Jiminpov.
Ich war zufrieden. Endlich habe ich jetzt jemanden der für immer an meiner Seite ist. Lee lag neben mir und fuhr mit ihren Fingern über mein Sixpack. So lässt es sich leben.
Ich habe Yoongi komplett vergessen.Taehyungpov.
Ich habe alles versucht, alles um Jungkooks Aufmerksamkeit zu bekommen, um ihn zu gefallen. Ich habe alles versucht. Doch ich gebe solangsam auf. Er ist immer so kalt zu mir. Zu Frauen meines Dorfes ist er auch so. Er lässt einfach niemanden an sich ran. Niemanden.
Ich saß auf denn Boden hatte meine Arme um mich selber gelegt. Mir war kalt. Ich fühlte mich unwohl. Warum hat Lóng mich mit eingesperrt? Was hat er vor? Ich sah mein Folk an. Sie waren alle etwas unruhig, was wird mit ihnen passieren?
Ich sah wie Jimin mit Lee kuschelte. Wie konnte man meinen Bruder vergessen? Er war mein Bruder, niemand redete mehr über ihn. Er war wie ausgelöscht.
Jungkook saß ein paar meter von mir weg.
Er sah zu meinen Vater der mit denn stärksten Alphas aus unseren Dorf versuchte die riesige Tür aufzubrechen. Lóng wird uns nicht sterben lassen, als ich mit ihn geredet habe, war es fast so, als wären wir irgendwie miteinander verbunden.
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber es ist einfach so.
Vater haute wütend gegen die Tür ubd drehte sich zu seinem Folk.
Kö: "Hört alle her! Ich will diese Tür aufhaben! Wir werden alle zusammen gegen sie rennen um sie aufzubrechen!" Alle Alpha schrien laut Auf. Sie sprangen alle auf und rannten alle Sammt gegen die Tür und drückten sich gegen sie. jungkook und Jimin sahen sich das alles belustigt an. während die Omega ihre Alphas anfeuerten.
Sie schafften es tatsächlich. Sie rannten alle raus. Die Omega liefen hinter ihnen her. Ich sah in denn Nachthimmel. Er erinnerte mich immer an Yoongi, so ruhig und friedlich, so wunderschön. keiner konnte ihn verletzen oder anfassen, doch er hatte auch etwas ernstes, es war so als würde er seine Arme um uns schließen, uns beschützen, doch nur wenn wir uns vor ihn verneigen.
kö: "ich werde Lóng persönlich umbringen." er sah das Schloss verhasst an. "Hat irgendwer ein Schwert?"
Ein Alpha gab ihn ein Katana.
Kö: "danke. Du wirst belohnt für deinen treuebeweis." es war ein Teenager ein junger Alpha.
?: "danke mein König." er verneigte ihn.
Mein Vater sah das Schwert an.
Kö: " Noch heute Nacht werde ich euer König euch befreien." keiner jubelte, sie mussten alle ruhig sein.
Mein König lief los. Lóng.......................pass auf.Yoongipov.
Ich warf Akira ein Stück Schweinefleisch zu. Er fing es und kaute drauf rum. Tsubasa lag schon auf dem Schafsfell und schlief. Lóngzi schlief mit ihren Geschwistern in ihren Zimmer.
Ich sah Akira dabei zu wie er sein Fleisch auffrisst. Bin ich die Beute oder ich der Jäger?
mein Feuer flackerte.
Akira schluckte das Stück Fleisch runter und sah mich glücklich an.
Ich lächelte.
Ich sah auf meine Maske die ich auf meinen Bett liegen hatte.
Lóng........yoongi......wer bist du?
Akira legte sich zu Tsubasa und schlief. Ich stans auf und lief in meinen Garten. Ich starrte denn Mond an. was passiert als nächstes?Ich hatte meine Ruhe bis ich meinen schlimmsten Albtraum einholte.
Va: "Y-Yoongi?" mein Körper spannte sich an, ich starrte meinen Kirschbaum an. Was passiert hier? Ist es ein Traum? Ich spürte die Spitze eines Schwertes an meinem Rücken.
Warum? Warum jetzt?