Yoongipov.
Kalt sah ich Nabi an.
Yo: "warum sollte ich, mit einem pack von Rouges mitgehen? Ich vertrau euch alle nicht." wenigstens war ich ehrlich, doch es würde mich schon reizen, die Weld mal richtig zu sehen. Ohne Regeln, ich glaube ich hab es noch nie als freien Wolf sehen können. Doch davon mal abgesehen wäre es auch für Lóngzi am besten. Sie würde ein viel besseres Leben führen können.
Vergesse alles Yoongi, du bist ab heute jemand neues.
Yo: "ich komme mit."
Nabi nickte bloß.
Na: "dann kommt." Alle drei verwandelten sich doch ich blieb in meine Menschenform, nie wieder würde ich zulassen das Suga die Kontrolle über mich hat. Nie wieder.
Mit Lóngzi, fest in meinen Armen, lief ich ihnen hinterher. Wieso vertraue ich ihnen jetzt aufeinmal? Nein ich vertraue ihnen nicht, ich tue das alles nur für Lóngzi.Es war eine höhle. Eine Große.
Ich müsste mich anpassen. Und das werde ich auch.Es war nachts, wir saßen alle zusammen und aßen eine Suppe. Ich hatte keinen Appetit und fütterte Lóngzi. Sie lachten und erzählten sich von Geschichten, ihre gemeinsamen Abenteuer, einfach alles. Ich hörte ein wenig zu. Es waren tolle Abenteuer, sie kannten sich alle von kleine auf an. Sie waren beste Freunde. Ich sah aus der Höhle und sah denn Mond und denn Nordstern. Ob juan vielleicht ein Stern ist? Vielleicht, wer weiß, vielleicht beobachtet er mich und Lóngzi. Vielleicht.
Da: "du yoongi?"
Yo: "mmh?"
Da: "mal ne Frage....du musst nicht antworten wenn du nicht willst, aber was Lóngzi gewollt?"
Ich sah alle drei überwältigt an.
Yo: "ja."
Da: "aber es wird gesagt das-."
Yo: "ich habe lóngzis Vater schwer verletzt an einem Fluss gefunden. ich habe ihm gepflegt, doch mir war klar das er ein Feind ist und das was ich da machte nicht erlaubt war. Ich habe es trotzdem getan, weil ich helfen wollte. wir haben uns verliebt und ich wurde schwanger, noch an dem selben Tag wurde er an seinem "Versteck" gefunden und vor meinen und die Augen meines Dorfes umgebracht. Mein vater hat ihn umgebracht. Doch es war zu spät, ich war schwanger. "
Sie schwiegen. Ich mocht es nicht. Sie sollten etwas sagen, ich mochte die Ruhe nicht. Ich sah aufs Feuer.
Yo: "ich wollte seitdem Tag wegrennen, vor allem. Ich suche nach etwas, dass stark genug ist, das komplette Königreich meiner Eltern zu Vernichten."
Wi: "und das wäre?"
Yo: "meine eigene Armee."Jiminpov.
Va: "WIE DU WEISST NICHT WO ER IST?"
Ja: "eure Hoheit.....ihr Sohn ist mein Mate. doch als ich heute morgen aufgewacht bin war spurlos verschwunden. Ich weiß nicht wo er sein könnte."
Der König war extrem wütend, ich und mein Wolf waren verletzt, immerhin ist er einfach so gegangen, er zeigte uns damit das er uns nicht wollte. Und das tat mir so weh, bei dem ganzen. ich meine wie kann er mich nicht mögen? Jeder will mich!
Va: "SUCHT IHN!"
Er rannte raus und forderte jeden Alpha auf, ihn zu suchen. Sie willigten alle ein. denn ein Alpha beschützt sein Omega, ein Alpha entscheidet alles über ein Omega. und ich habe ihn nicht erlaubt, dass er gehen darf.