64

375 27 10
                                    

Yoongipov.
Auf meine Brüder konnte ich mich immer verlassen. Ich sah die restlichen Leute Meines Folks an, sie aßen und tranken so, als hätte man sie über jahre hungern lassen. Ich hatte irgendwie schuld gefühle, das ich sie erst nach so einer langen zeit wieder sehe und sie sie selber nicht retten konnte.
Jin: "ich habe auch noch etwas zu sagen." trotz der Freude hatten wir alle ein komisches Gefühl um uns, war es ein Gefühl der Unwohl?
Jin: "Mutter ist wieder schwanger." er sah zu Boden doch er wusste das ich und die anderen es alle wissen müssen.
Doch gewundert hat es mich nicht, um ehrlich zu sein, konnte ich mir das denken, immerhin sind alle ihre Kinder überall verstreut.
Taehyung entgegen war geschockt.
Tae: "w-was? Wenn Yoongi das Land zu spät einnimmt, ist das ungeborene der Rechtmäßige Thronfolger. Was sollen wir tun?"
Er hatte recht. Die Zeit rennt mir davon.
Nachdenklich fuhr ich mir durch die Haare.
Yo: "wie gewinnt man einen Krieg ohne Armee?"
Jungkook mischte sich ein.
Jk: "diese alte Hexe meinte mit Drachen, aber wir haben nur zwei."
Jeder sah mich an.
Yo: "vielleicht meint sie damit, das wir mehr Drachen brauchen, aber wie bekommt man bitte mehr Drachen? Es sind immerhin die Geschenke von Toten."
Alle schwiegen, da niemand eine Idee hatte.
Yo: "Rei meinte das sich heute nacht alles klären würde, aber was meint sie damit?"
Ich bemerkte nicht wie die anderen etwas hinter mir antsarrten oder wie sie wegrutschten.
Ich bemerkte es erst, nachdem schwarzer Rauch um mich zu sehen war, ich drehte mich schnell um und sah denn Tot höchstpersönlich in die Augen.
Sie waren Blutrot und ich konnte mir nur ausmalen was diese Augen schon alles gesehen haben.
Sein riesiger schwarzer Mantel,verdeckte seinen ganzen körper und sein Gesicht. Nur seine Blutroten augen, liesen mich fantasieren wie sein Gesicht aussehen könnte.
Unter seinen Mantel kam schwarzer Rauch hervor, und seine Knorrigen Hände hielten sich an der Sense fest.
Tot: "Ich will deinen Vater tot, genauso wie du."  seine Kratzige, dennoch Rauchige Stimme lies mich ein wenig benommen werden
Er zeigte mit seinen Knorrigen Zeigefinger auf mich und sah zu mir. runter. Ich kniete mich wortwörtlich vor denn Tot. Doch ich bin Kim Yoongi, ich hatte noch nie angst vorm Tot.
Yo: "Du willst jeden Menschen tot."
Er fing an belustigt zu lachen.
Tot: "du bist wirklich anders. Respekt findet man wohl nicht in deinem Vokabular oder?"
An seinen Augen konnte ich erkennen, das er mich belustigt ansah.
Tot: "wie auch immer. Ich wurde von Rei geschickt. Ich bin hier um mit dir einen Vertrag zu machen."
Ich wusste nicht warum die anderen hinter mir nichts sagten, doch als ich mich umdrehte bemerkte ich, dass ich gar nicht mehr in der Höhle war. Um mich war alles Grau, fast so wie nebel.
Yo: "wo sind die anderen"
Tot: "mach dir um die keine Sorgen." er schnipste und ein Zettel erschien.
Tot: "unterschreib dies."
Yo: "was ist das? ich will wissen was hier abgeht verdammte scheiße!"
Tot: "wie Rei schon gesagt hat, ihr braucht Drachen um diesen Krieg zu gewinnen. ich bin bereit der Königlichen Familie Drachen zu geben, nur diee Könugliche Familir wird von nun an Drachen haben, jede Generation wird mit Drachen beschenkt. Doch ich will auch was, als Geschenk."
Es klang alles so einfach, und verlockend, wenn wir alle Drachen bekommen, haben wir diesen Krieg gewonnen. Ich wollte gerade die Rote Feder  nehmen die mit dem Zettel aus dem Nirgendwo aufgetaucht ist doch der Tot unterbrach mich. Seine stimme war dieses mal hungrig. und ich sah seine Haiähnlichen Zähne als er grinste.
Tot: "willst du nicht wissen was ich haben will?"
Yo: "und was wäre das?"
Tot: "Ich bin fürchterlich alleine. Da unten in der Hölle sind nur idioten die am rum weinen sind, und ihr altes Verhalten bereuen. jeder hat Respekt vor mir, doch du bist interessant." er lachte und ich zog meine Augenbraue Fragend hoch.
Tot: "ich will nachdem du stirbst das du zu mir in die Hölle kommst, damit ich mich nichtmehr so alleine fühle."

Mehr nicht?
Ich lachte leicht.
Yo: "ich will noch was."
Tot: "und das wäre?"
Yo: "nachdem wir denn Krieg gewonnen haben, will ich das Jimin sein Herz wiederbekommt und das Buch somit für immer zerstört wird.
Er lachte.
Tot: "wenns mehr nicht ist, aber was bekomme ich dann?"
Er pauste kurz und überlegte.
Tot: "du gibst mir nach deinem Tot deine Seele, vergess das was ich vorhin gesagt habe. deine Seele scheint schneeweiß und sie summt eine Wundervolle Melodie, und in der Hölle ist es dunkel, ich habe noch nie eine so schöne Melodie gehört, sie lässt mich wärme spüren, und deine Seele scheint mich durch die Dunkelheit. wie wäre das?"
Yo: "was passiert mit meinem Körper?"
Tot: "dein Körper? Der wird als Geist durch dein Späteres Schloß laufen um es zu beschützen. Für immer....."
Ich sah denn Zettel der in meiner nun zitternden Hand an.
Yo: "a-also bekommen wir die Drachen und Jimins Herz und-und du meine Seele? Ich bekomme zwei sachen und du eine, ist das überhaupt fair?"
Tot: "für mich reicht jemand der mir ein wenig Gesellschaft leisten kann.

Also Kim Yoongi bist du damit einverstanden?"
Ich bermekte jetzt erst wie irgendwas in mir anfing zu weinen und den Vertrag nass machte.
Tot: "na na na nicht weinen, du wolltest diesen Krieg seit Jahren gewinnen~, du wirst jetzt doch nicht kneifen oder?"

Ich schüttelte weinend mit meinen Kopf und ubterschrieb schnell, bevor ich es mir anders überlegte, ich werde nie zur Ruhe kommen, aber meinen Frieden habe ich dann.
Er lachte und Der Vertrag rollte sich von selber ein und verpufte wie die Feder.
Der Tot stellte sich vor mich und fuhr mit seinen Händen über meine Tränenverschmierten Wange. seine Roten augen verschwanden, hat er seine Augen geschlossen?
Er bewegte seinen bdeckten Kopf leicht hin und her.
Tot: "so eine schöne Melodie, sie passt zu dir." er öffnete seine Augen wieder und sah mir tief in die Augen.
Tot: "die Dracheneier werden am nächsten Morgen bei euch sein. Deine Leute werden schlafen genauso wie du. sie werden sich nicht mehr an diesen Vorfall erinnern, sie werden denken das ihr alle zusammen und zeitgleich schlafen gegangen."
Ich nickte weinend.
Ich werde für immer bei dem Tot sein. Scheiß drauf. Ich hatte schlimmeres erlebt.
Ich spürte Kalte Lippen an meiner Stirn.
Tot: "schlaf gut~." meine Sicht wurde verschwommen und die müdigkeit Übernahm mich.
Ich wollte gerade Schluchzen doch ehe das Geräusch meinen Körper verließ, knallte ich auf denn Boden und alle wurde Schwarz.

~Für immer heißt für immer, du wirst der Gewinner, dein Feind wird das Leben genommen, doch wähle weise was du wählst, denn ein Vertrag mit dem Tot du nicht entkommen. Denn am Ende bist du der, der wird gequält ~.

Time.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt