Yoongipov.
Ich saß in meinen Zimmer und trank einen Tee. Ich hatte meine Tür zu meinen Garten offen, sodass ich meinen Kirschbaum und denn Mond sehen konnte. Ich führte meine Tasse an meinen Lippen und trank einen Schluck.
Jimin........... Taehyung, jin sie haben sich alle so verändert. Sie sahen alle so...-so leer aus.
Ich hörte wie Nabi meine andere Tür öffnete und zu mir lief.
Na: "lóng? Taehyung will sie sprechen." er bückte sich neben mich und hebte meine Maske die neben mir lag auf und setzte sie mir auf.
Na: "Taehyung? Du kannst reinkommen." währenddessen sah er mich die ganze Zeit an. Seine Augen sahen in meine. Auch wenn er diese nichtmehr sehen konnte. Ich spürte wie etwas feuchtes, an meiner Wange runterkullerte. Ich merkte nicht wie Taehyung in der Tür stand.
Nabi lächelte mich an.
Na: "er wäre stolz." ich wusste sofort wen er meinte. Er sah zu Taehyung,der sich sichtlich unwohl fühlte. Nabi stand auf und lief weg.
Ich sah zu meinen Bruder.
Yo: "was ist?"
Taehyung zuckte etwas zusammen und spielte mit seinen Fingern rum.
Tae: "du kanntest yoongi oder?" seine Stimme war leise, und hörte sich fast so an, dass er angst hatte mir diese Frage zu stellen.
Yo: "warum?"
Tae: "i-ich-." er sah zu Boden.
Yo: "ich kenne ihn ja."
Er sah mich mit großen augen an und setzte sich einfach so vor mich.
Yo: "was wird das?"
Sein Blick war bittend, er hatte Fragen, komm schon Yoongi, er hat das Recht sie beantwortet zu bekommen.
Tae: "kannst d-können sie mir etwas über ihn erzählen?"
Yo: "was willst du hören?"
Tae: "warum ist er abgehauen, einfach so, ohne mir etwas zu sagen."
Ich legte denn Kopf schief.
Yo: "du bist verletzt."
Er schüttelte denn Kopf.
Tae: "ich bin voller Hass."
Es schmerzte als er mir das Einfach so ins Gesicht sagte.
Yo: "Hass ist nicht gu-."
Tae: "hass ist nicht gut? Ich fick auf nicht gut!"
TAEHYUNG SCHWÖRT!
yo: "TAEHYUNG HÖR AUF ZU SCHWÖREN!" Doch ich war so geschockt, dass ich es nicht lassen konnte, ich meine Taehyung schwörte nie. Wirklich nie.
Er sah mich mit großen augen an.
Tae: "woher weißt du-?" er beendete seinen Satz nicht und fing an zu weinen. Fuck hat er es bemerkt? mein ganzer Körper verspannte sich.
seine Zitterten Hände kamen meinem Gesicht immer näher.
Tae: "y-y-yoongi?" ich schüttelte denn Kopf nur. Er zog seine Hände sofort wieder von mir weg und sah mich entschuldigent an.
Yo: "Yoongi hat sehr viel von seinen Geschwistern erzählt. Am meisten von dir, taehyung."
Seine Augen sahen mich an. Sie zeigten mir, wie ich ihn verletzt habe, wie ich ihn zerstört habe.
Tae: "w-wirklich? W-w-was hat er gesagt?"
Yo: "das er dir oft aus seinen Büchern vorgelesen hat. Ihr wart die meiste zeit zusammen. Er hat dich sehr lieb und er hatte Schuldgefühle, da er dich bei euren Eltern gelassen hat. Ich weiß selber nicht warum er abgehauen ist, er war immer sehr ruhig und redete selten über das geschehene. Doch er liebt seine Geschwister. Er meinte du seist ein sehr süßer und glücklicher Omega. Du hast ihn immer zum lachen gebracht."
Tae hörte mir weinend zu. Seine Tränen fielen auf seinen Kimono.
Tae: "ich hab angefangen ihn zu hassen w-w-weißt du?"
Es überraschte mich nicht.
Tae: "als er einfach so abgehauen ist, ist meine Welt zusammengebrochen, die Person die mir am meisten Halt gab war verschwunden. Einfach so. Ich dachte er ist im Wald gestorben, ich dachte er hätte sich im Wald umgebracht, doch als ich Lóngzi wiedergesehen habe, hatte ich wieded Hoffnung meinen Bruder wiederzusehen." er lächelte. "Meinen Besten Freund."
Ihr wisst nicht, wie viel Selbstbeherrschung es mich gerade kostet, nicht meine Maske abzureißen und meinen Bruder in die Arme zu nehmen.Doch Yoongi würde so handeln. Und ich bin nicht mehr Yoongi, ich bin Lóng