chris: "ich kann nicht zulassen das ihr wieder weggeht. Ich hatte noch so viel mit euch vor!"
Er packte es, rannte in die Küche und nahm ein Messer in die Hand.
Ich kochte vor wut..... Rannte hier ihn her, doch stoppte als er mich warnte.
Chris: "du nimmst die Kreationen von meiner Familie nicht nocheinmal weg. Es ist mir egal was passiert wenn ich dieses Buch zerstöre, haupstsache du bist weg." er sah mich verhasst an.
Yo: "WEHE DU-."
Ich schrie laut als ich sah wie das Messer in das Herz stach und an der anderen Seite des Buches, die Messerspitze
wieder rausguckte.
Was hat er getan!?