Jiminpov.
Dakota machte Platz und zeigte somit Lòng. Er trug einen gigantischen Kimono
Dennoch verdeckte er sein Gesicht mit einer Maske.
Man konnte nichtmal seine Augen sehen. Es war ein wenig gruselig. Doch als ich ihn sah, wurse mir irgendwie warm ums Herz. Es fühlte sich richtig bei ihm zu sein.
Es schwiegen alle, keiner bewegte sich. Der unbesiegbare Lòng war also ein Omega.
Er hatte seine Hände verflochten und lief zu uns.
Lò: "ich hoffe die Reise war nicht zu anstrengend."
Kö: "ANSTRENGEND?! ICH SCHWÖ-."
lò: "schweigt. Meine Kinder schlafen." er legte seinen Zeigefinger auf die Lippen der Maske. Seine Stimme war gedämpft, dennoch hörte sie sich ziemlich rau an.
Kö: "SIE VEEBIETEN MIR NICHT DENN MUN-."
lò: "SCHWEIG!" alle waren ruhig, mein König sah ihn überrascht an.
Kö: "wer bist du?"
Lòng lachte.
Lò: "dein schlimmster Albtraum." Er wendete sich zu Nabi, der gerade in denn Raum gelaufen kam.
Na: "mein herr? Sie sind alle auf ihren Zimmern."
Lò: "gut. Ich habe eine Frage könig."
Kö: "was? Was wollen sie?"
Lò: "wer ist Juan?"
Die Augen weiteten sich als er denn Namen hörte.
Kö: "warum?"
Lò: "haben sie ihn nicht umgebracht? Vor denn Augen ihres eigenen Sohnes?"
ich merkte wie die Wut in ihm brodelte, mein König würde am liebsten auf ihn losgehen.
Lò: mmh. Keine Antwort. Dachte ich mir schon. ich da-."
Die Tür ging auf und eine weinende Lòngzi stand da, und reibte sich weinend die Augen.
Lò: "Eo-eo-eom-eomma!" lòng drehte sich blitzschnell zu ihr und kniete sich hin.
Lòng: "komm her kleine.~"
Das Mädchen rannte weinend zu ihn, Lòng umarmte sie und trug sie auf seinen Armen.
Lò: "i-ich ha-hatte ei-einen A-alb-albtraum!" sie sah Lòng mit großen Augen an und weitete ihre Arme.
Lò: "von einem Großen Bra-braunbär!"
Lòng: "ich bring dich jetzt wieder ins Bett, ich bin mir ganz sicher, dass du diesesmal von etwas ganz schönen träumen wirst.~"
Lóngzi nickte schluchzent
Lòng: "wartet einen Augenbli-."
kö: "müssen wir wegen dieser Missgeburt wieder Zwei stunden warten?"
Lò: "vergesse nicht "König", du bist hier in meinem Rudel, unterwerfe dich oder ich verfüttere dich an einem Bären verstanden?"
Mit diesen Worten verließ er denn Raum.Warum war Lóngzi hier? Und woher kannte er Juan? Niemand wusste seinen Namen.... Ich würfelte alles zusammen. Wenn Lóngzi hier ist, muss Yoongi auch hier sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Young tot ist. Yoongi weiß wie man überlebt. Doch wo war er? Lóngzi war Lóng sehr nah. Sie nannte ihn sogar Eomma. Omg......... Bin ich senn so dumm? Ich kann es irgendwie nicht so recht glauben, aber ich glaube das Lóngzi yoongi ist. Mein Mate.