Jiminpov.
Kö: "wie lange noch?" ich weiß nicht wie oft er dies schok gefragt hatte, aber es ging mir tierisch auf die Nerven. Er bekam keine Antwort. Ich verstand alles nicht so recht. Ich sah zu denn Wachen von Lóng, lange schwarze Haare, leder. Sie habenn sich sogar mit Farben bemalt. Sie waren laut und hatten etwas raues an ihnen. Wie krieger die durstig nach Blut waren.
Der Junge mit einen Bein fiel mir schon etwas länger in meinen Blickwinkel. Er war ruhiger als die anderen Kinder. Die Kinder generell trugen kimonos, sie waren dennoch voller sand und schmutz.
Er wurde immer langsamer. Er klamerte sich jedoch weiterhin wie ein krieger an seinen Ast mit denn er sich fortbewegte. Doch die Wachen bemerkten dies.
Wa: "hey. Kleiner warte." der junge hielt an und drehte sich zu denn Männern die auf ihn zu liefen. Einer nahm in denn ast aus der Hand und ein andere trug ihn.
Wa: "schlaf ein wenig." der Junge kuschelte sich an die Muskulöse Brust der Wache und schloss seine Augen.
Ich war nicht der einzige der dies mitverfolgt hat, denn Taehyung sagte nur verachtend.
Tae: "wie kann man solche Missgeburten lieben oder gar helfen?" die Wachen sahen ihn bedrohlich an.
Wa: "ey Hackfresse! Das ist ein unschuldiges Kind, dass sein Bein von einen eurer Wachen verloren hat, und er war dort gerade mal 3! Also pass auf was du sagst!"
Taehyung schluckte ängstlich und klammerte sich an jungkook der emotionslos durch die Gegend starrte.
Kö: "NABI WAS SIND WIR DA?!"
Nabi blieb stehen und somit auch alle anderen. Lee knallte leicht gegen mich, sodass ich ihre Brüste an meinen Arm spürte.
Nabi drehte sich um und sah denn König an.
Na: "ich habe anfangs nicht wirklich geglaubt was Lóng über dich und dein gesamtes Königreich gesagt hat, ich dachte du wärst der liebste König auf Erden. Doch er hatte wohl mit allem Recht, du bist ein perverser, dummer, unerfahrener König."
Ich hätte schwören können, wenn mein König nicht so alt wäre, er sofort einen Kampf angezettelt hätte.
Kö: "ich kenne Lóng nicht, also kann er sowas auch nicht behaupten. "
Alle warteten darauf das Nabi etwas konterte, doch er lachte nur.
Kö: "was? was ist daran bitte so witzig?!"
Na: "HAHAHAHAHAHA.~ nichts, nichts, keine Sorge, du wirst ihn schon kennenlernen.~"
Der König nickte zustimmend.
Kö: "genau, ich werde ihn in die Augen sehen und dann-"
Na: "das denke ich eher nicht.~" belustigt streichte er der schlafenenden Lóngzi durch die Haare.
Kö: "was? Hat euer oh so starker und mächtiger Herr etwa keine Augen?"
Die Untertanen meines Königs lachten, doch sie verstummten schnell wieder als sie die Bös grinsenden Gesichter, der Wachen und Nabi sahen.
Na: "Regel nummer eins. Schau einen Drachen niemals in die Augen, du könntest dich in ihnen verlieren.~"