73

342 23 1
                                    

Yoongipov.

Ich küsste die Stirn meines Bruders.
Wie haben sie es geschafft alle samt abzuhauen und lebend davon zu kommen? Es war mir ein rätsel.
Yo: "Gott bin ich froh euch alle wieder bei mir zu haben." ich grinste und streichelte Tsubasa Kopf, denn er mir hinhielt.
Jin verschränkte grinsend seine Arme.
Jin: "während du weg warst, haben wir hart trainiert."
Er sah stolz aus.
Yo: "was meinst du? Trainiert?"
er nickte.
Tae: "die Drachen, wir können sie alle perfekt reiten und jeder ist ein perfektes Taem."
Der Stolz kochte förmlich in mir.
Yo: "wo sind eigentlich Lóngzi Young-jun? Und mein Folk?"
Ich habe das Bedürfniss meine Tochter wieder in denn Armen zu halten und sie nie wieder loszulassen.
Tae: "wir haben noch eine kleine Höhle gefunden wo wir alle immer verstecken wenn wir dich suchen."
Ich nickte blos.
Yo: "bringt mich zu ihr."
Taehyung lächelte und Jungkook klopfte mir auf die Schulter.
Jk: "gut dich wieder hier zu haben." ich grinste und boxte ihn mit denn Ellenbogen in denn Bauch. Es tat ihn zwar nicht weh, dass wusste ich selber, aber er nahm seine Hand von mir. Erst jetzt viel mir etwas auf.
Wo war Jimin?
Yo: "ist Jimin bei denn Kleinen?" jungkook nickte, während wir uns auf denn Weg zur Höhle machten.
Jk: "ja ist er. Wir können ihn oben auf einen Drachen nicht gebrauchen, ein Roboter ist für sowas nicht gebaut." er lachte leicht, wollte er seine Psychischen Schmerzen damit überdecken? "Also ist er sozusagen das Kindermädchen für die kleinen."
Yo: "lebt sein Drache noch?"
Jk: "ja. Er heißt Rex." Er musste etwas traurig lächeln, was mich schmunzeln lies.
Yo: "hast du ihn denn Namen gegeben?"
Jk: "ja. Er hatte früher ein kleines Kuscheltier, einen kleinen Wolf denn er Rex genannt hatte. Er meinte das ihn das Plüschtier vor seinen Vater beschützen würde." er lächelte Gedankenversunken.
Ich sah zu Boden und lief weiter. Eigentlich hat dieser anstehende Krieg, das leben vieler leute zerstört. Jimin hat seine Herz aufgegeben, Jungkook hat somit seinen Bruder verloren, taehyung wurde fast von einen alten Mann vergewaltigt, Lee ist gestorben, mein Mate wurde umgebracht, sogar zwei mal, meine Tochter wächst ohne Vater auf, jin hat alles was er am meisten liebt aufgegeben, und Hoseok hat schuldgefühle..... Und ich? Ich hatte so einen Durst nach Rache, das ich nichtmal die Trümer sah, die ich hinterlassen habe. Doch Vater muss gestopt werden, und nur ich habe die Eier ihn zu vernichten und zwar für immer.




Langsam streichelte ich das Schneeweiße Haar meiner Tochter.
Das Feuer knisterte. Ich lehnte meinen Rücken an Nabi, der sich als wolf hinter mich legte. Das machte er oft, und ich fand es um ehrlich zu sein schön.
Ich sah wie alle schlafen. Jin und Young-jun lagen bei Namjoon, Dakota lag bei Wito und  Taehyung bei Jungkook. Hoseok und mein Folk lagen alleine.
Doch ich konnte an Hoseok einen bekannten Geruch herausriechen. Louise. Hat lange genug gedauert, bis sich beide gefunden hatten, sie wird wohl im Tal der Füchse, alles händeln, während Hoseok hier ist.
Ló: "mama?"
es wunderte mich nicht das sie nicht schlief.
Yo: "mmh?"
Ló: "was hat Großvater gegen uns?"
Kurz spannte ich mich an, und ich war mir sicher, das Nabis Ohren sich hochstellten.
Yo: "Mama und Papa haben früher etwas verbotenes gemacht, sie durften sich nicht verlieben, Großvater fand dies heraus und wurde sehr sehr wütend. Sie haben Papa von uns genommen und ich war und bin noch so wütend auf ihn, das ich rache für das was er getan hat bekomme." Ich streichte ihr weiterhin durch die Haare und sah auf das Feuer.
Es wird brennen, selbst wenn ganz Korea brennt, höre ich nicht eher auf bis ich diesen Mann Tot vor meinen Füßen sehe.
ich legte lóngzi neben mir und sah raus, die Drachen schliefen alle. Obwohl ich gerade gerne fliegen gehen würde, wusste ich das dies zu gefährlich sein könnte.
Ich sah Jimin an, der gegen die Wand gelehnt saß und wiedermal das leere ansah.
Yo: "eins?"
Ji: "ja?"
Yo: "hast du das Buch noch?"
ji: "ja."
Yo:  "gut."
Ich streichelte verträumt Nabis, er murrte und sah mich an.

Yoongi du solltest schlafen.

ich lächelte, als ich in die blau-grünen augen des schwarzen Wolfs sah.

ich kann nicht.

Versuche es, ich kann sonst auch nicht schlafen, wenn ich weiß das mein Herr sich mit Gedanken die ihm inmoment nicht gut tun, bewirft.

Aber-

Yoongi bitte.

Ich seufzte.
Yo: "gut." Ich kuschelte mich an denn Wolf. Ich spürte sofort wie seine Wärme mich durchzog.
Wieso wurde ich aufeinmal so blitzschnell müde? Doch ich war schon zu weit in denn Schlaf gesunken um mir noch eine Frage zu stellen.


Yo: "stirb!"
Ich sah der knienden Mann vor mir. Ich habe diesen Mann Vater genannt. Er war mein Vater!
Ich wollte ausholen und wollte ihn das Messer ins Herz rammen. Ich sah aus wie ein sabbernder Pitbull der seit Wochen nichtsmehr zu fressen hatte. Sabber an denn Leftzen, ein hungriger blick der sich auf die Beute fixierte.
Yo: "so du mir, so ich dir!" Ich sah wie das Schwert immer näher an seine Brust kam, doch irgendwas durchzog meinen Körper und lies mich vor meinen Vater zusammensacken. Mein Schwer viel mir aus der Hand und ich sah geschockt ins Leere.
Jemand packte meine Haare und ich spürte wie das Blut nur so aus meine Wunde rauspritzte. Ich spürte diesen Schmerz nicht, keine Ahnung warum, aber ich glaubte das was als nächstes kam, würde mehr wehtun.
Ich spürte einen heißen atem an meinen Ohr.
Tae: "du warst schon immer der Gewinner, doch gegen deine eigene Familie kommst du nicht an, es war alles gelogen Yoongi, wir haben alles gespielt~. Auf wiedersehen bruderherz.~" achtlos lies er mich zu boden fallen, und genau in diesem Augenblick wurde alles schwarz.


Ich riss meine Augen auf und krallte mich an dem Fell von Nabi fest.
Schwer atment sah ich die Augen wieder an.

ich hab mich schon gefragt, wann du wach werden würdest.

ich schluckte und setzte mich auf. Warum träume ich von sowas? Taehyung würde mich niemals verraten. Ich sah rüber zu denn Platz wo Taehyung und Jungkook eigentlich lagen, doch ich bemerkte wie alle irgendwie weg waren.
Ich wollte nicht weiter auf meinen Albtraum eingehen, denn er war purer Schwachsinn.
Yo: "w-wo sind alle?"
Na: "draußen am trainieren. Ich habe ihnen gesagt das du dich noch ein wenig Ausruhen solltest."
Ich lächelte und legte mich wieder neben denn Wolf.
Yo: "wir sollten mittrainieren."
Na: "morgen aber inmoment bist du noch nicht in der Form zu trainieren."
Yo: "dann sag mir mal was ich heute denn ganzen tag machen sollte."
Na: "schlafen."
Ich lachte leicht auf.
Yo: "darauf kann ich verzichten, meinr Mutter kann jeden Augenblick mein Geschwisterchen zur Welt bringen, ich habe keine Zeit zu schlafen."
Na: "du musst dich aber erstmal ausruhen um wenigstens ein wenig Kraft zu haben um trainieren zu können."
Es klang plausibel, doch ich wollte wirklich jede Sekunde damit verbringen zu trainieren damit ich wirklich nicht verliere.
Na: "schlaf noch etwas Yoongi, ich weiß das du noch müde bist."
Ich sah ihn in die Augen, viele sagen Nabi wäre ein kaltes Arschloch, doch er ist mein allerbester freund, dem ich wirklich überalles vertraue. er sah mich besorgt an.
Ich legte meinr Arme in sein Fell und kuschelte mich an ihn.
Yo: "wenn ich verliere ist es deine Schuld."
Ich hörte wie er knurrte, doch ich wusste das es kein böses knurren war, es war ein für mich freundliches Knurren.
Bevor ich einschlief hatte ich diesen einen Gedanken, Vater wird leiden. Vater wird sterben. Ich werde das alles was ihn gehört haben, ich werde das was mir gehört wiederholen. Mach dich bereit.

Time.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt