Jkpov.
Ich kannte meinen Bruder.
Ich wusste, dass es das richtige war.
Ich wusste, dass ich ihn nicht davon abhalten konnte.Er stand da einfach nur, würde er sich jetzt wie jeder andere Roboter denn ich kenne verhalten?
Besorgt sah ich ihn an.
Hat es funktioniert?
Jk: "ist alles okey?"
Er sah zu mir. Sein Rotes Auge lies das alles noch viel echter wirken.
Ji: "ja es ist alles okey." seine Stimme war monoton und emotionslos.
Ich lief zu ihn hin. Ich hatte ein komisches Gefühl, wie verhält er sich jetzt? Wie immer? Wie ein Roboter?
Jk: "wie fühlst du dich?"
Ji: "gut." mit dieser Antwort konnte ich echt viel anfangen.
Ich nahm seine Kalte Hand sanft vom Buch runter und sah wie das Herz schlug.
Das Herz meines Bruders......
Ich habe noch nie in meinem ganzen langen Leben geweint. Doch ich konnte nicht anders. Ich hätte es tun sollen! Er hing schon immer mehr an seiner Menschenseite, ich nie!
Bei mir hätte man denn Unterschied vielleicht gar nicht bemerkt!
Waren dies Schuldgefühle? Mein Hals Schmerzte. Menschen haben dies wenn sie versuchen nicht zu weinen.
Doch ich wusste das diese Trauer in Wut umwandeln wird.Ich sah mein Bruder an. Die Tränen flossen an meiner Wange hinunter.
er starrte einfach nur ins Leere, so als würde er darauf warten, dass ich oder Nabi etwas sagen würden.Ich habe meinen besten freund verloren, nein, er wollte immer das wir uns Brüder nennen, auch wenn wir es nicht waren. Ich habe meinen Bruder verloren, wegen einem Buch........
jk: "las uns bitte einfach los." ich sah zu Boden, doch Nabi wusste das ich mit ihn redete.
Na: "dann mal los."
Ich sah meinen Bruder mit letzter Hoffnung an, das er vielleicht irgendwie was sagt oder lächelt, doch ich sah nur einen Roboter an der darauf wartete das ich ihm etwas sage, damit er antworten kann.
Jk: "j-jimin."
Ji: "jimin?" Er sah mich an. "Ich bin 1."
Als er dies sagte fiel ich auf die Knie und verdeckte mein Gesicht mit meinen Händen damit Nabi mich nicht so sieht.
Ich hatte vergessen, das Roboter keinen Namen haben. Sie hören auf die Nummer.
Chris hatte früher bevor wir mit dem Buch gereist sind, 1 millionen halb Roboter.
Jeder einzelne hatte eine Nummer, die Nummer gibt der wie vielte man ist.
Jimin ist der erste hal Roboter, somit ist seine Nummer 1.
Ich bin der zweite, mein Name wäre 2.
Doch Jimin und ich waren der Familie so wichtig, das sie uns Namen statt Zahlen gegeben haben. Nicht viele Halbroboter haben einen Namen.
Doch da wir die beiden ersten "Testobjekte" waren haben sie und Namen gegeben.Reis dich zusammen Jimin würde nicht wollen das ich mich so fallen lasse.
Jk: "ji-eins. Komm wir müssen zurück zu Yoongi." er Legte seine Hand auf sein Herz und wurde goldener staub.Ich sah das Buch weiterhin an.
Nabi legte seine Hand auf meine Schulter.
Na: "wir werden das irgendwie rückgängig machen."
Jk: "und wie?"
Na: "keine Ahnung, es hat auch niemand erwartet das Zeitreisen möglich sind." er klopfte auf meine Schulter und legte seine Hand auf das Herz. "Hör auf zu weinen oder darüber zu grübeln, such lieber nach einen Ausweg." mit denn worten verschwand auch er.
Ich hatte meine Hand fast aufs Herz gelegt. Als ich sie wieder wegzog und ich mich umdrehte.
Hier wurde ich geschaffen, hier wurde der damals 8 jährige Junge namens Jungkook zum Halbroboter.
Ich seh mich selber wie ich von Robert parker, das gehirn hinter all diesem Chaos, gepackt wurde und flüssiges Lötzinn in die Adern gespritzt bekam. Wie jegliche Kabel an ihn Befestigt wurden.
Schon witzig wie der eigene Vater seinen eigenen Sohn einem Kranken Biologen zu "schenken", damit dieser ihn als Versuchskaninchen benutzen kann.
Ich sah die Leiche an.Es fällt mir irgendwie nicht schwer abschied von ihn zu nehmen....
Ich schloss meine Augen und legte meine Hand auf das Buch.
Das Herz schlug unter meinen Fingern, das Herz meines Bruders...
--------------------------------
Stellt mir irgendwelche Fragen die ihr gerne wissen würdet ❤