Für alle die sich nicht vorstellen können wie Young ohne Augen aussieht
Nur die augen, sonst sieht er ganz normal aus.
________________
Niemandpov.
Trotz ohne Augen sah, dieser "Yoongi" stark und wunderschön aus. Jumin legte ihren Kopf zu seite und Yoongi folgte dieser Bewegung.
Sollte man sich nicht vor ihn verbeugen? Sie fand da er tot ist, muss sie dies nicht.
Ju: "b-bist du Yoongi?"
Yo: "ja. Wer bist du?" Ihre Lehrerin jat mal gesagt, das Yoongis Stimme, stark und selbstbewusst klang, doch diese Stimme war zart und weich.
Ju: "i-ich bin Jumin." sie stand auf ging zu ihrer Tasche und setzte sich mit ihr neben yoongi. "Also Yoongi, mag ja sein das du mächtig bist und dies und das. Aber ich brauche deine Hilfe bei einem Referat. Du rettest sozusagen meine Note. Ich muss deine Geschichte wiedergeben und es wäre nett wenn du mir ein wenig über dich erzählen würdest." sie kramte in ihrer Tasche rum und holte einen Block und einen Bleistift heraus.
Yo: "ein Referat?" verwirrt sah er mich an. "Was ist ein referat?"
Ju: "ist egal, mach dir darum keine Sorgen, aber erzähl mir deine Geschichte."
Yo: "meine Geschichte? I-ich weiß nicht, von welcher du redest, ich sitze mein ganzes Leben lang hier in diesem Garten."
Sie blinzelte kurz, ehe sie endlich wusste wie sie darauf antworten sollte.
Ju: "kennst du noch Taehyung oder Jimin?"
Er schüttelte zögerlich mit dem Kopf.
Yo: "ich kenne sie nicht. Aber irgendwas fehlt in mir... Das spüre ich, vielleicht könnte das was mi-."
Ju: "NEIN! WIE DU WEISST NIX MEHR!? HAST DU ALTSHEIMER?!!"
Wütend sprang sie auf, und Yoongi zuckte stark zusammen als sich ihr Ton so plötzlich änderte.
Sie sah sich um und zeigte wütend auf die Grabsteine.
Ju: "sind das deine verlorenen Kinder?!!"
Er sah unsicher zu denn Grabsteinen.
Yo: "i-ich weiß es nicht. Doch immer wenn ich sie ansehe, spüre ich wie schuldgefühle hochkommen und ich traurig werde, auch wenn ich nicht weiß wer hier alles ruht."
Jumin nahm ihre Hand zögerlich wieder runter und setzte sich neben ihn.Wie muss das wohl sein nicht mehr zu wissen, was für Heldentaten man gemacht hat? Nichts mehr über die eigene Familie zu wissen.
Mit den letzten verstand sie es. Doch er weiß wirklich nichts mehr über sein eigenes Leben.
Ihre Lehrerin meinte mal, das es in einem sehr alten Buch eine Seite gibt, die sagt, das Yoongi einen Vertrag mit dem Tot abgeschlossen hat, um die Drachen zu bekommen. Doch da dies nur in einem Buch stand, glaubte das niemand so wirklich.
doch Yoongi meinte gerade, das irgendwas in ihm fehlt, so fühlt es sich wenigstens an.
Ju: "kannst du dich an nichts erinnern?"
Sie sah vom Teich weg und sah ihn wieder an. Langsam schüttelte er denn kopf.
Yo: "mich hat bis jetzt niemand gefunden oder "besucht". war ich eine wichtige Person?"
Sie sah das Wasser wieder an. Ohne ihn, hätten wir noch immer das Problem das Alpha über allen stehen.
So hat sie es wenigstens immer verstanden.
Ju: "scho- ist egal." es war das beste das er es nicht weiß, es würd schon einen Grund dafür geben.
Yo: "hast du Familie?"
Hoffnungsvoll sah er sie an.
Ju: "ich wohne in einen Heim."
Yo: "ein heim? Was ist das?"
Ju: "da kommen die Kinder hin, die keine Familie haben. Irgendwer muss sie ja groß ziehen."
Yo: "also hast du keine?"
Sie schüttelte denn Kopf und lies sich auf denn Rücken fallen, sodass sie denn Himmel beobachten konnte.
Ju: "sie sind bei einen Unfall ums Leben gekommen als ich 3 Monate alt war."Juminpov.
Yo: "o-oh, das tut mir leid..." er sah mich etwas geschockt an.
Ich habe keine Erinnerung an meine Familie, mein Vater, meine Mutter und mein Bruder sind alle gestorben, nur das kleine Baby, das hinten saß und laut weinte, war noch am leben.
Ich betete jeden Abend für sie.
