15

742 39 7
                                    

Yoongipov.
Yo: "jimin?"
Ji: "ja?"
Yo: "ich brauche neue Bücher."
Ji: "okey, irgendein bestimmtes Thema?"
Er nickte und setzte sich auf.
Yo: "Bücher über das Weltall und die Sterne."
Ji: "okey. Ah ja jin hat heute sein Kind zur welt gebracht. Es ist ein kleiner Junge, ein Alpha. Sein Name ist Young-jun."
Er nickte.
Yo: "das Kind musste ja auch mal kommen, es war viel zu lange in jin."
Jin war danach sofort eingeschlafen. Namjoon hatte den Namen ausgesucht, er bedeutet Juwel. Ich ging raus um ihn die Bücher zu holen.

Yoongipov.
Ich durfte nicht raus, ich durfte denn Sommer nicht genießen. Es war alles nur noch eine Qual. Ich hätte schon längst diese kaltherzige Welt verlassen, wäre da nicht die Tatsache, dass ich schwanger bin. Ich werde das Kind beschützen, und zwar mit meinen Leben. jimin kam wieder rein und legte mir fünf dicke Bücher auf mein Bett. Es würde eine Zeit dauern bis ich sie alle durch hab. Er ging ohne ein weiteres Wort zu sagen aus meinen Zimmer. Er wusste das ich meine Ruhe haben wollte. Ich würde heute Abend anfangen zu lesen. Ich stand auf und lief zu meinen Fenster. Das Dorf war glücklich, so wie immer. Alpha die versuchten sich an omega ran zumachen. Oder alpha die trainierten. Unbewusst legte ich meine Hand auf meinen Bauch. mein Kind wird niemals so einen Alpha nah kommen. Nie. Dafür werde ich sorgen.

Einen Monat später.

Yoongipov.

Ich war am schlafen. Doch wie immer ging es nicht. Jin hatte letztens sein Kind zu welt gebracht, es ist ein schöner Alpha junge, er war sehr sehr groß. Rei dachte er würde es deswegen nicht schaffen, doch jins Mutterinstinkt kam in dem Augenblick zum Vorschein. Ich sah meine Decke an unf hatte meine Hände auf meinen mittlerweile großen runden Bauch.  Ich würde mir am meisten wünschen das unser kind mit einen Vater aufwächst. Doch ich wusste dass das nur ein traum war. Gestern nacht war wie versprochen eine Sternschnuppe am Himmel, so sagten es meine Bücher. Sie sagten auch ich solle mir etwas wünschen. Ich wünschte mir, dass-
.
.
.
Fuck.





Jiminpov.

Rei: "es dauert noch ein wenig." ich sah zu yoongi, der Schweißgebadet auf seinen Bett lag und vor schmerzen wimmerte und schrie.
Yo: "AHHHHH!!!!" Er vergrub seine Hände weinend in seinen Haaren und schrie sich die Seele vom Leib.
Taehyung saß neben ihn und legte ihn vorsichtig ein nasses Tuch auf die Stirn. Besorgt sah ich zu, oh gott sei dank, dass ich keine Kinder tragen und zur Welt bringen muss.
Rei saß vor seinen ausgespreitzten Beinen, auf seinen Bett.
Ich lief  zu tae und setzte mich zu ihn.
Der könig lief mit seiner Frau in yoongis zimmer und sahen beide Rei fragend an.
Rei: "es geht gleich los." sie nickten nur.
Va: "erwarte nicht, dass wir das Kind mit Respekt behandeln werden."
Rei: "eure Hoheit, dass können sie ein anderes mal klären."
Sie gingen ohne ein weiteres wort raus, ich sah zu Yoongi, der anfing noch härter zu weinen, taehyung sah bedrückt zu Boden und nahm yoongis Hand vorsichtig. Er entschuldigte sich, ich lächelte, dafür sind Brüder da. Yoongi packte sie, und quetschte sie fest zusammen, seine andere Hand vergrub er in seinem Bettlaken.
Es war für ein paar Minuten etwas ruhig, bid yoongi seinen Kopf in denn Nacken legte, seine Augen zusammen kniff und laut aufschrie.
Rei: "er kommt, jimin halte seine Beine fest."
Was ich? Och nein, doch ich tat was sie wollte. Ich hielt sie beide fest und lies rei ihre Arbeit machen.

Rei: "und drücken!" Wie auf Knopfdruck spannte sich sein ganzer Körper an und er presste. Es wiederholte sich ein paar mal.
Yo: "I-ICH WILL NICHT MEHR!!!"
Rei: "und ob, komm schon der Kopf ist fast da!"
Ich sah zu ihn. Sein Gesicht war rot und  voll mit tränen. Er hatte schmerzen, psychisch und Körperlich, es tat ihn weh zu wissen, das juan seinen Sohn nie kennenlernen wird.
Rei: "NOCHMAL!"
Es wiederholte sich immer und immer wieder, bis man endlich ein Baby schreien hören konnte. Yoongi atmete schwer auf und legte denn Kopf müde auf sein Kissen.
Tae sah ihn freudig an. Doch was Rei in der Hand hielt machte mich stutzig, es war ein Mädchen. noch dazu war es schneeweiß, sie war ein Albino.

