Yoongipov.
Ich sah wie ich dem Schloss immer näher kam. Alle werden es riechen, doch das ist mir ziemlich egal. Ich liebe juan, mehr als alles andere auf dieser Welt, ich vetraute ihn zu hundertprozent. Er ist mein Alpha und ich bin sein Omega, mich interessiert nicht, ob er zu denn Feinden gehört oder nicht, er ist ein guter Mensch der mich gut behandeln wird. Doch ob die anderen das so sehen? Mir egal. Auch wenn es bedeutet das ich verbannt werde. Ich will eh nichtmehr bei denn ekelhaften und perversen Alpha sein.Mutter: "yoongi? Du riechst so anders." wir saßen alle zusammen am Esstisch, da ich jetzt auch anders roch, guckten mich alle die ganze zeit an. Ich verdrehte nur die Augen.
Yo: "tu ich das?" ich sah wieder auf meine Suppe und stopfte mir denn Löffel in denn Mund um nicht auf dumme Fragen zu antworten.
Jimin sah mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an, als würde er versuchen meine Gedanken zu lesen.
Doch er riss seine Augen auf und sah mich geschockt an.
Ji: "hast du dich beißen lassen?!"
Alle sahen mich wie jimin an.
Mutter: "was von wem? Yoongi warum erfahren wir das jetzt erst?!"
Ji: "weil es heute passiert ist."
Tae: "was von wem? Ich dachte du hasst Alpha!" Er war verletzt, da ich ihm nichts erzählt habe. Es reicht, ich muss niemanden etwas erzählen! Wütend stand ich auf.
Yo: "nicht jeder alpha ist ein schwanzgesteuertes etwas!" ich wollte wütend rauslaufen, und hörte wie meine Mutter hinter mir her rief, ich solle sowas nicht sagen. Ich dachte sie würde mich verstehen, ich dachte, da sie sowas ähnliches erfahren hatte, dass sie an meiner Seite steht, doch ich habe mich geirrt. Ich lief in mein Zimmer knallte meine Tür zu und schloß ab, da ich weiß, das Taehyung zu mir kommen würde.
Ich hatte das Bedürfniss zu weinen, doch ich wusste nicht, dass ich schon längst weinte. Ich warf mich auf mein Bett und weinte in mein Kissen. ich weiß nicht wie lange ich geweint habe. Sie würden es nicht akzeptieren. Ich wollte einfach nur noch zu juan. Er sollte mich in denn Arm nehmen und mich küssen. Ich spürte wie sich bei Der Gedanken wärme in meinen Körper verteilte, sie war angenehm, jeder einzelne Muskel meines Körpers entspannte sich. Die wärme verteilte sich bis in meine Fingerspitzen. Doch dann merkte ich es. Fuck. Ich spürte wie etwas meinen Beinen runter lief. FUCK! ich bin Heat. nachdem ich es gemerkt hatte, dachte ich nur noch an juan, an nichts anderes. Ich muss zu ihn. Doch Mutter und Vater würden mich nie gehen lassen. Der einzige weg nach draußen war auf meinen Balkon. louise hat mir mal erzählt, das wenn sie sich mit ihren eltern gestritten hat, hat sie Bettlaken zusammengeknotet und ist dann so, aus ihrem Zimmet abgehauen. Ich dachte gar nicht richtig nach, sprang auf und fing an all meine Kleider und Lacken zusammen zu knoten. Als ich fertig war befestigte ich das Letzte stück an meinem Bett und warf denn Rest raus. Ich hatte Höhenangst und war somit auch selten auf meinem Balkon. Ich sah runter, soll ich? VERFLUCHTE KACKA! YOONGI DU BIST IN HEAT UND BRAUCHST DEINEN ALPHA! Entschlossen packte ich ein Stück von meinen Lacken und fing an vorsichtig runter zu klettern. Ich hatte Glück das mein Zimmer nicht Taehyungs war. Denn Sein zimmer war genau in der Richtung des Dorfes. Meins war ganz oben im Turm, und mein Balkon, zeigte auf die endlose Landschaft.Nicht runter schaue- fuck. Ich schwankte leicht hin und her, da der wind in dieser Nacht ziemlich stark war. Ich bewegte mich immer vorsichtiger. Der Turm war geschätzt 25 meter hoch, doch ich tue alles für juan, wirklich alles.
Mit dem Gedanken spürte ich wieder Festen Boden unter meinen Füßen und rannte zu juan. Ich brauche ihn.Taehyung pov
Ich konnte es nicht glauben! Er, kim Yoongi hat einen Mate? Und dazu hat er mir nicht mal etwas davon erzählt! Auch wenn ich vorhin etwas überreagiert habe, ich dachte wir vertrauen uns alles an!
Dennoch musste ich mich entschuldigen, ich stand vor seiner Tür und klopfte vorsichtig gegen ihr.
Tae: "yoongi?" doch es gab keine Antwort, als ich die Tür öffnen wollte, ging sie nicht auf. Was zum? Yoongi tat sowas nie, er will doch nicht etwa abhauen oder? Doch der Gedanke veflog sofort als ich denn Süßen Geruch von einen Omega riechen konnte. heat. Yoongi war in heat?! Oh nein!
Ich wusste nicht was ich machen soll und rief, hoseok jungkook und jimin.
Alle drei kamen die treppe hoch gerannt und merkten sofort denn süßlichen Geruch.
Ji: "ich brech die tür auf, aus den Weg." ich machte Platz und er brach sie auf.
Doch was wir sahen, waren nur zusammengebundene Kleider und Lacken die am Bett befestigt waren und am Balkon herunterhingen.
Ji: "wir müssen ihn suchen, ubd zwar sofort." wir wussten alle was zu tun war.Yoongipov.
Yo: "nngggggghhh~~~, a-ahhh~ alpha~." ich bewegte mich auf und ab, seine Hände krallten sich in meiner Hüfte fest.
Er stöhnte tief auf, ich sah zu ihn runter und krallte mich an seiner Brust weg, ich musste mich so gesehen selber bewegen, da er das mit seinen Wunden nicht konnte,
Juan: "o-oh gott~, du wirst voll mit meinen babys sein~." Alleine der Gedanke daran, lies mich aufschnurren. Voll mit Alphas babys~.
Ich spürte wie er anschwoll und uns beide somit zusammen Verhakte.
Ich stöhnte bei dem Gefühl feminin auf und lies mich vorsichtig auf seine Brust fallen. Er legte seine Arme um mich.
Juan: " soo gut, du bist so gut~." ich war noch immer total weg und liebte das Gefühl, die meisten omega meinten, gerade dass tut am meisten weh. Doch ich liebte das Gefühl, ich spürte wie er in mich kam. Ich spürte alles.
yo: "so voll~." ich spürte wie mein Sperma das auf seiner Brust lag sich nun auch auf meiner befand.
Yo: "alpha~." ich wollte noch weiter wach bleiben. doch ich wurde plötzlich müde, der schlaf über rollte mich und ich schlief zufrieden ein.