Yoongipov.
Entschlossenheit machte sich in meinen Körper breit.
Und wie Entschlossen ich war.
Yo: "wir müssen sofort zu denn anderen. Wir werden noch ungefähr für eine oder zwei Wochen trainieren und dann greifen wir an." Hoseok nickte.
Ho: "klingt nach einen Plan." er ging zu Whoon und kramte in seiner Tasche rum, die an dem Sattel befestigt war.
Ho: "ich sollte dir das hier von Taehyung geben." er zog meinen Sattel raus.
Grinsend nahm ich ihn ab und machte ihn dad erste mal um Tsubasa.
Yo: "danke."
Er lächelte, und setzte sich auf whoon.
Ho: "wir sollten los, dein Vater schickt jeden morgen bei Sonnenaufgang neue Wachen hierher."
Nickend setzte ich mich auf Tsubasa. Es war ein komplett anderes Gefühl als bei Aki-juan. Bei juan fühlte es sich harmonisch und ruhig an, wie ein Sternhimmel. Ich konnte es schlecht beschreiben, aber da der Himmel, besonders der Nachthimmel, mich auf irhendeine art und weise beruhigte, war er es somit der beste weg um es zu beschreiben. Doch Tsubasa lies mich wortwörtlich das Adrenalin spüren, er war wild, unzähmbar und schnell. schnelligkeit... Ich glaube das werde ich heute erst erfahren, was man wirklich darunter versteht, schnell war für uns menschen, wenn man als wolf durch die Gegend rannte, doch di Drachen werden um einiges schneller sein. Was wir uns beim Kampf deutlich zu nutze machen können.
Ich streichelte lächelnd Tsubasas Rücken, ich spürte wie angespannt seine Muskeln waren und er es kaum erwarten konnte, loszufliegen.
Yo: "wohin müssen wir eigentlich?"
Ho: "Die anderen sind ziemlich weit weggelaufen, nachdem du ihnen gesagt hattest, dass sie abhauen sollen. Doch mit denn Drachen fliegen wir immer wieder hierher und haben nach dir gesucht. Am Morgengrauen treffen wir uns immer oben im Himmel über der Höhle. Natürlich über denn Wolken damit die Wachen uns nicht sehen."
Ich nickte. Ein schlauer Schachzug.
Yo: "also dann mal los."
Er grinste.
Ho: "kannst du überhaupt noch fliegen?"
ich zog eine Augenbraue hoch.
yo: "forderst du mich heraus?"
Ho: "wenn du es als Herausforderung ansiehst gerne."
Ich grinste, Tsubasa und ich dachten an das selbe.
Yo: "finde es heraus.~" schnell öffnete er seine Flügel und flog hoch. Die Schnelligkeit erschrack mich.
Ich sah runter und sah wie Hoseok uns hinterher flogen, doch ich lachte leicht, sie hatten null chancen gegen uns.
Ich fühlte mich, gleich nachdem wir abgehoben sind, wie das beste Team.
Wir arbeiteten präzise und perfekt zusammen. Ich wusste was seine Gedanken waren und er wusste meine.
Langsam kamen wir denn Wolken näher und wir wurden langsamer.
Hoseok muss uns zu ihnen führen.
ich zog leicht an dem Sattel und er blieb an der stelle "stehen." Das geräusch der bewegenen Flügel rauschte in meinen ohren.
Ich sah runter und sah wie Hoseok neben uns auftauchte.
Ho: "meine Fresse, du hättest eher ein Drache werden sollen."
Ich grinste.
Yo: "ich bin einer."
Tsubasa schrie, so als ob er mir sagen wollte, das ich mich vielleicht mal im Spiegel angucken sollte bevor ich sowas sagte.
Ich atmete ein. Ich fliege wieder. Ob Juan mir zusieht? Ich sah auf einen ganz bestimmten stern. Als wir zum Tal der Füchse gelaufen sind habe ich nachts einen stern gefunden der mich irgendwie glücklich und traurig zugleich machte. Ich habe mir um mir meine Zeit zu vertreiben, da ich nicht schlafen konnte, einfach vorgestellt das Juan dieser Drache sei und seitdem geht es mir nichtmehr aus denn Kopf.
Ho: "Yoongi?"
Yo: "mmh?"
Ho: "wir müssen weiter."
ich nickte und ich flog hinter Hoseok her.Niemandpov.
Tae: "habt ihr ihn gefunden?" Hoffnungsvoll sah er die Reiter an.
Doch sie schwiegen alle. Er seufzte.
Tae: "wir müssen die Suche abrechen, wir suchen morgen weiter." Gerade wollte sie alle in denn Wolken verschwinden, doch fa und die anderen Drachen rochen etwas und rührten sich nicht vom Fleck.
Laut knurrte Nata und Jungkook sah seinen Drachen fragend an.
Taehyung sah sich alle reiter an und flüsterte.
Tae: "hoseok fehlt." alle schwiegen, und bevor seine Gesichtszüge die Besorgnis zeigen konnten, rasten zwei drachen aus einer Wolke.
Sie wussten alle sofort wer sie waren, es waren Taehyungs und Jins brüder. Sie waren wieder vollständig. Sie waren glücklich.Sie waren wieder zusammen