Yoongi streckte seine Arme aus, er wollte sein Kind sehen, doch rei sah das Kind mit großen augen an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi streckte seine Arme aus, er wollte sein Kind sehen, doch rei sah das Kind mit großen augen an.
Rei: "nein, ich kann es dir nicht geben, yoongi sie-"
Yoongi: "GIB MIR MEINE TOCHTER UND ZWAR SOFORT!" Rei gab ihm das baby, sie schrie, sie sah anders aus, und dennoch sah ich in Yoongis Augen liebe und ein klein wenig schmerz. Ich hatte nur Augen für die beiden. Ich habe yoongi das erste mal glücklich gesehen. Er lächelte.
Yo:" Hallo, lóngzi." er weinte, als er das kleine, weinende Wesen in seinen Armen sah. Ich sah Rei an, Lóngzi. Das ist ein Chinesisches Wort, es heißt Drachenkind. Ich sah zum Baby. Sie war wirklich das Kind eines Drachens. Nicht juan sondern Yoongi, wie stark er ist, die meisten omega hätten sich selber umgebracht oder wollten das Kind nicht.
Lóngzi, willkommen.

Yoongi lag schlafend auf seinem Bett, Lóngzi lag auf seiner Brust und trank Milch. Sie war ziemlich klein. Ich sah sie mir beide genaustens an. Yoongi hatte seine Arme beschützend um seine Tochter gelegt, so als hätte er Angst das jemand, sie ihm wegnehmen würde.
Es war ruhig bis sein Vater rein kam.
Va: "rei, man sagt das Kind sehe anders aus." yoongi wurde bei der Stimme seines Vaters sofort wach und stärkte seinen Griff. Er hasste ihn.
Rei war gerade dabei einen Tee für yoongi fertig zu machen, damit er wieder zu kräften kommt. Sie sah zu ihn und nickte bloß.
Rei: "sie ist ein omega. Doch sowas wie sie habe ich nur einmal davor gesehen. Meine Schwester hatte das auch. Sie ist Schneeweiß." Sein vater sah zu yoongi und Lóngzi.
Va: "ich hab dir immer gesagt, vermische niemals ekelhaftes Blut mit unserem. Wenn du das machst kann nur so eine Mistgeburt  dabei rauskommen. Sie wird Mira heißen."
Yoongi sah ihn verhasst an und sagte mit seiner müden und kratzigen stimme.
Yo: "es ist meine Tochter nicht deine. Sie wird lóngzi heißen, so wie es ihr vater und seine Mutter wollen, nicht so wie der Großvater es will." seine Wörter rollten wie Gift von seiner Zunge.
Sein Vater sah ihn wütend an.
Va: "ich bin der König du wirst tun was ich dir sage! Ich werde nicht zulassen das du das Kind einen Chinesischen Namen gibst! Ich find du kannst kein Kind aufziehen, ich nehme es dir weg! Jedes Kind braucht eine Vaterrolle!"
Er ging zum Bett und wollte das Kind packen, doch man sollte sich nie mit einer Mutter anlegen. Yoongi packte seine Hand und sah ihn direkt in die Augen.
Yo: "du magst ja vielleicht ein Alpha sein, und sie wird auch ohne Vater aufwachsen, doch rate mal, wessen schuld das ist. Komm mir nicht mit dem Du hättest das halt nie tun dürfen, es ist jetzt zu spät. Du hast ihn umgebracht, du hast es getan. Du hättest es einfach so lassen können. Aber ein König und ein Alpha muss natürlich jeden seine Kraft zeigen, hast du Mutter danach gut gefickt? Wurde sie danach feucht?!"

Baaaam! ...
Er schlug wütend seinen Sohn ins Gesicht.
Va: "ich wollte dir helfen, abed jetzt kannst du deine Drecksgöre Selber großziehen!" yoongi musste etwas Lächeln. Seine Wange wurde rot und er hatte tränen in denn Augen.
Yo: "werde ich glaube mir. Mutter und du haben mich ja auch groß bekommen." er lächelte trotz seiner Schmerzen süß.
Yo: "und ich will das du jetzt aus meinen Zimmer gehst, ich will keinen Mörder der neben meiner Tochter steht in meinenZimmer, der Mörder der, meinen Mate umgebracht hat, und der ihren Vater umgebracht hat. Ich werde sie mit meinen Leben beschützen!" Noch nie in meinen Ganhen leben habe ich solch einen sicheren Omega gesehen. Die meisten Hätten auf ihn gehört, nachdem er ihnen ins Gesicht geschlagen hätte. Doch er hat überhaupt gar keinen Respekt mehr. Er respektiert niemanden, es Gefiel mir.
Yo: "geh." er sah seinen Vater wütend an.
Sein Vater stand noch kurz geschockt bei ihn. Doch er ging und knallte die Tür laut zu. Das sorgte dafür das Lóngzi wach wurde und mit ihren großen blauen augen ihre mutter anguckte. Sie fing an zu weinen. Yoongi sah sie mit großen augen an.
Yo: "schhhht. Hast du dich erschreckt?" er hielt sie fest in denn Armen bis sie wieder ruhig wurde und einschlief.
rei stellte ihm Denn Tee auf Die Komode und sah zu mir.
Rei: " na komm, wir lassen die Beiden etwas alleine." ich nickte sah nochmla zu denn beiden, yoongi hatte aber nur Augen für die kleine, ich lächelte. er wird eine tolle Mutter.
Mit diesen gedanken ging ich raus aus dem Zimmer.

Yoongipov.

Yo: "habe ich alles richtig gemacht juan?"

Time.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt