23

570 32 9
                                    

Jiminpov.

Ich trug Lee huckepack. Sie konnte nichtmehr und schlief friedlich.
Na: "wir sind gleich da." ich sah an ihn vorbei und sah ein riesiges Schloss. Lóng.

Das Tor ging auf. Überall waren Krieger die uns anschreien oder uns einen verachtenden Blick schenkten. Sogar die Omega standen neben denn alphas und schrien sich die Seele vom Leib. Nabi grinste.
Na: "WILLKOMMEN MEINE HOHEIT ICH HOFFE ES GEFÄLLT IHNEN HIER!" lachend nahm er sich ein Trinkhorn von einen der vielen Krieger. Ich sah mich voller sorge um. Sie hatten uns alle umkreist. Sie waren überall. Sie erinnerten mich an hungrige Tiere. Ihre Blicke, so als wollen sie Rache. Namjoon stellte sich neben mich und hielt jins Hand fest.
Nabi trank denn Alkohol lachend, gab dem Krieger sein Horn zurück und hielt Lóngzi wieder mit beiden Armen fest.
Doch mein König war eher geschockt, das eine ganze Armee ihn hasst.
Kö: "ICH WILL LÓNG SEHEN UND ZWAR SOFORT!"
Es lachten alle.
Ich spürte wie der Mut uns allen etwas verließ, lee drückte sich enger an mich.
Lee: "jimin?~ ich habe angst."
Ich nahm ihre Hand und drückte sie.
Ji: "keine sorge. Ich beschütze dich."
Sie nickte und drückte ihre Brüste an mich.
Kö: "SEIT IHR TAUB? ICH WILL LÓNG SEHEN!"
Alle waren sofort still. Es traute sich niemand etwas zu sagen, doch Nabi lachte.
Na: "Lóng singt gerade für die Kinder. und da sollte man ihn nicht bei stören.~"
Die Krieger nickten bloß.
Kö: "wie bitte? Seit wann kommen kinder bitte vor einen König?"
Na: "hör zu du Witzfigur von König. Hier sind die Regeln anders klar? Es sind die Regeln von unseren Herren, also klappe."
Alle lachten.
Kö: "DU RESPEKTLOSES ETWAS!"
Nabi zog eine Augenbraue hoch.
Na: "ich gebe dir denn Respekt denn du verdienst. Dakota bring sie weg." sein Ton war angewidert. Er drehte sich um und verschwand in der Menschenmenge. Ein wunderschöner omega kam hervor. Er trug einen wunderschönen Kimono, er sah sehr selbstsicher aus. Die Krieger machten für ihn Platz.
Da: "mein Name ist Dakota, folgt mir bitte."
ich sah rüber zu jungkook der Dakota ansah um mehr über ihn rauszufinden.
Kö: "WAS WOHIN? DU OMEGASCHLAMPE!" Dakota hatte seine Hände am bauch übereinander gelegt und hatte die Augen geschlossen.
Da: "Wito?"
Ein Alpha kam aus der Menschenmenge hervor. Er stellte sich hinter Dakota. Er lies einen Omega führen, was? Sowas habe ich noch nie in meinen ganzen Leben gesehen.
Wi: "ja?" Seine Stimme war ruhig und bedrohlich. So als hätte er vor, jeden augenblick meinen König anzugreifen.
Dakota öffnete seine Augen und sagte mit einer verächtender stimme.
Da: "bring ihn weg. Die anderen kommen mit mir. Seine Familie kommt mit denn König."
Wito grinste und sah zum König.
Er küsste die Wange von Dakota und lief zum König. Er Schupste ihn zu Boden und packte ihn an seinen Haaren.
Es lachten alle.
wi: "die Königliche familie folgt mir bitte. ach ja und jungkook und wie war der Name nochmal? Jilin? Jim in? Jim out? Ne.... ach ja jimin, kommen auch mit."
Ich sah zu Lee und löste mich von ihr.
Lee: "jimin....."
Ich lief mit jungkook und denn anderen hinter Wito her. wir liefen durch die Menschenmenge die uns verhasst anguckten. Wohin brachten sie uns und was hatten sie mit uns vor?
Wito zog unseren König an denn Haaren, doch mein König konnte sich nicht währen. er schrie wütend rum, doch wito ignorierte es gekonnt.
Er brachte uns in ein riesen Dojo.
Er sah uns alle an.
Wi: "yo-Lóng kommt gleich." Ich sah mich um. Es brannten Kerzen und es hingen Schwerter an denn Wänden.



Kö: "WIR WARTEN JETZT SCHON EINE STUNDE!"
Wito sah ihn unbeeindruckt an.
Wi: "mein herr nimmt sich halt gerne Zeit für seine Kinder."
Kö: "welcher Alpha hat denn bitte Zeit für seine Kinder?"
Wito lachte auf.
Wi: "wie viele Kinder haben sie?"
Königin: "3. es sind alles söhne." sie schwieg dir ganze zeit doch wenn es um ihre Kinder ging war sie stolz und wollte das jeder sieht, was für ein guter omega sie ist, 4 Söhne zur welt gebracht zu haben.
Wi: "so so. 3 ich?Jin, hoseok und taehyung." er lachte auf. "Waren es nicht 4?"
Tae: "der Verräter ist nicht unser Bruder." ich sah zu jin, der zu Boden sah. Er mochte es nicht, dass man so über seinen kleinen Bruder redete. Taehyung hat sich nachdem yoongi abgehauen ist, sehr verändert, er war voller hass und trauer. Er fühlte sich verraten. Er war verletzt. Er dachte Yoongi sei egoistisch gewesen, da er ihn einfach so alleine gelassen hat, seinen Zwilling.
Dakota kam rein.
Da: "verbeugt euch von unseren Herr, lóng."
Ich erkannte das müde skelett wieder, dass was ich in meinen Armen hielt, als Blut vergossen wurde.
Doch nur ich sah dies. Ich sah in diesem Lóng irgendjemand denn ich schonmal getroffen habe.

Time.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt