Niemandpov
Alleine saß der dünne Körper vor dem kleinen Teich in seinem Garten und sah wie immer seinen Kois zu.
Dort wo seine Augen waren, sind zwei schwarze Löcher.
Dort wo mal die Sonnen geküsste Haut war, befindet sich nun eine blasse und weiche Haut. Die Narben an seinem Rücken sind geblieben, die Narben die dir zeigen wie sehr er für euch gekämpft hat, wie stark und mutig er war um sich seiner größten Angst zu stellen.
Seine Hände krallten sich freudig in das frische Gras.
Dies tat dieser Körper immer, jeden Tag sah er sich seine Fische an.
Er bemerkte in der Zeit gar nicht wie oft er von seinen Nachfahren beobachtet würd.Hikaru: "es ist nochimmer komisch zu wissen dass das unser verwandter ist." sie sah zu Reiku und Yaten die sich neben ihn gestellt haben und denn "jungen" ansahan. Sie saßen in seinem Zimmer und hatten die Schiebetür geöffnet sodass sie seinen Baum sehen konnten, neben dem ein Teich gekommen ist.
Ya: "er weiß nichtmal das die Leute ein Fest für ihn veranstalten. Sie hoffen das er sich zeigt, doch wie wenn er selber nichtmal weiß das jeder ihm vergöttert." Reiku sah denn Omega verträumt an, sein Wolf total verloren, wie eine Biene im Schneesturm.
Ob seine Gedanken einem Schneesturm ähnelten? Wer weiß? Ob Yaten die Biene im Schneesturm war? Hi: "wir müssen sollangsam wieder." seufzend stand sie auf. "Die Besucher müssen rum geführt werden."
Sie sah nochmal denn Jungen an, wessen Seele schon lange verschollen wurde.
Nichtmal sie wussten wo sie war. Nichtmal sie wussten die tiefsten Geheimnisse dieses Jungen.Sie dachte immer nur an eine Sache wenn sie ihn sah. Wie gerne würde ich die vergangenen Gedanken von ihn lesen können. Wie gerne würde sie mit ihn reden, über all das was passiert ist.
ya: "Hikaru?" Sie zuckte kurz zusammen ehe sie mit denn beiden Jungs, denn Jungen alleine liesen.Hi: "und hier ist ein Portrait der ganzen Familie Kim." Der riesige Goldene Ramen, sorgte dafür das man das Bild als noch schöner empfand. das kleine Mädchen sah das Bild mit großen Augen an. Jeder einzelne von ihnen sah aus wie ein mächtiger Gott. Doch ihr Blick blieb an einem jungen hängen, seine Gesichtszüge waren zart und dennoch sah er mit am stärksten aus. War das Kim Yoongi? Sie hörte nicht wie Hikaru weiter von dem Portrait erzählte, sie hatte gerade nur Augen für diesen Jungen. Sie stellte sich vor wie er sie ansehen würde, würde er als Mensch vor ihr stehen. Er würde einem Gott ähneln, wunderschön, anmutig, stark und schlau.
Hi: "und hier hinten ist der Kimono, denn Yoongi getragen hat als sein Vater, König Hong, ein Messer ins Bein stach. Das Blut auf dem Kimono kommt von der Wunde."
Das Mädchen wurde aus ihren Gedanken gerissen als sie sah das die Menschenmenge sich in bewegung setzte um sich das Kleidungstück anzusehen. Soch rechts war eine Offene Tür, wo ein rotes Band denn Weg versperrte und ein Zettel die information gab, dass das betreten des Korridors verboten sei.
Doch verbietest du einem Kind etwas, macht es dies erst recht. Sie sah zu denn anderen, doch alle waren in die Ausstellungsstücke verliebt. schnell rannte sie in denn verbotenen Korridor.Sie atmete schwer und sie wusste nicht wohin sie rannte. Es schien kein Ende zu haben. Sie öffnete eine große Tür und Prinz yaten stand mit dem Rücken zu ihr gedreht.
Ya: "yah! Was kann ich dafür das unsere Wölfe sich ficken wollen?!"
Sie blinzelte, doch sie wusste das sie schnell handeln musste. Denn Prinz Reiku, stand gegenüber von Yaten und konnte somit sehen das die Tür geöffnet wurde.
Ehe Reiku reagieren konnte. Schupste sie Yaten, sodass er gegen Reilu knallte und sich ihre Lippen berührten.
Sie flitzte an ihnen vorbei und bog am ende irgendwo ab.Es war komisch, als sie eine Schiebetür öffnete, sah es aus wie ein Schlafzimmer. Es war dezent gehalten, doch es gab noch eine Schienetür die in einen Garten führte. Seufzend lief sie raus und setzte sich hin, schnell packte sie ihr Brot aus und biss einen großen bissen ab.
Es war ein schöner Garten.
Ein großer Baum mit Rosa Blütenblättern, Schmetterlinge die auf irgendwelchen Steinen ruhten. Sie ähnelten Grabsteine, und neben einem war ein Stock, er war ziemlich klein, Wahrscheinlich hat ein Kind es als Gehstock benutzt.
Das Wasser des Teiches plätscherte leise rum, und als sie did Fische sah konnte sie nicht anders. Sie legte ihr Brot, welches sie sich von einem aus der 10 Klasse geklaut hat, beiseite und sie rannte zum Teich.
Sie kniete sich hin und sah die Koikarpfen freudig an.
Als sie das Wasser weiterhin anstarrte
Sah sie ihr Spiegelbild. Für einen moment vergaß sie wo sie war und sie zog grimassen.
Doch sie sah gegenüber von ihr auch einen Jungen im Wasser. Er sah aus wie der Junge auf dem Bild. Erschrocken sah sie hoch und sah denn Jungen, der auch ohne Augen, einen Neugierign Gesichtszug hatte an.
Sie hatte, denn Körper von kim yoongi gefunden.