Jiminpov.
Ich roch ihn, ich hätte ihn meilen entfernt riechen können, doch sein Duft war nicht mehr so anziehend, er-er war anders. Ich dachte drüber nach unf als es mir eingefallen war, knurrte ich auf. Alpha. Er ist bei seinem Alpha. Mein Omega ist bei "seinem" Alpha.
Ich rannte durch denn Wald, kam dem Geruch immer näher. Wir hatten uns aufgeteilt, doch ich war mir sicher das die anderen auch gleich hier ankommen würden.
Ich sah eine Höhle. Es brannte feuer in ihr. Ich lief zu ihr hin. Da sah ich beide. Yoongi fütterte denn klar verletzten Alpha.
Er sah erschrocken zu mir.
Yo: "j-jimin."
Ji: "was wird das meine Hoheit?" ich sah verachtend auf denn Alpha. Er kam aus dem Feindlichen Gebiet. Seine Rüstung, die neben ihn lag, zeigte dies sofort.
Yo: "d-das geht dich gar nichts an." Ich holte tief luft und roch etwas, dass dafür sorgte, das ich die Kontrolle verlor. Es roch nach sex. Yoongi ist wahrscheinlich schwanger. Mein rechtes Auge verfärbte sich auch rot und mein Zähnr wurden Spitz und scharf. Ich lies mein Metallisches Knurren von mir und sah denn Alpha wütend an. ich fletschte meine Zähne und spürte wie meine Sabber an meinen Hals herunter lief, er hat meinen omega geschwängert, ihn gebissen und ihn somit zu seinen Besitz gemacht.
Meine Muskeln spannten sich an und ich knurrte nur noch.
Yoongi packte mich und versuchte mich zurückzuhalten, doch vergebens.
Yo: "jimin! Las es!" er zog an meinen Oberteil herum, doch er ist und bleibt ein omega. Ich Sah ihn tief in die Augen, fletschte meine zähne und sorgte dafür das er sich sofort unterwarf.
Ji: "du legst dich jetzt schön auf denn Boden und tust nichts verstanden?" meine Alpha stimme wirkte sofort und er tat weinend was ich von ihn verlangte. Schwacher Omega tzzz.
Ich sah wieder zu dem Alpha der mich verhasst ansah.
Juan: "so wie du mit omega umgehst wirst du nie deinen Mate finden. Sie sind mehr als nur Omega, sie sind die, die unsere Kinder tragen, sie sind die, die uns zu besseren Menschen machen, das was du tust ist ekelhaft.
Ich lachte und kniete mich zu dem armseligen alpha hin.
Ji: "komm mir nicht mit so einem Geschwafel an." ich spürte wie der Roboter in mir Übernahm. " ich kann jeden omega haben, sie spreizen alle ihre Beine für mich und wollen mich in ihnen, sie wollen meinen Knot, sie wollen meine Babys in sich. Sie sind verrückt nach mir." ich guckte auf Yoongi der noch immer auf denn Boden lag, seine Augen waren eisblau und sahen ins leere, tränen floßen aus ihnen. Schwach.
Ji: "sogar deine omega-schlampe hört auf mich."
Ich wollte ihn wütend machen, ihn herausfordern, seinen Mate zu meinen zu machen, doch ich wusste, das ich ihn dafür umbringen muss. Und ich bereit das zu tun, sollange ich am ende mit yoongi zusammen bin. Denn er ist mein omega kapiert?!------------------------------
BITCHFIGHTEUUUUUU