Niemandpov.
Etwas überrascht sah er sich das Heim an.
yo: "da wohnst du?"
Sie nickte.
Ju: "ist doch viel cooler, als diese Hochhäuser die alle gleich aussehen." sie zuckte nur mit ihren Schultern und blieb kurz vor der Haustür stehen.
Ju: "die anderen dürfen dich nicht sehen."
Er sah sie Fragend an. "Glaubst du wirklich das die ein Heim für ein Kind bauen?"
Er schüttelte denn Kopf.
Yo: "aber es wäre nett."
Ju: "jaja."
Sie rannte mit Yoongi auf die andere Seite und zeigte auf ein Fenster.
Ju: "da müssen wir hin, da ist mein Zimmer."
Yo: "ok. Aber wie?"
Sie war schon halb auf einen Baum geklettert, als er fragte.
Ju: "wir klettern. Jetzt komm, ich muss dich auch noch waschen."
Wortlos folgte er ihr in ein unordentliches Zimmer. Überall lagen Zettel und Stifte.
Der alte Holzboden knarrte laut und die alte Lampe hing oben an der Decke.
Ein kleiner Tisch lag neben dem alten Holzbett, war ein Bild mit einer Familie zu sehen.
Eine wunderschöne Frau mit ihrem Mann. Ein Baby ist auf ihrem Arm und vor denn Eltern steht ein junge.
Jumin, war beschäftigt irgendwas in ihrer Tasche zu suchen.
Yoongi, ging zu dem Tisch und nahm das Bild in die Hand.
Sie sehen alle sehr glücklich und lieb aus.
Er stellte es wieder zurück und sah ein altes Kuscheltier auf dem Bett liegen.Yo: "gehört das dir?"
Er nahm es in die Hand und sah sie an.
Ju: "jup. Das hat meine Oma mir zu meiner Geburt geschenkt. Ich habe ihn Wau wau genannt." sie musste etwas lachen und legte ein dünnes Buch auf neben das Bild.
Ju: "also Yoongi. Ich gehe dich heute Nacht waschen. Da schlafen alle."
Yo: "ok. Darf ich dieses Ding jetzt runternehmen?"
Er zeigte auf ihre Sonnenbrille, sie schon zich Kratzer hat.
Ju: "ja."
Sie sah auf die Uhr über ihre Tür.
23:55 Uhr. Um 0 Uhr müssen alle ruhig sein.
Jumin ging immer nachts duschen da sie dafür tagsüber keine "Zeit" hat.
Die Betreuer sagten irgendwann nichts mehr dazu.Ein seufzen ertönte als sie das Wasser endlich an ihrer Haut spürte.
Ju: "also Yoongi du hast noch nie mit Shampoo geduscht denke ich mal. Ich helfe dir." sie nahm etwas von ihrem Shampoo, und verteilte es auf Yoongis Haaren.
Yo: "warum blubbert das?"
Ju: "bin ich ein Chemiker?"
Yo: ein was?"
Ju: "nein bin ich nicht. Ich bin 10."
Sie machte das Wasser wieder an und hielt denn Duschkopf über Yoongis Kopf.Ju: "halte still!" lachend flechtete sie ihm eine Strähne und band es mit einen Rosanen Zopfband.
Grinsend sah sie ihr Kunstwerk an.
Ju: "warte ich hole einen Spiegel." sie rannte zum Tisch und zog einen alten Spiegel hervor, und hielt ihn Yoongi ins Gesicht.
Er nahm die Strähne in die Hans und grinste süß.
Yo: "danke.~"
Grinsend sah sie ihn an.
Ju: "soll ich dir zeigen wie man Haare flechtet?"
Er nickte eifrig.
Und sie brachte es ihn bei. Das Fenster war auf und der Mond schien heller als das Licht.Yatenpov.
Ya: "NEIN DAS IST DEINE SCHULD NICHT MEINE!"
Wütend fuchtelte ich mit meinen Armen rum und sah Reiku an.
Rei: "toll. Bist jetzt trotzdem schwanger, das habe ich gerochen als ich wach wurde." er zog sein Schwarzes Top an und sah denn nackten Omega an.
ya: "wie k-konntest du!"
Rei: "ich habe genau so wie meine Instinkte nicht kontrollieren können. Tut mir leid okey?"
Er verdrehte seine Augen.
Oh nein es war nicht okey!
Ich stand splitterfasernackt auf und warf ein Kissen nach ihn, welches er mit Leichtigkeit fing.
ya: "NEIN ES IST NICHT GUT!! VERDAMMT NOCHMAL ICH BIN SCHWANGER! DENK DOCHMAL NACH WAS DANN PASSIEREN SOLL, MIT MEINEM UND DEINEM REVIER, DAS WIR ZUGETEILT BEKOMMEN HABEN!!"
Rei: "wir werden eine Lösung finden okey? Hör aber bitte auf so reagieren, man du bist schwanger, die meisten Omega freuen sich wie sonst was."
Wütend sprang ich auf ihn sodass er sein Gleichgewicht verlor und zu Boden fiel.
Er sah mich grinsend an.
Ya: "ich bin aber nicht wie jeder anderer Omega."
Rei: "da geb ich dir Recht, weißt du was dich anders von anderen Omega macht?"
Ya: "Ich höre."
Er packte mich an meiner Hüfte und drehte uns beide um sodass ich unter ihm lag. ICH SCHWÖ-
Rei: "du bist mein Omega, der mein-nein unser Kind in sich trägt."