Taehyungpov.
Ich sah wie der Tee in meine Tasse lief.
Fengs Augen waren auf mich Gerichtet.
Fe: "du bist wunderschön. Am liebsten würde ich dich jetzt schon schwängern." ich verspannte meinen gesamten Körper und sah weiterhin auf meine Tasse.
Ich spürte und sah eine alte Hand auf meinem Bein.
Fe: "ich will dich Omega."Nein........ NEIN! TAEHYUNG LAS DAS NICHT ZU ICH BITTE DICH!!!!!!!
Was soll i-ich denn bitte tun v? Er ist ein Alpha und ich ein Omega, es ist die Natur so ist-
NICHT SO! NEIN! ICH WEIGERE MICH!!!!! WÄHRE DICH DOCH MAL!!!!! HAB MAL ETWAS STOLZ!!!!
Aber er ist stärker als ich.............. Ich-ich hab angst v. Was wird mit mir passieren? Ich bin müde.
Ich auch, ich auch. Aber ich werde nicht zulassen das er mein-nein unser Mate wird.
Wie willst du das verhindern?
Das schaff ich nicht alleine, du musst mithelfen. Schmeiß deinen Tee um.
w-was?
Willst du endlich frei sein?
Ja....
DANN TU ES!!!
Er kam mir immer näher, tu es Taehyung......
Bammmmm!!!!
Fe: "AUAAA! SCHEISSE IST DAS HEISS!!!" feng sprang auf und Hampelte im Zimmer rum.
Geschockt sah ich meine Hände an. Habe ich das wirklich getan?
und warum fühlte es sich so gut an?BAM!!
meine Sicht verschwomm, ich hielt mir meine Wange fest.
Fe: "WENN ICH WIEDER KOMME IST DAS HIER ALLES SAUBER!" Ich zitterte bei jedem Wort ein wenig mehr, doch als er denn Raum verließ, sah ich auf denn nassen Boden.Es fühlte sich richtig an.