Yoongipov.
Wo war ich? Hat es Funktioniert?Mein Kopf tat mir sehr weh.
Doch ich hörte Vögel zwitschern und es roch wieder gut wie in meiner Zeit.
Doch ich hatte Angst, meine Augen zu öffnen, denn davon hängt jetzt alles ab.
Konnte das Buch mich zurück in meine Zeit schicken? Was passiert mit Nabi, jimin und Jungkook?
Komm schon Yoongi trau dich.
Doch erst tastete ich mit meinen Händen um mich.
Gras.Ich war wieder zu hause.
Ich öffnete meine Augen, und sah denn hellblauen Himmel.
Yo: "i-ich habs geschafft." ich spürte wie mich die dankbarkeit zum weinen brachte.
Ich legte meine geballten Hände auf meine Augen und weinte lächelnd.
Ich habs geschafft.
Ich hatte in diesem Augenblick nicht an alle Sachen die mich eigentlich zum weinen bringen sollten gedacht, ich war einfach dankbar hier zu sein.
Auch ohne meine Armee. Das Buch wurde zerstört, es wird niemehr Zeitreisen geben.Doch wie kommen die drei dann zurück?
Jiminpov.
Ich war verzweifelt, und war trotzdem voll mit Elan zu Yoongi zurückzukommen und ihn zu unterstützen.
Doch wie reist man wenn man keine Möglichkeit hat zu reisen.
Doch ich sah in Jungkooks Augen das er vor Wut und traurigkeit kochte.
Er hatte schon immer eine Problem mit seiner Aggression.Jungkookpov.
Was hatte er getan? Ich würde nie wieder dieses wunderschöne und verängstigte Wesen sehen. Ich würde ihn niemalsmehr anfassen können, ich würde ihn in Geschichten hören und auf alte Portraits sehen.
Mein Mate war für immer von nir getrennt und das machte mich traurig, ich wurde immer wütend wenn ich traurig bin, ich habe noch nie gewusst wie ich mit diesem Gefühl umgehen soll, es war fremd, und dass habe ich noch nie gemocht.
Jk: "WAS HAST DU GETAN!!!!! ICH BRINGE DICH UM!!!" Diese Wut in mir kochte seitdem Vater mich geschaffen hatte, ich war immer unzufrieden und konnte mich auch schlecht kontrollieren. Doch Taehyung beruhigte mich irgendwie, ich fühlte mich bei ihn geborgen, ich will ihn einfach in meinen Armen haben und süße Dinge in sein Ohr flüstern, ich will ihn beschützen...... Um ehrlich zu sein fühlte ich mich wie ein Riese das eine kleine zierliche Fee in der Hand hält und versucht ihn von der Welt zu beschützen.
Er ist so-so anders, sein lächeln ist echt und seine Augen sind glücklich....sie waren glücklich.
Ich packte meinen Vater, ich wusste das Jimin auch wütend ist und mich auch nicht aufhalten wird dieses Monster zu töten.
---------------------------------Tut mir leid das es etwas länger gedauert hat, aber ich bin inmoment ein wenig im Prüfungsstress ♡