Ich besuche sie auch jeden Tag und lege selbstgepflückte Blumen auf ihr Grab.
Ich hatte mich immer gefragt, ob es jemanden gibt der sich genauso fühlt.
Ju: "fühlst du dich oft alleine?"
Yo: "darüber habe ich nie so wirklich nachgedacht."
Ich setzte mich auf und sah meinen Ranzen an.
er wird mir keine große Hilfe sein, es war umsonst hier her zu gehen.
Esseiden...... Das ist es.
Schnell kramte ich in meinen Ranzen rum und holte meine Hello kitty Sonnenbrille raus und setzte sie Yoongi auf.
Yo: "huch? Was ist das?"
Ju: "eine Sonnenbrille." ich nahm seine Hand und zog ihn auf die Beine. Genau in diesem Augenblick ging die Schiebetür auf und die ganzen Prinzen und Prinzessinen sahen mich und Yoongi an.
Re: "was wird das?"
Ich schluckte kurz, doch sah sie sicher an.
Ju: "ich muss euren Uropa oder was auch immer einmal mitnehmen."
Andromeda: "er darf das Schloss nicht verlassen kleine, also denk nichtmal dran."
Ich streckte ihr die Zunge raus.
Ju: "ich pups darauf." ich griff Yoongis Hand fest und rannte schnell durch sie alle hindurch.
Schnell rannten sie mir hinterher.
Ju: " YOONGI DU BIST ZU LANGSAM!!!"
Hilflos rannte ich ich in irgendwelche Richtungen.
Re: "Gott verdammt ist die kleine schnell!!!!"
Ya: "du bist halt einfach fett!!!"
Amy: "haltet die Klappe und lauft an!!!"
Ich hörte sie hinter mir fluchen.
Ich sah eine Treppe die zu einem Turm hinauf führt, ohne darüber nachzudenken rannte ich dort hoch.
Als wir oben ankamen, haute ich die Tür hinter uns zu und sah denn Schlüssel der noch in der Tür steckte. Ich schloss schnell ab und atmete schnell.
Ju: "die sind wir erstmal los." Als ich mich umdrehte sah ich mich fragend um. "Wem gehörte denn im Turm das Zimmer?"
Es war voller Bücher und ein Sattel lag unterm Fenster.
Ein Pferdesattel war das nicht.
Yo: "es kommt mir irgendwie bekannt vor." er kniete sie vor denn Sattel und streichte kurz drüber.
Ich stand vor denn Büchern.
Ju: "wie ich Bücher hasse."
Es waren alle gendre vertreten, romatick, Sachbücher,Fantasie, doch die meisten Bücher waren Bücher über Astrologie und die Sterne.
Ich sah mich weiter um. Ein großer Schrank, zich Tepiche die auf denn Boden verteilt waren, und ein kleiner Tisch.
Ju: "weißt du vielleicht wem dieses Zimmer gehört Yoongi?"
Wir beide ignorierten das hämmern und schreien an der Tür.
Yo: "keine Ahnung."
Ich sah unters Bett, ich meine ich verstecke da meine Schätze, also ist es ja möglich das andere dies auch tun.
Da lag nur ein Buch.
Ich holte es hervor.
Da fehlte ein Herz....glaube ich.......Schnell warf ich es weg, als ich endlich mal merkte was es wirklich war.
Ju: "d-das ist doch das Buch mit welchen man durch die Zeit reisen kann."
Ich stand erschrocken auf und sah Yoongi an.
Yo: "kann man das denn überhaupt?"
ju: "egal." ich suchte in dem Bücherregal weiter und fand ein weiteres Buch das viel dünner war als die anderen. Ich zog es raus und blätterte drinne rum.Liebes Tagebuch,
Heute habe ich endlich unser erstes Kind bekommen.
Ich habe es nach einem Bären benannt. Er ist ein starkes Baby, das irgendwann so stark wie seine Eltern sein wird.
Ganz Korea hat sehnsüchtig auf die Geburt meines Sohnes gewartet.
Als ich vorhin wieder aufgewacht bin, habe ich ein Drachenei gefunden. Es lag neben mir.
Der Tot hat sein Versprechen wirklich gehalten. Und ich? Ich werde es auch tun.kim yoongi
Oh mein Gott.
Yo: "warum guckst du so komisch?"
Er darf nicht wissen das dies mal sein Zimmer war..... Ich stand schweigend auf und legte das Tagebuch wieder zurück.
Ju: "ist egal. du Yoongi?"
Yo: "ja?"
Ju: "darf ich dich mitnhemen? Du kannst mir zwar nichtmehr bei meinem Referat helfen, aber ich nicht das du alleine bist." ich sah ihn ernst an.
Yo: "aber warum nicht?"
Ju: "alleine zu sein ist einer der schlimmsten Dinge die ich kenne."