Yoongipov.
Gelangweilt sah ich mich um. Hat der uns einfach "rausgeschickt" um zeit etwas Zeit mit seinem neuen Mate verbringen zu können, rate mal wer, wütend wurde, als er das hörte...... Ich..... Diese Blöden Wachen haben mich regelrecht rausgeschliffen. Arschlöcher. Und dabei wollte ich nur Taehyung beschützen..... Es lies mir keine Ruhe, was ist wenn er ihn anfasst? Ich drehte mich bei dem Gedanken schnell zur Tür die mich von Taehyung trennte, doch ich würde nicht hineinkommen. Diese Behinderten Wachen standen vor ihr und sahen mich warnend an.
Ich drehte mich seufzend weg und kraulte Lóngzis Kopf.
Was jetzt? Ich sah das Dorf perfekt. Sie sahen eigentlich alle ziemlich nett aus. Ich lief langsam die Treppe runter und entfernte mich schritt für Schritt von Taehyung. Es fühlte sich nicht richtig an.
Die Augen waren auf mich gerichtet.
Ich blieb stehen und sah sie mir alle an. Ihre Blicke hatten alle etwas Fuchsartiges an sich. Frech, wild. Unzähmbarkeit konnte ich auch sehen, doch sie waren auch voller Neugierde.
Ich entschied mich weiter zu laufen. Es war auch alles wie ein Markt, ihre Wahre hatten sie vor ihren Haus aufgestellt.
Ich sah sie mir neugierig an.
Essen, Kleidung, Schmuck.
Ein Alter Mann drückte mir eine Frucht in die Hand die ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen hab, als ich an seinem Stand stehen blieb.
Yo: "ich hab kein Geld herr." ich wollte sie ihn wieder rüberreichen, doch er schüttelte nur mit dem Kopf.
?: "sie müssen nicht bezahlen."
Ich sah ihn dankend an, und verbeugte mich.
Yo: "vielen dank." ich lächelte und nahm einen bissen, sie schmeckte süß. Sie war Köstlich. Ich nahm noch ein bissen, ich spürte wie der kleine Wolf auf meinem Arm immer schwerer wurde und kleine Hände versuchten die Frucht zu greifen.
Ich lachte leicht.
Yo: "Lóngzi frag doch einfach."
Sie grinste und nahm einen Bissen, als ich ihr die Frucht an denn Mund hin hielt.
Yo: "und?"
Ló: "lecka.~"
Ich lächelte und bemerkte gar nicht wie der alte Mann uns beide mit einem freundlichen Lächeln beobachtete.
?: "ich dachte Lóng soll ein kaltes Monster sein." Ich spannte meinen Körper an als ich die belustigte dunkle Stimme von mir noch jemand unbekannten hörte. Ich drehte mich zur Richtung wo die Stimme her kam und suchte nach dem Besitzer.
Ein Junger Mann grinste mich an?: "und ich finde ihn mit einem Kind auf dem Arm, und er isst und verbeugt sich." die Person lachte.
Ich zog eine Augenbraue hoch und gab Lóngzi denn Rest der Frucht. Doch mir war Klar das er von der Königlichen Familie angehörte, da alle sofort ruhig waren oder sich auch eim paar verbeugten
Yo: "mit wem hab ich das Vergnügen?" die Freunde die hinter ihm standen lachten.
Auch seine Miene verzog sich zu einem Grinsen.
Ch: Ich bin Chiyo. Ich bin der Sohn von Feng."
Dieser halbe Jugendliche ist also mein "Mate?"
Bleib ruhig yoongi.
Yo: "oh."
Er lachte.
Ch: "eigentlich ist es so, dass sich der Omega verbeugt weißt du? Tut ein normaler Omega eigentlich." seine Freunde lachten auch. ich wusste das er dies nicht böse meinte, er versuchte mir nah zu kommen. Mich einschätzen zu können, doch ich schenkte ihn nur ein Zuckersüßes Lächeln, auch wenn mein Herz schnell schlug.
Yo: "ich bin kein "normaler" Omega, vergessen? Ich bin Lóng, das kalte Monster." mit diesen Worten, schwitzigen Händen und pochendem Herz lief ich an ihn und seine Freunde vorbei, alle Augen waren auf mich gerichtet, doch dieses mal ohne Maske.