16

720 37 0
                                    

Yoongipov.
Ich hielt Lóngzi fest im in meinen Armen. Sie trank. Ihre Hände krallten sich an meine Brust.
Schweigend sah ich mir das ganze Chaos an.
Tae: "a-aber vater ich will nicht!"
Va: "Das ist mir egal taehyung, nachdem was yoongi getan hat, und dies Um ganz Asien rum erzählt wird, müssen wir uns unseren guten Ruf wieder erabeiten. Da Hoseok mein ganzer Stolz ist und jin schon ein Mate hat, bist du an der reihe."
Er war sogar ziemlich ruhig. Er wusste das Taehyung schneller nachgeben würde und immer auf ihn hörte, taehyung konnte gar nicht anders.
Tae: "a-aber, was i-ist mit meiner w-w-wahren liebe?"
Er sah auf seinen Teller und stocherte mit seiner Gabel in seinem Essen rum.
Va: "Dafür haben wir keine Zeit taehyung, verstehst du nicht? Unser Ruf wurde komplett wegen yoongi und seine Göre zerstört."
Mutter schwieg die ganze zeit. Tzzzz. Ich dachte wenigstens sie hätte verständnis, nachdem was ihr dort wiederfahren ist. Aber irgendwie war alles aufeinmal anders. Und ich wusste, es war alles meine Schuld.
Taehyung weinte leise. Ich traute mich nicht länger ihn anzusehen, da meine Schuldgefühle in diesen Augenblick Übernahmen, wegen mir muss taehyung seinen größten Traum aufgeben. Es ist alles nur wegen mir, ich merkte wie sehr ich hasste, im Mittelpunkt zu stehen. Ich hasste es abgrundtief. Lóngzi hatte kein Durst mehr und ich sorgte dafür das sie ihr Bäuerchen macht.
Ich selber aß nichts, ich verspürte keinen Hunger.
Doch mein Vater sah zu mir.
Va: "Morgen ist übrigens das Fest der Liebe. Du wirst mitmachen, es is mir egal ob, du ein Kind hast oder nicht, die Göre kann liebendgerne elendig verrecken." Sein Blick war kalt, doch nicht kalt genug, er vergaß das ich kälter bin.
Yo: "warum?"
Va: "weil du mit machen wirst. und dir ein Alpha mal Manieren beibringt."
Ich sah ihn einfach nur an.
Yo: "wenn der König es nicht schafft einen kleinen hilflosen omega zu erziehen, wird es auch eine ganze Armee von Alpha es erst recht nicht schaffen, denn der omega ist nicht wie andere omega, dieser omega, lebt nach seinen regeln." mit diesen Worten stand ich auf und ging aus dem Esszimmer. Gerade als ich die Tür aufgemacht habe, sah ich hoseok. Der Bruder der mich sonst vor allem beschützt hat, doch mich fest hielt sodass ich juan nicht retten konnte, ich spührte noch immer wie jeder einzelne Finger sich durch mein Kimono bohrten und mich festkrallten. Ich wollte ihn nicht in die Augen sehen, es war das erste mal das er mich seitdem Vorfall wiedergesehen hat. Er sah erst mein Gesicht an dann sah er auf Lóngzi. ich hatte angst er würde sie nehmen wollen, also drückte ich mein Kind enger an meine Brust und ging einen Schritt zurück, niemals werde ich ihn mein Kind anfassen lassen, hätte er mich damals nicht festgehalten, hätte ich Juan retten können.
Er sah mich einfach nur an, als wüsste er nicht, was er tun soll.
Ho: "s-sie ist schö-" doch weiter kam er nicht, ich lief an ihn vorbei und rannte schnell denn Kalten Gang hinunter. Ich merkte erst jetzt wie ich angefangen hab zu weinen.

Ich rannte in mein Zimmer und verschloss die Tür ich legte mein Baby auf mein Bett und setzte mich neben sie.
Yo: "weißt du eigentlich warum du lóngzi heißt kleine?" ich brauchte gerade jemanden zum reden und ich hatte auch das Gefühl, als würde sie mich verstehen, und auch das mir und ihr jemand fehlte.
Ihre großen augen waren auf mich gerichtet und sahen mich eifach nur an.
Yo: "dein Vater hatte mich immer Lóng, das auf Chinesisch Drache heißt genannt, weil er meinte, wie kannst du mir helfen? Ich bin dein Gegner, du bist wie ein Drache, du hast keinen Meister. Du tust was du willst. Und wir beide waren uns sofort einig das wenn wir jemals dich bekommen sollten dich lóngzi, drachenkind zu nennen. Und deine Mama passt auf dich auf. Dir wird nie etwas zustoßen. Dafür hat dich deine Mama zu sehr lieb." ich weinte, doch es war mir egal. Ich sah meine Tochter an, die mich einfach nur weiter anstarte bis sie einschlief. Ich summte das Lied das Juan mir früher immer vorgesummt hatte. Ich wollte kein Lied von meiner Familie. Ich wusste nicht wie das Lied hieß, oder was der Text des Liedes war, ich wusste nur, dass es eine schöne Melodie hatte.

Siehst du?!  Du hast selber schuld!

Suga?

Ja! Ich hab dir gesagt ich will einen starken Alpha. Aber du wolltest ja nicht auf mich hören! Jetzt sitzt du hier mit einem Kind! Einem Kind ohne Vater!

.....ich hasse dich abgrundtief. Wie kannst du nur sowas böses sagen?

Es ist die Wahrheit, du bist halt ein Omega, und es ist die Natur eines Omegas, sich zu unterwerfen und das zu tun, was ein alpha verlangt. Es ist ein tolles Gefühl glaube ich!

Warte warte warte. Du willst mir erzählen, dass ein omega zu hören hat, aber ein alpha jeden Ficken und damit auch schwängern darf, wenn man will? Du bist schrecklich weißt du das?

Ja genau das will ich dir sagen, es ist ein schönes Gefühl einen Alpha bei sich zu haben, der auf dich aufpasst und sich um dich kümmert. Und-

Jetzt hör mich mal zu! Ein Alpha ist für mich erst ein Alpha, wenn er in mir nicht einen omega sondern seine Seele in mir sieht! Er soll mich lieben, nicht wie ein Objekt behandeln! Wie kannst du shlampenficker nur auf sowas stehen und dafür sein!

Du vergisst das morgen das Fest der Liebe ist, du kannst deine Tochter nicht alleine lassen, du musst sie mitnehmen, und du vergisst das ich morgen die Kontrolle habe~

Was hast du vor?!

Nichts~, wie wäre es wenn ich mich von jeden Alpha ficken und verwöhnen lasse, ich seinen Knot in mir will. Was dann? und du vergisst, dass ich morgen die Kontrolle habe, wie wäre es wenn ich dein kleinen engel einfach im Wald liegen lasse, und weggehe? Sie schreit nach dir, doch du kannst dich nicht bewegen~. Du bist hilflos. du willst zu deinem Baby, doch kannst nicht, flehst mich an ich solle zurück laufen, doch nein, ich führe uns zu meinen Mate. Unseren Mate.

Du bist ein idiot weißt du das? Juan hat mich nicht umsonst Lóng genannt, selbst wenn du denkst du hättest die Kontrolle, hast du sie nicht. Denn das ist mein Körper UND MEIN LEBEN!

Time.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt