76

342 23 7
                                    

Yoongipov.

Langsam ging die Sonne unter.
Mein Herz schlug ruhig in einem mir wollbekommenen Takt.
Leise war es. Obwohl so viele redeten.

Glaubst du wirklich du kommst gegen einen Alpha an?

Ja.

Ach komm schon, stell dich nicht so dumm Yoongi. Du bist zu gutherzig, du kannst deinen Vater nicht umbringen.

Du wirst sehen Suga. Ich werde ihn zerstückeln.

Das traust du dich nicht, ich sehe dich jetzt schon mit einem Katana in der Hand und deinem Vater auf seinen Knien vor dir. Das Schwert über deinen Kopf, du willst zum schlag ausholen, doch du kannst es nicht. Und weißt du warum?

Warum.

Weil du ein Omega bist, du bist schwach~

Nein du bist der Omega, ohne dich wäre ich ein stinknormaler Mensch.

Du kannst mich nicht loswerden, wenn du mich verbannen willst, bist du noch schwächer.

Ich weiß das. Ich habe aber nie davon gesprochen das ich dich verbannen will, du unterhälst mich immerhin mit deiner Scheiße~ du wirst sehen das ich gewinne und du wirst dich bis zu unserem Ende schämen.

Ich öffnete meine Augen, ich sah wie Hoseok wieder aus dem Wald zu mir lief.
Ho: "ich war bei Rei." ich setzte mich etwas gerade hin aber lehnte mich weiterhin an denn Baum.
Yo: "ich weiß."
Er kniete sich zu mir und grinste mich an.
Ho: "rate mal was ich für dich habe."
Ich zog eine Augenbraue hoch.
Yo: "was?" ich sah ihn mir von oben bis unten an. Ich sah ein Katana an seinem.
Yo: "ist das ein Katana?"
Er nickte und machte es von seinem gürtel ab.
Ho: "nicht nur ein normales yoongi. Hier seh mal." er stellte sich auf und zog das Schwert aus der Scheide....
Yo: "wo ist das schwert?" fragend sah ich hoseok an. Will der mich irgendwie verarschen?
Yo: "hoseok ich hab-."
Ho: "nein nein nein! Warte yoongi. hier seh mal, ich hab zwar ein Griff in der Hand aber irgendwie ist da gar keine Klinge. Rei hat es für dich gemacht, es zeigt sich nur wenn du es in der Hand hast." ich zog eine Augenbraue hoch. Was? Ist er betrunken?
Ho: "probier es aus." er packte es wieder in die Scheide und drückte es mir in die Hand. Ich sah es fixiert an und stand auf.
Irgendwie fing das Schwert an zu pulsieren.
Ich griff denn Griff und zog es raus. Tatsächlich, eine rose farbige Klinge kam zum Vorschein.

 Tatsächlich, eine rose farbige Klinge kam zum Vorschein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich sah es mir mit großen augen an. Mit dieser Waffe werde ich meinen eigenen Vater umbringen.
Hoseok sah mindestens genauso komisch wie ich.
Ho: "wow."ich nickte sprachlos und bewegte die Klinge ein paar mal, es hörte sich an als würde sie die Luft durchschneiden.
Yo: "i-ich weiß nicht was ich sagen soll, danke Hoseok." ich konnte meinen Blick nicht von der Klinge ablegen.
Er grinste.
Ho: "kein problem. Ach ja Yoongi?"
Yo: "ja?"
Ho: "verhau es nicht, das Schwert ist nur so gut wie der, der es führt."
Yo: "seit wann stehst du auf so'n Philosophen scheiß?"
Ich zog meine Augenbraue hoch und grinste ihn hochnäsig und herausfordernt an.
Er verdrehte seine Augen lachend.
Ho: "du bist blöd."
Yo: "ein kleiner Bruder kann nur so blöd wie sein großer Bruder sein." ich wusste sofort das ich diese Unterhaltung gewonnen hab, machte das Schwert wieder in die Scheide und lief grinsend an ihn vorbei.
Ich gewinne gegen meinen älteren Bruder, also wird Vater kein Problem für mich sein.
Gerade als ich in dir höhle kam, sah ich alle zusammen sitzen. Jetzt wusste ich wieder worum ich eigentlich kämpfte. Ich kämpfte um alles.
Um mein Folk, meine Familie, um Rache, für mich, für alle.
Tae: "und bist du aufgeregt."
Yo: "nein, ich will ihn endlich tot sehen." mit diesen Worten sah ich das Feuer an. Und wie er leiden wird.

Time.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt