98

176 11 0
                                    


Was würdest du zu einer verlorenen Seele sagen?

Ich bin immer für dich da und helfe dir wenn es hart wird.

Oder ich will das du das alleine schaffst, oh wie stolz wirst du auf dich sein.

Niemandpov.

Das kleine Mädchen war schon längst wach und packte die Sachen zusammen. Heute war es soweit, heute was das Fest der Liebe. Ganz Korea ist auf denn Straßen, es ist fast so alt würde sich jeder kennen und lieben. Sie halten zusammen.
Sie sah zu denn schlafenden Jungen. Und das alles wegen ihm. Ob er auch Angst hatte? Kannte er das Wort überhaupt? Wann bringst du ihn eigentlich wieder zurück jumin? Er musste irgendwann zurück zum schloss, und auch wenn sie es nicht wirklich zeigte, wuchs er ihr wirklich ans Herz. Er war ihr erster richtiger Freund, und dennoch wusste sie das sie ihn irgendwann gehen lassen muss, sie suchen ihn sicherlich überall. Frustriert setzte sie sich hin und guckte Yoongi.
Heute ist Jimin gestorben, er war der Mate von Yoongi. Und Yoongi weiß nichtmal etwas davon.

Langsam öffnete der Junge seine Augen und das erste was er sah waren die Saftgrünen Blätter wie sie in ihrer ganzen schönheit erstrahlten.
So als wollen sie für immer leben, doch sie wissen das dies nicht geht. Denn sie leben nur im Frühling und im Sommer, ehe sie für jemand anderen Platz machen. Doch sie blüteten trotzdem in voller Schönheit, so als wollten sie das man sie beobachtet, sie beneidet. Manchmal wünscht Yoongi sich er sei ein Blatt. dann könnte er endlich gehen.

Er setzte sich auf und sah Jumin an ala er seine Sonnenbrille aufsetzte.
Yo: "heute ist das Fest oder?"
Sie nickte.
Ju: "ja. weswegen wir auch los müssen und unsere Kimonos holen müssen, ich hab noch denn alten meiner Mutter, er wird dir passen Yoongi." ihre Stimme klang anders als sonst.
Sie klang beinahe traurig.
Sie ging aus der Höhle und Yoongi folgte dem kleinen Mädchen, er verließ die Höhle die ihm so bekannt vor kam wusste nochimmer nicht warum es sich so komisch anfühlte nur an ihr zu denken.


Jumin: "sag ich ja der passt." grinsend sah sie Yoongi von oben bis unten an.

" grinsend sah sie Yoongi von oben bis unten an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Yoongis Kimono)

(Yoongis Kimono)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jumins Kimono)

Yo: "deiner sieht aber auch echt toll aus." er sah die kleine von oben bis unten an. Ihre Haare hatte Yoongi ihr geflochten.
Ju: "danke yoongi." beide schwiegen kurz und sahen sich einfach nur an. "Du yoongi?"
Yo: "ja?"
Ju: "kannst du dich wirklich nicht erinn- ach vergiss es. Wie wäre es wenn wir losgehen, es ist schon 17:48, das Fest wird um 18 Uhr am Schloss eröffnet."
Sie nahm ihr kleines Portmonee und nahm Yoongis hand.


Morgens um 9 Uhr.

Yaten pov

Ruhig starrte ich auf denn Bildschirm und hörte leise dabei zu wie mein Herz schlug.
Ich hielt ausschau nachdem schwarzen Punkt und spürte wie Reikus Hand meine vor Aufregung zerquetschte.
Ich musste grinsen als ich das Baby, naja eher gesagt, denn schwarzen Punkt auf denn Bildschirm sah.
Arzt: "da ist es ja, es isz ganz schön versteckt. " lachend sah er zu mir. Doch ich sah nur denn schwarzen Punkt an.
Das ist mein-nein unser Baby.
Reiku lächelte stolz. Er protzte nur so vor stolz.
Doch der Arzt zog seine augenbrauen zusammen und sah denn Bildschirm genauer an.
Arzt: "o-oh, herzlichen Glückwunsch es sind Zwillinge."
mir lief jegliche Farbe aus dem Gesicht und Reiku hätte vor Freude das ganze Zimmer zerstören können, doch wir sahen uns an und konnten uns beiden kein grinsen verkneifen.
Ich bemerkte nicht wie mir tränen an denn Wangen runterliefen, Reiku küsste mich und Andro sah uns nur beide grinsend an.
Andro: "war doch eine gute Idee, nachzu gucken nicht wahr?"
Ich sah Reiku weinend und lachend zu gleich an.
Ya: "ja, es war das beste was wir jemals hätten machen können. Wir werden unser Folk heute Abend bei der Eröffnung davon erzählen."



Am schloss 18:00 Uhr.

jumin zog denn Jungen hinter sich her. Jeder lief zum schloss, doch beide waren viel schneller wie die anderen. Sie drängelten sich gekonnt durch die Menschenmenge und standen ziemlich weit vorne am Schloss.

Es dauerte nicht lange bis alles voll war und alle darauf warteten das die Türen aufgingen und die Königliche Familie rauskommt.





Also redeten miteinander, doch als sich die Königliche Familie rauskam schwierig jeder. Yoongi sah sie gespannt an.
Sie stellten sich in eine Reihe, und Yaten und Reiku traten hervor.
Rei: "willkommen zum Fest der Liebe,
Wir hoffen das wir Jimin und allen seinen Freunden somit gerechtfertigt danken können und wir denn bestehenden Frieden beibehalten können. Doch ich und Yaten müssen euch noch was erzählen." er sah nochmal zu Yaten, nahm seine Hand und sah wieder sein Folk an. "Wir sind mates und er erwartet Zwillinge." Beide hatten schreckliche Angst wie das Folk reagieren würde.
Doch sie haben nicht damit gerechnet dass alle vor Freude anfingen ihre Hände in die Luft zu hauen und vor Freude schreien.
Reiku lächelte yaten an und flüsterte langsam.
Rei: "siehst du es ist alles gut."
Er sah das Folk stolz an. "Ich eröffne hiermit das Fest. Mögen wir unseren Vorfahren für ihren Mut danken."

Time.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt