Niemandpov.
Yo: "was tun wir hier?"
Sie hebte zwei Stöcker auf und drückte ihm einen in die Hand.
Sie schwung ihren Wild durch die Gegend.
Ju: "Wir werden gegeneinander kämpfen! Das ist mein Lieblingsspiel."
Grinsend pikste sie ihn in denn Bauch und rannte durch denn Wald.
Er sah seinen Stock an und danach wieder zu Jumin ehe er ihre folgte.
Die Sonne schien durch die vielen Saft grünen Blätter, doch sie blendete ihn durch die Sonnenbrille nicht. Gekonnt schlängelte er sich durch die dünnen, und dicken Bäume.
Lachend rannte das kleine Mädchen auf einmal in seine Richtung und schlug mit ihren Stock gegen seinem.
Ju: "komm schon wehr dich!"
Lachend haute sie nochmal drauf. "Oder ich klaue dir deine Brille!"
Yo: "a-aber-"
Ju: "Gott jetzt spiel mit!"
Sie nahm seine Hand und zeigte auf seinen Stock. "Nicht auf die Hände hauen, das ist unfair und das tut weh."
Sie lies seine Hand los und er folgte ihre Bewegung.Yoongipov
Dieses Kind erinnert mich an ein kleines Mädchen, wie sie unbekümmert mit einem Schneeweißen Mädchen durch denn Wald rennt.
Es war fast so als wolle ich ihnen etwas sagen, doch mein Atem stockte und kein Ton kam heraus.
Ich hatte ihre Namen auf der Zunge liegen doch sie bewegte sich nicht.
Das Blonde Mädchen hebte einen Stock auf.
Ihre kratzige Stimme vorderte das weiße Mädchen auch auf ein Stock aufzuheben.Anzu: "on garde!!"
Lachend hauten die beiden Mädchen die Stöcker aufeinander.
Sie waren unbesorgt wie immer.
Sie waren Jung, sie hatten vor nichts und niemanden Angst. Warum denn auch? Wieso muss ein kleines Kind Angst haben, wenn es Eltern hat die sie beschützen?
Die Vögel zwitschernden zufrieden und jedes Tier genoss die Sonne.
Eine verschwommene Stimme war zu hören. Die beiden Mädchen drehten sich um und sahen in meine Richtung.
Sagte ich es?
Ich hörte wie die Stimme nochmal was sagte und die beiden Mädchen kamen lachend auf mich zu gerannt.
Doch gerade in diesem Augenblick verschwam meine Sicht und alles wurde Schwarz.Ju: "-gi? Hallo?"
Ich zuckte zusammen und sah das kleine Mädchen vor mir stehen.
Ju: "ist alles okey yoongi?"
Yo: "w-weißt du we-wer ich bin? O-oder wer ich war?"
Hoffnungslos sah ich sie an. Sie hatte eine harte Schale, doch ich merkte wie ich in diesem Augenblick in sie sehen konnte. Sie war doch nur ein Kind, doch sie wusste so viel. Sie war nicht dumm, nein im Gegenteil.
Yo: "w-weißt du es?"
Sie nickte leise.
Ju: "aber ist das nicht egal? du wirst nie wieder der Alte!" Wütend sah sie mich an. "Jetzt heul nicht rum!"
Sie fing an aus Wut zu weinen und ich lächelte traurig.
Ob man auch so abwertend mit ihr geredet hat, nachdem ihre Familie von uns alles gegangen ist?
Vielleicht weiß dieses kleine Hilflose Ding nicht wie sie mit ihrer aufgestauten Wut und Trauer zurecht kommen soll. Das muss es wohl sein.
Ohne darüber nachzudenken, nein las es mich anders sagen, mein Herz sagte mir, ich solle sie umarmen, also tat ich dies.
Yo: "tut mir leid. Das ein kleines Kind sowas durchmachen musste, es tut mir leid das sie so mit dir umgegangen sind. Das ist nicht fair."
Sie hatte ihren Körper angespannt und sagte die ganze Zeit nichts. als ich sie wieder los lies drehte sie sich um und sagte.
Ju: "komm mit du dummkopf. Las uns nach hause gehen. Es wird sollangsam dunkel."
Doch mein Herz sagte mir ich solle hier bleiben und nochmal beten das ich nochmal von diesen Mädchen träume darf.
Yo: "d-du jumin?"
Ju: "was ist?!"
Sie drehte sich um und sah mich verwirrt an.
Yo: "magst du denn Wald?"
Ju: "ehm...ja? Er ist mit dem Friedhof der einzige Ort wo man Ruhe hat."
Yo: "siehst du auch öfters zwei Mädchen?"
Ju: "nein? jetzt komm."
Sie lief los, und ehe ich ihr folgte sah ich nochmal hinter mich.
Es fühlte sich so-so bekannt an. Dieser Ort, dieser Wald.
Ju: "Ich hab eine Idee, wir könnten doch Marshmallows kaufen und in meiner geheimen Höhle übernachten. Niemand weiß von ihr."
Yo: "eine Höhle von der niemand was weiß?"
Ju: "jap." ohne darüber nachzudenken nahm sie meine Hand und rannte los.Yatenpov.
Ich sah meine Verwandten an.
Andro: "also werdet ihr das Baby behalten und großziehen? Ihr wisst schon das es für das Baby am besten ist wenn die Elter zusammen sind oder? Es braucht beide Rollen, es muss sie beide kennenlernen, einmal die Rolle des Alphas und des Omegas. Das sorgt dafür das er beide Seiten von Instinkt her versteht."
Rei: "ich weiß. Und wir beide haben uns entschieden das Kind zusammen als Paar groß zu ziehen. A-als Paar."
Hikaru hebte eine Augenbraue.
Hi: "liebt ihr euch überhaupt?"
Yaten&reiku: "ja."
Andromeda lächelte zufrieden, so als würde sie wissen, dass dies passieren würde.
Reiku legte seine Hand auf meine und drückte sie.
Rei: "die Presse wirs ausflippen...nein ganz Korea wird ausflippen, aber das ist mir egal."
Hi: "sie werden es akzeptieren keine Sorge."
Sie stand auf und verlief das Zimmer.
Andro: "ihr schafft das." lächelnd stand sie auf und ging auch raus.
Rei: "das war ja viel einfacher als ich dachte." Verwirrt sah sie ihnen hinterher.
Ya: "das ist unsere Familie Reiku. Wir müssen das noch der ganzen Welt verkünden."