32

508 31 4
                                    

Yoongipov.
Seit drei Tagen sind wir jetzt unterwegs, ich fühle mich furchtbar. Mir tut alles weh. Doch heute kommen wir zum Glück an.
Die anderen sahen nicht so müde aus wie ich, kein wunder in ihrer Wolfsform waren sie auch viel stärker. Doch ich konnte irgendwie mithalten. Irgendwas lies mich nicht aufgeben.

Schneeflocken fielen solangsam einzelnd runter. Ich sah denn Großen Berg an. Dort sollen sie Leben, auf einem riesigen Berg in einer Großen Höhle. Ich mochte Kälte noch nie gerne....... Nein-ich hasste sie.
Das Gras wurde immer und immer weniger. Schnee legte sich auf ihn.
Nur wenige besteigen diesen Berg, er soll sehr gefährlich sein, deswegen ist das Königreich auch sehr isoliert. Es ist fast so als würden sie der Außenwelt nicht trauen.
Der Berg kam immer näher, ich spürte wie meine Füße kalt wurden.
Die anderen verwandelten sich wieder in ihre Menschenform, alle außer Lóngzi, sie würde bei dieser Kälte erfrieren.
Jungkook sah sich denn Berg genau an.
Jk: "yoongi du kannst denn Berg so nicht besteigen, du musst dich verwandeln." unbeeindruckt sah ich ihn an.
Yo: "Das werde ich nicht tun."
Er seufzte, er wusste das diese Antwort kommen würde.
Jk: "gut dann muss dich einer tragen. Ich mach es nicht."
Yo: "ich will das auch gar nicht, keine Sorge...."
Ho: "i-ich kö-."
Ich unterbrach ihn.
Yo: "vergiss es." Er sah zu Boden.
Jimin verdrehte die Augen.
sie verwandelten sich alle wieder und ich kletterte auf Jimins Rücken, das Metal war kalt. Sein "Wolf" war kein Stück warm. Ich sah zu Lóngzi die versuchte mit hoch zu klettern.
Ji: "das geht so nicht, du musst dich festhalten." Taehyung lief nahm sie in denn Mund und trug sie so.
Ich sah ihn dankbar an.
Ich zuckte leicht zusammen, als Jimin sich in Bewegung setzte. Lee sah mich natürlich eifersüchtig an. Doch darüber müsse sie sich keine Sorgen machen.

Es wurde immer Kälter und die Schneeflocken wurden immer und immer Größer. Dieser komische weiße Rauch verließ meine Lippen wenn ich ausatmete, ich kannte das noch gar nicht.
Ich sah hoch. Wo endet dieser Berg?
Meine Lippen waren sicherlich schon ganz Blau. Unbewusst krallte ich mich mehr an jimin fest.
Mir war kalt.

Es dauerte noch lange bis wir endlich diese Blöde Höhle erreicht haben.
Doch als ich von Jimin runterging musste ich etwas stutzen.
Es war eine Kleine Öffnung, sie war gerade mal so Groß, dass Jimin da mal gerade durchpassen würde. Ich verstand nicht, doch als zwei Füchse hinauskrabbelten und sich zurück verwandelten, wusste ich das wir richtig waren.
?: "willkommen. Wir werden sie alle sofort zum König bringen." sie verwandelten sich wieder und verschwanden in der Höhle.
Lee, so naiv wie war ging ihnen sofort nach. jimin, jungkook und Hoseok gingen als nächstes. Ich sah taehyung an der gerade Lóngzi loslies an. Lóngzi sprang wieder auf meinen Arm und kuschelte sich an mich.
Er hatte seinen Blick auf denn Eingang gelegt, er hatte Angst.
Yo: "komm Taehyung." ich wusste nicht wie ich ihm diese nehmen sollte. Er sah kurz zu mir und verschwand selber in ihr.
Ich drehte mich nocheinmal um und sah denn Grauen und kalten Himmel der voll mit Wolken war.
Bald bin ich wieder frei und dann gibt es Krieg Vater, denn du entscheidest nicht über mich.
Mit diesen Worten ging ich in die Höhle.


Ich hätte alles erwartet nur nicht das. Gut der Eingang war klein, aber die Höhle selber war riesig, es war fast so als würde der ganze Berg von innen Hohl sein.
Es standen Kleine Zerbrechliche Häuser aus Tüchern oder Lehm da. Doch man sah sofort das "Haus" der Königlichen Familie. Dunkles stabiles Holz, Rote schiebetüren die mit Roten Zeichen verschönert wurde. Es sah elegant aus. Alle Blicke waren auf uns gerichtet als wir zum Haus der Familie hinliefen. Die Blicke waren eher neugierig. Doch ich ignorierte diese gekonnt.
Lee genoss die Blicke der Männlichen Füchse, sie stolzierte Förmlich vor mir her.
?: "Die Königliche Familie wartet schon auf sie." Beide Füchse gingen beisete damit wir eintreten konnten.

" Beide Füchse gingen beisete damit wir eintreten konnten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein alter Mann saß alleine in seinem Zimmer. War dies der König? Er sah zu uns auf und sah und alle einzelnd an. Doch sein Blick blieb an Taehyung hängen. Er lächelte.
Feng: "hallo, mein Name ist Feng. Ich bin der König." er sah wieder auf Taehyung. "komm her mein stolz, las mich dich sehen." Taehyung verwandelte sich und sah zu Boden. Ich biss mir auf die Unterlippe um mir einen Dummen Kommentar zu verschweigen.
Ich sah unauffällig zu Jungkook der Taehyung mit einer emotionslosen Miene anguckte.
Taehyung fand ihn doch immer so toll. Er ihn nicht?
Feng: "ahhhh und du bist yoongi oder soll ich sagen Lóng?" er musste lachen. Lee grinste.
Yo: "nennen sie mich so wie sie wollen." sagte ich mit einem Uninteressierten Ton.
Feng: "dein Zukünftiger Mate kommt bald, er ist gerade noch beim Training." Mit diesen Worten ging er zu Taehyung und nahm seine Hände und küsste eine.
Taehyung schluckte laut und versuchte nicht los zu weinen.
Er hatte seine Gefühle nie gut unter Kontrolle, und er wusste auch nie so wirklich wie er mit solch ernsten Situationen umgehen soll.
Ich musste knurren, es ging nicht anders. feng sah zu mir und musste lächeln.
Fe: "du wirst dich schon daran gewöhnen, ach ja und ich verspreche dir das mein Sohn ein besserer Mate sein wird, als dieser einem Ritter der Vater deines Kindes."
Yo: "wie war das?"
Fe: "mein Sohn wird ein besserer Mate sein als....... Wie war sein Name nochmal? Jua-." ich spürte wie mein Adrenalin in Millisekunden durch mich floß und die Kontrolle über meinen Körper Übernahm. Meine Hand bewegte sich und ich klatschte ihm eine. meine Augen verfärbten sich Eisblau und ich sah denn geschockten König an.
Yo: "was für ein Bild hast du von meinem Mate?" Er hatte seine Hand auf seine Wange gelegt und sah mich wütend an.
Fe: "er war so schwach, er ist gestorben, er konnte seinen Mate nichtmal beschützen."
Yo: "oh und ob er das kann." das tut er jetzt nochimmer.........

Time.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt