54

377 31 5
                                    

Yoongipov.
Irgendwie fühlte ich mich so kalt.
Ich starrte das Buch in der Hand von Chris an.
Ich spürte mein eigenes Herz, dass anfing in einen unregelmäßigen Rhythmus schlagen.
Es blutete, und es tropfte achtlos zu Boden.
Mir fehlten die Worte, warum hat er das getan?
Ji: "W-WARUM HAST DU DAS GETAN?!!!"
Jungkook erholte sich am schnellsten und riss blitzschnell das Buch aus Chris händen.
Chris: "SO B-BLEIBT IHR BEI MIR!!!!!"
Jimin sah ihn auf einmal verhasst an und schüttelte denn Kopf.
Ji: "D-DU HAST ALLES VERÄNDERT! WIE SOLL YOONGI JETZT WIEDER IN SEINE ZEIT KOMMEN? ER MUSS SEINEN VATER UMBRINGEN!!!"
Chris: "DAS IST MIR EGAL!!! IHR SEIT BEI MIR DAS IST ALLES WAS BRAUCHE!!"
Wie auf Knopfdruck rannte ich zu Jungkook. Meine Familie und meine Pflicht rufen mich irgendwie. Es war fast so als würde es mich mit schwacher Stimme rufen um mich ein letztes mal durch die Zeit reisen zu lassen.
Ich riss es aus Jungkooks Hände und merkte wie es noch schwach schlug. Das Blut tropfte weiterhin zu boden und verfärbte es in eine traurige rote Farbe, meine Hände übernahmen diese Farbe auch.
Ich sah entschlossen zu Jimin.
Yo: "das ist jetzt eure Chance mir zu beweisen, das es euch wirklich leit tut."
Jimin sah mich etwas sprachlos an.
Na: "yoongi mach!"
Ich hörte seine Stimme hinter mir.
Ich sah das Buch an.
Es ist traurig und es tat auch meinem Herz unendlich weh.
Mit diesem Buch hat alles angefangen.....
Ich legte meine Hand auf das Herz und spürte sofort wie meine Hände verschwanden.
Ich sah Jimin nocheinmal an der gerade dabei war, seinem Vater das Messer aus der Hand zu reißen.
Na: "keine Sorge, wir kommen nach."
Mit diesen Worten verschwand ich ganz und alles wurde schwarz.
Ich hörte nur noch das pochen und hatte nur noch die angst, dass die anderen nichtmehr zurück kommen.

Jiminpov.
Ich verstand nichts mehr. Warum hat er das gemacht? Er war sonst nie so!
Ich riss ihn mit Leichtigkeit das Messer aus der Hand.
wenigstens war Yoongi jetzt wieder in seiner welt.
Doch wir werden keine Armee haben, das hier war alles umsonst, wir haben sogar eher dafür gesorgt, das nie wieder durch die Zeit reisen kann.
Fuck.
Ji: "WEISST DU ÜBERHAUPT WAS DU DA GETAN HAST?!!!"
Ich packte ihn an denn Schultern und schüttelte an ihn.
Chris: "I-IHR WURDET VON MEINER FAMILIE GESCHAFFEN! WIR HATTEN NOCH SOLCHE GROSSEN PLÄNE! WIR BRAUCHEN EUCH DAFÜR!!!!!"
Jungkook nahm das Buch und sah es kalt an.
Jk: "es ist tot."
Ji: "verdammt. VERDAMMT VERDAMMT!" Ich sah meinen Vater Fuchsteufelswild an. Ich war wütend und enttäuscht.
Ji: "DU WIRST UNS ZURÜCK IN DIE ZEIT SCHICKEN!"
Na: "wie soll er das bitte machen?"
Ji: "i-i-ich weiß nicht." Das Adrenalin war mit denn Satz sofort wieder weg.
Ji:"Vater bitte......... du hast Tausende von uns."
Chris: "ich kann sowas nicht bauen." er lachte. "Ihr bleibt hier bis ihr stirbt."
.
.
.
Er hat Rech-

Denk nichtmal dran!

Wer bist du?

Ich bin Rage.

Rage?

Ich bin dein Wolf. Und wenn du jetzt aufgibst bist du schwach.

Was willst du?

Was hatte Rei dir damals gesagt, warum das Buch dich in die Vergangenheit geschickt wird?

Weil ich da meine wahre Liebe treffen soll.

Richtig. Rate mal wer dein Mate ist.

wovon redest du?

Dein Mate ist Yoongi, und wenn du jetzt aufgibst wirst du ihn nie beweisen können, dass es du würdig bist neben ihn stehen zu dürfen, also sei einmal ein richtiger Alpha.

Ich war schon immer einer.

Das ich nicht lache. Du und ein richtiger Alpha?
du bist ein richtiger Alpha wenn du lernst was es heißt ein Mensch zu sein und was es heißt zu lieben. Dein Omega wird es dir zeigen, aber du musst ihn auch liebe geben, denn Yoongi ist einsam.

Er ist alleine

Time.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt