2018
Wie sich alles verändert hat.
Omega haben die selben Rechte, wie ein Alpha.
Es sind so viele Menschen auf der ganzen Erde.
Fast jeder hatte mit jedem Krieg. Außer Korea, sie wollten denn Frieden um denn Yoongi gekämpft hat, nicht zerstören.Heute ist das Fest des Stolzes.
Heute wird sich alles nochmal ein wenig ändern, denn wer hat gesagt das Yoongis Geschichte zu ende sei?Schwer atmend rannte das kleine Mädchen die befüllte Straße entlang. Jeder hatte das selbe Ziel, jeder hatte sich schön gemacht, jeder hatte ein Kimono an und hatte sich die Haare schön gemacht.
Außer das Mädchen, sie hatte wie immer zwei Zöpfe und, hatte ihre kurze schmutzige Hose an, ein verwaschenes Top, und alte Sandalen. Doch womit man sie am meisten erkennen konnte war ihr blauer Rucksack, denn sie mal in einem See gefunden hatte. Sie verstand sich nicht mit vielen, die Kinder sagten, sie sei zu wild und zu ungestüm. Dir Eltern sagen, sie sei nicht gut für ihre Kinder.
Sie hatte niemanden, außer eine neue Aufgabe. Ein Referat über Kim Yoongi.
Sie interessierte sich nie für sowas. sie mochte es lieber draußen im Wald nach Elfen zu suchen, oder in Pfützen nach kleinen Meerjungfrauen. doch Geschichte mochte sie nie, dafür hatte sie keine Zeit.Sie sah sich um und drängelte sich ganz nach vorne als die Menschenmenge darauf wartete, das die Königliche Familie aus dem kommen und denn Gong ertönen ließen, um das Fest zu eröffnen, man durfte ins Schloss um sich alles anzusehen. Doch gewisse Korridore waren geschlossen, und genau die wollte das Machen entdecken. Doch das wichtigste war für sie das sie denn Körper von Yoongi zu finden. Die Leute die hier das Schloss besichtigen hoffen das Yoongis Körper sich zeigt, doch man sagt er sei scheu.
Jumin würde herausfinden ob es ihn überhaupt gibt.Juminpov.
Gott waren hier viele Menschen.
Ich hielt meinen kleinen Block fest in meiner Hand und meinen Bleistift lies Ichh auch nicht aus ihr.Das Schloss war wunderschön.
Dieser Yoongi hatte Geschmack, aber Ich hoffe mal das er auch wichtig ist, denn Ich habe dieses blöde Referat jetzt schon satt. Die schrille Stimme meiner Lehrerin höre ich noch immer in meinen Kopf.
"park Jumin, deine Noten in groben und ganzen haben sich sehr verschlechtert, ich hab dich nur in Geschichte und ich weiß nicht, ob noch wer anderes von meinen Kollegen, dir diese einmalige Gelegenheit geben, deine Noten in deren Fächern zu verbessern, aber ich gebe sie dir.Wir haben in 3 Tagen das Fest des Stolzes und ich will das du mir ein Referat über Kim Yoongi hälst."
Sie ist nervig...sehr nervig.
Ich sah die Treppen hoch und sah wie sich die Schiebetür öffnete und die Königliche Familie mit ihren Drachen raus liefen. Alle verbeugten sich und schwiegen während ich die Drachen nur angaffte. Einer der Drachen sah mich an. Er sah aus wie ein Wolf.
Reiku: "Willkommen zu diesem besonderen Tag." er lächelte. Yaten stellte sich neben ihn und sah alle freundlich an.
Ya: "wir eröffnen hiermit das Fest des Stolzes." Er nahm einen Stock oder sowas, keine Ahnung wie das Ding heißt und schlug auf denn Gong.Das Fest war eröffnet, genauso wie meine Suche nach diesem Yoongi, der mir meine Note retten kann.