20

642 33 2
                                    

Zwei Jahre Später.

Jiminpov
Es ist zwei Jahre her. Zwei Jahre seitdem ich une Jungkook im Mittelalter landeten. Wir haben uns angepasst, und wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir hier sogar viel besser.
Es war Sommer. Endlich. Ich mag denn Winter kein Stück. Ich saß mit Hoseok im Dorf und schauten uns ein paar Mädchen an. Sie wuschen entweder kleidungen oder häuteten die gejagten Tiere. Sie wollten alle auffallen, liesen ihren Ausschnitt soweit runter das ihr Brüste fast rausfielen. Omega eben, es gibt keinen Omega der einen Alpha wiederstehen kann. Ich kannte nur einen und der ist seit zwei Jahren verschwunden.
Ich beobachtete eine wunderschöne omega. große Brüste, langes seidiges Haar, blasse Haut, alles das was ich mag ihr Name war Lee. Sie war eine der intelligentesten Omega im Dorf.
Sie war gerade dabei einen Kimono zu waschen, als sie kurz aufsah und unsere Blicke sich trafen. Sie wurde rot und ich grinste sie an. Sie war wunderschön.
Hoseok hatte die Augen wie immer auf Louise gerichtet die dabei war ein frisch getötetes Reh zu ihrer Familie zu bringen. Die Frau hatte echt Biss. Doch das Hoseok nicht auffällt, dass sie ihm klare Zeichen gibt. Tzzz.
Doch unsere Pflicht rufte. seit zwei Jahren haben wir einen Feind. einen sehr Mächtigen, niemand weiß wie er aussieht, man nennt ihn Lóng. viele sagen er von Hass und Rache angetrieben. Andere sagen er habe wunderschöne Haut. Andere sagen es könnte sogar ein Mädchen sein.
Ich lief mit Hoseok in die Halle.
Kö: "ahhhh, hoseok, jimin. Wir haben ein Problem. Es wurden Ritter im Wald gesichtet."
Ho: "Von Lóng?"
Er nickte nur.
Kö: "was haben wir ihn nur getan, warum will er uns vernichten?"
Ji: "wahrscheinlich will er unser Land unsere omega einfach alles. Kurz gesagt er will Macht."
Der König in nur verständlich.
Kö: "tja das wird er aber nicht bekommen."
Hoseok nickte zustimmend.
Ho: "ich finde, wir sollten herausfinden wer Lóng is-"
Eine Wache kam in die Halle gestürmt.
Wa: "Mein König sie haben Besuch!" er verbeugte sich kurz und lief auf uns zu.
Wa: "Er ist die Recht Hand von Lóng. Das behauptet er."
Ich sah zum König, der die Wache nachdenklich anschaute.
Kö: "bringt ihn herein." er wendete sich zu mich und hoseok. "Bringt meine Familie und jungkook hierher. Ich will ihm Angst machen, er soll meine Macht spüren." Er grinste und setzte sich auf seinen Thron. Hoseok nickte und ging los um die restlichen zu holen. Ich stellte mich neben denn Thron meines Königs. Es kamen alle Jungkook stellen sich neben mich.
Sie setzten sich alle auf ihren Thron und warteten das Der könig etwas sagt.
Kö: "last ihn eintreten." gespannt sah ich der Wache hinterher, die denn Thronsaal verließ und die riesige Tür hinter sich schloss.
Ruhe. Ich konnte jeden Herzschlag von allen Hören.
Die Tür ging wieder auf.
Die Wache kam mit einen Mann hinein.
Er sah sicher aus. Sehr sicher, und er war stark.
Er sah uns alle grinsend an und verbeugte sich.
Na: "mein Name ist Nabi, ich bin die rechte Hand von Lóng."
Kö: "ich habe viele Fragen  Nabi. Erstens was willst du hier, zweitens, was haben wir "lóng" getan? Und drittens wer ist Lóng?"
Er lächelte, er wusste genau das diese Fragen gestellt werden.
Na: "Euch warnen, nehmt eure Wachen aus dem Wald, er gehört jetzt ganz klar uns." er lachte leicht auf. "Darf ich ihnen eine Frage stellen?"
Kö: "ja."
Na: "Lóng stellt sich schon lange eine Frage, wo ist ihr Jüngster Sohn? Warum ist der Thron seit zwei Jahren leer?"
Kö: "das geht "lóng" gar nichts an."
Na: "sicher?"
Kö: "so sicher wie noch nie. Sie bekommen unseren Wald nicht."
er zog eine Augenbraue hoch.
Na: "ist das so?"
Kö: "verschwindet! Ich kann dir diesen Pipifax nicht glauben! Vielleicht gehört er gar nicht zu lóng, vielleicht verarsch-"
Nabi zerriss sein Oberteil und entblößte seine Muskelbepackte Brust.

(tattoo)Na: "ich habe meinen jungen Herren ewige Treue geschworen, dass ist der Beweis

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(tattoo)
Na: "ich habe meinen jungen Herren ewige Treue geschworen, dass ist der Beweis. Meine letzte warnung "könig". Zieht eure Wachen zurück oder Lóng Vernichtet euch alle."
Wie stark ist dieser Lóng?

Time.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt