29

506 27 8
                                    

Yoongipov.

Ich zitterte. Er zog mich zu seinem Folk. Seine hände waren in meinen Haaren vergraben. Ich schrie vor Schmerzen auf.
Er zog mich denn Gängen hinunter.
Yo: "LAS MICH LOS. LAS MICH LOS!!!!!!!" Ich weinte. Doch natürlich hörte mein Vater nicht auf. Alpha wollen einen Omega unter sich spüren.
Seine Wachen haben meine umzingelt, sie erpressen sie, sie sollen aufgeben oder ich bin tot.
Ich fühlte mich nicht schlecht oder so. Um ehrlich zu sein verspürte ich gerade nur Hass. Was passiert mit Lóngzi? Mit meinem Folk, mir oder meinen Drachen? Was passiert als nächstes?

Er zog mich raus, dahin wo seine "Familie" noch stand. Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände, sie dürfen nicht sehen das ich Lóng bin. Mein Herz raste. Ich verspürte doch etwas angst. Die Angst die Gesichter von ihnen zu sehen, hätte ich die Maske auf hätten alle Angst vor mir. Doch wenn ich sie nicht trage, sehen sie denn Hilflosen Omega....
Va: "SEHT IHN EUCH AN!!!!" er schüttelte mich.
V: "Vater! Las ihn los!"
Va: SCHNAUZE!!!! WISST IHR WER ER IST?!! NA WISST IHR ES?!!!!!!" Er zog so kräftig an meinen Haaren, sodass mein Kopf hochgezogen wurde und mich alle sehen konnten, jeder sah, wer Lóng hinter der Maske war. Ich. Kim Yoongi, ein trauriger Omega, der seinen Mate hinterherheult. Alle schwiegen, ich konnte ihr Blicke nicht beschreiben.....ich hatte angst. Sehr große sogar.
Va: "JA DA SCHAUT IHR WAS?!" Er nahm wieder sein Schwert in die Hand und hielt es mir an die Kehle, es zog ein wenig. Ich schloss meine Augen, ich hörte nichts mehr. Ich hörte nur das ständige Piepen eines Tinnitus. Ein "sanfter" König der seinen Sohn umbringt......... Ein König der sich nicht wie ein König verhält.
Ich-ich geb auf. Ich bin müde und ich habr keine Lust mehr zu Kämpfen.
Va: "STIRB!"
Er holte aus.
V&jin: "NEIIIIIIN!!!!"
doch ich öffnete meine Augen als ich merkte das er mir das Schwert nicht in meinen Hals rammte.
Er sah mich mit einem Verrückten Grinsen an.
Va: "du sollst nicht sterben.....nein ich will dir nochmehr weh tun!" Lachend zerriss er mein Kimono und entblößte mich somit. Ich hörte Nabi,wito und Dakota irgendwo aufschreien sie konnten mich sehen.
Va: "LEIDE OMEGA!!!" Er zog sein kleines Messer und rammte es mir in meinen Oberschenkel. Ich schrie Schmerzerfüllt auf und versuchte von ihn wegzukriechen. Ich spürte wie das Blut aus meiner Wunde läuft. Ich spürte wie meine Tränen von meinen Wangen fielen, ich spürte wie meine Stimme vom schreien rau wurde, ich spürte die Blicke von allen auf mir, auf meinen Körper, einerseits waren die Blicke hungrig oder zufrieden, andererseits waren sie auch geschockt und verletzt. ich hörte meine Drachen aufschreien, sie waren angekettet und wurden von einen der Wachen festgehalten.
Ich sah alles verschwommen, ich sah wie sie meine Kinder aus denn Gemachen zogen und sie alle auf eine Reihe  austellten.
Ich spürte wie mein Vater meine Haare packte und mich so hochzog das ich sie sehen konnte.
Lóngzi wollte weinend auf mich zu rennen aber sie wurde von denn Wachen festgehalten.
Va: "tja yoongi, oder soll ich sagen Lóng?" er lachte. "jetzt siehst du wohl wie deine eigenen Kinder sterben."
Das war das zweite mal in meinem ganzen Leben das die Zeit für mich stehen blieb. Ich hatte meine Augen weit aufgerissen, ich wusste nicht wie ich reagieren soll, ich sah zu meinen Brüdern die von Wachen festgehalten wurden, Jimin sah mir in die Augen. Ich konnte ihn noch nie lesen.
Meine Kinder weinten.
Va: "sie werden sterben, es seiden du tust was ich dir sage.~~~"
Mein Blick verschwam mehr. Für meine Kinder würde ich sterben...
Yo: "I-I-ICH TU ALLE-ALLES!!! B-B-BITTE B-B-BRINGT SIE N-N-NI-NICHT UM!!!!" ich Zappelte herum, ich verstand gerade nichts mehr.
Sein Griff lockerte sich und er grinste zufrieden.
Va: "du wirst mir eine Menge Geld einbringen~~~~. Ich will das du denn Prinzen der Füchse heiratest."
Ich spürte wie all das, was ich mir mit großer Mühe aufgebaut hab, zusammenbrach, ich zerfiel von einen stolzen und mächtigen Anführer, zu einen Armseligen und verletzten Omega.

~Sie sagten die Zeit heilt alle Wunden.
Nicht wenn sie immer wieder aufgerissen und in ihr herumgraben wird.~

------------------------------------------------
NICHT HAUEN BITTE ;-----;

Time.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt