91

207 9 6
                                    

Yoongis Sonnenbrille_____________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongis Sonnenbrille
_____________________

Niemandpov.

Schnell rannten die beiden Ausreißer durch die Stadt.
Der Junge sah sich fasziniert um. So viele Menschen, so viele verschiedene Kasten, die wie Pferde durch die Gegend rennen.
Man sah keinen einzigen Wolf.
sie liefen alle in eine Richtung.
Es gab so viele Bilder die immer wieder die Farbe wechselten.
Es war alles neu.
Als der Junge in denn Himmel sah, sah er irgendwas in der Luft fliegen, dieses Objekt hinterließ einen weißen Streifen.
Menschen können fliegen?
Er hatte so viele fragen, doch er hatte keine Zeit sie zu fragen, denn das kleine Mädchen zog ihn durch die Menschenmenge hindurch. Sie wusste wohl genau wo sie hinmusste. Sie schlengelte sich gekonnt durch die Menschenmenge und zog denn ahnungslosen Jungen hinter sich her.
Diese Häuser die in denn Himmel ragten, sie sahen irgendwie mächtig aus.
So als würden dort Adelige, reiche Menschen drinne wohnen.
Yo: "wohnst du in einem dieser Dinger?"
Sie hielt an und sah auf das Hochhaus auf das er zeigte.
Ju: "nein, da sitzen mächtige Menschen drinne, firmenleiter und sowas eben. Ich wohne in einem Heim. Das ist im etwas ärmeren Viertel."
Sie lief schnell weiter und zog denn jungen weiter durch die Menschenmenge.















Wütend schlug Reiku die Tür zu und sah die königliche Familie an.
Rei: "wie konnte uns ein Kind! Hört ihr ein Kind! Yoongi klauen!"
Er fuhr sich durch die Haare.
Andromeda spielte wie immer an ihren Spitzen rum und sah ihrem Verwandten dabei zu, wie er seiner Wut freien Lauf lies.
Yaten: "Reiku.... Er wird wieder kommen, ich meine was will die kleine denn bitte mit Yoongi machen. Ihn verkaufen oder was?"
Rei: "das ist nicht die Sache! Die Sache ist, dass Yoongi weg ist und wir nicht wissen wo er mit diesem Kleinen blöden Ding abgehauen ist!"
Amy: "er wird wiederkommen, vielleicht braucht sie ihn nur kurz für etwas. Wer weiß? Aber Yaten hat Recht. Was soll ein Kind mit Yoongi anfangen können?"
Reiku atmete tief durch und guckte Yaten an.
Reiki: "wenn er in einer Woche nicht wieder da ist, schwöre ich eu-."
Hikaru: "ist gut jetzt."
Sie stand an der Wand angelehnt und hatte sich die Diskussion leise mit angehört.
Reiku seufzte und ging raus, yaten sah ihm hinterher.
Yaten: "er ist wirklich wütend."
Andromeda: "naja." sie lachte auf. "Wäre mir als Alpha auch peinlich, wenn ein Kind mich austricksen kann." sie sah ihn an.
Ya: "er ist aber ein guter Alpha."
Andromeda: "mag ja sein. Du musst es ja wissen." sie zwinkerte ihm zu und ging mit beiden Mädchen raus.
Er seufzte.

Yatenpov.
Komm schon Yaten bitte, er ist unser Alpha.

Er ist mit mir verwandt! Weißt du was das für ein Bild auf die Königliche Familie wirft?

Yaten..... Er will es doch selber auch. Du merkst gar nicht, wie er uns immer anguckt wenn wir im selben Raum sind, oder wie er versucht uns zu dominieren, das ist doch mega süß!

Was ist daran bitte süß! Denk doch auchmal an die anderen! An ganz Korea!

Denkt doch mal an euch beide.....

stumm saß ich alleine in der Küche und starrte die Wand an.
Denkt doch mal an euch beide. Sein Ton war traurig und komisch zu gleich. So als würde mein Wolf etwas ausmalen... Etwas planen.....
Reiku kam in die Küche gelaufen und sah mich kurz an ehe er sich gegenüber von mir hinsetzte.
Seine Augen sahen mich bedrohlich an, so als wüsste er etwas, von dem ich nichts weiß.
Ya: "was hast du?"
Rei: "du hast entweder heute oder morgen deine Heat, und das bringt mich um." er sah mir so ehrlich wie noch nie in die Augen.
Ich schluckte, und ich schwöre ich habe meinen Wolf gerade lachen gehört.
Dieser Mistkerl! Ich bin erst in zwei Wochen dran!
Ya: "warte was?"
Rei: "bist du dumm oder taub? Du bist gleich in heat!" Er verdrehte genervt seine Augen.
Ya: "y-yah!" ich sah ihn knurrend an. "wenn du über sowas redest hast du nicht deine Augen zu verdrehen!"
Meine Hände spannten sich an und ich legte sie auf denn Tisch.
Ich bemerkte nicht wie mir langsam warm wurde, nachdem er mich dominant ansah. Ich konnte nicht anders. Es war als wäre er das Meer indem ich ertrinke. Ich bekam nicht genug.
Meine Wangen wurde rot, und ich wimmerte auf.
Schne hielt ich geschockt meinen Mund zu und konnte nicht glauben woran ich gerade gedacht habe.
Ich-ich muss hier weg.
Reiku grinste mich an.
Ich wollte aufstehen doch ich spürte meine Beine nichtmehr.
Ich versuchte sie zu bewegen, doch ich spürte nur wie eine warme Flüssigkeit meine Hose und Unterhose nass machte.
Ich wimmerte und legte meinen Oberkörper auf denn Tisch und atmete schnell.
Reiku roch alles an mir. meinen Schweiß, meinen Slick (flüssigkeit), meine Lust, er konnte alles riechen.
Seine Nasenlöcher vibrierten leicht, als er tief Luft holte, seine Muskeln spannten sich an und seine Augen vefärbten sich Gold.
Er sah mich dominant an und stand auf.
Lust überrollte meine Sorgen.
ya: "a-alpha."
Ich spürte wie zwei Starke Hände meine Hüfte packte und mich weiter auf denn Tisch drückte, sodass mein Gesamter Oberkörper auf ihn lag und mein Hintern ihn wortwörtlich entgegen sah.
Ich wimmerte, als er meine Hose und Unterhose auszog und tief einatmete.
Rei: "gott verdammt.... Du lässt mich nur an dich ran, wenn du in Heat bist und einen Schwanz brauchst was?"
ich hätte ihm am liebsten eine geknallt, aber irgendwie gefiel mir dieses grobe sehr.
Ich war total in ihm ertrunken. Meine Lungen waren voll mit Wasser und trotzden starb ich nicht. Er beschützt mich vor allen.
Ich stöhnte schreiend auf, als ich etwas an meinem Loch spürte.
ya: "O-oh m-mein G-go-gott Rei-reiku!" Er grinste, zog meinr Pobacken ausseinander und leckte nochmal ein paar mal über meine Öffnung, was mich noch verrückter machte.
Ich drückte mich ihn weinend entgegen. Ich brauche etwas in mir.
ich stöhnte zufrieden auf als ich endlich das Gefühl bekam, etwas in mir zu haben.
Ich hörte sein tiefes grummeln, als er immer und immer wieder die Flüssigkeit schmecken konnte.
ich weiß nicht wie lange er es mir auf diese Art und weise besorgte, aber es kam mir wie eine verdammte ewigkeit vor.
Ich konnte nichtmehr klar denken, als er von mir ablies und seine Hose auf machte.
Rei: "ich werde dich so hart durchnehmen. Werde dich so voll pumpen, dass jeder weiß, dass du mir gehörst.~" Ich konnte raushören das er grinste und ich spürte wie nochmehr Flüssigkeit meinen Körper verließ und an meinen Beinen runterlief.
Rei: "das magst du huh?"
ya: "j-ja, b-bitte i-ich brau-."
ich stöhnte so zufrieden wie noch nie auf, als ich ihn endlich in mir spürte. Er beugte sich über meinen Körper, ich merkte jetzt erst, das er doppelt so groß is wie ich. Sein Körper bedeckte meinen Komplett.
Er packte meine Haare und zog an ihnen, danach fing er an, endlich in mich zu stoßen.
Ich konnte keinen Satz mehr bilden.
Es war nicht mein erstes mal.
Aber ich hatte noch nie Sex während ich in Heat war. Außerdem habe ich immer Verhütung benutzt, woran ich und Reiku dank meiner Heat nicht einmal dran dachten. Die Heat ist dazu da, um einen Omega zu schwängern, selbst der Omega würde sich weigern Verhütung zu benutzen.

Ich konnte nur stöhnen und stöhnen. Kein Wort verließ mehr meinen Mund, ich war total verloren.
Meine verschwitzten Haare ruhten auf meiner Stirn und ich spürte wie sich mein Unterkörper warm an fühlte. Er wurde immer wärmer und meine Beine fingen an zu zittern.
Meine gestöhne wurde immer höher und lauter. Und ich hörte wie Reiku über mir knurrte.
Er drückte meine Hüfte runter und ich spürte wie sich sein Knot formte.
Ich vedrehte dir Augen in meinen Kopf und kam schreiend.

.
.
.

Mein Körper entspannte sich und mein Alpha flüsterte mir dinge zu.
Rei: "guter Omega.~~~ Alpha ist so stolz.~~~~ Bald gehörst du ganz mir."
Ich musste bei diesem Gedanken leicht lächeln, doch die Müdigkeit überrumpelte mich und ich schlief ein.













Time.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt