45

417 29 7
                                    

Jkpov.

Jk: "wir sind nicht zum lieben da jimin."
Er sah mich an.
Ji: "wäre es nicht geil, regeln zu brechen?"
Jk: "weiß nicht.... Vielleicht." Wir beide sahen sofort zur Tür, als wir Schritte hörten.
Die Tür ging auf und zwei Wachen kamen in denn Raum.
?: "wenn ihr euch währt stirbt dieses kleine weiße Miststück."
Lóngzi, wir sahen uns beide an.
?: "kommt der König will mit euch sprechen."
Wir standen beide auf und folgten ihn, was wollte der König von ihn?

Er führte uns zum Thronsaal.
Doch bevor er die Tür öffnete sah er uns beide nochmal ernst an.
?: "was ihr da beide gleich sehen wird, wird euch wütend machen, aber bitte, bleibt ruhig, egal was passiert."
Er wollte sie gerade öffnen doch ich packte ihn am arm.
Ji: "jungkoo-."
Jk: "was sehen wir da drinne?"
Er sah mich mit großen augen an, doch ich sah keine Angst.
?: "Ich glaube er heißt Taehyung."
Mein Puls stieg an, ich schubste ihn beiseite und riss die Tür auf.
Was ich dort sah machte mich speiübel und fuchsteufelswild.
Taehyung, nackt, zwischen denn Beinen des "Königs". Seine Hand in Taehyungs Haaren, ein schmieriges lächeln auf seinen Lippen.
Man hörte würgende Geräusche.
Es war genug um mich so wütend zu machen, das mein Alpha in mir fast Übernahm doch ich kontrollierte mich.

mein armer armer Omega,
Fe: "gesellt euch zu uns, taehyung gefällt es sicherlich wenn drei omegas um ihn herum sind." Jimin klopfte auf meinen Rücken um mich aus meinen Gedanken zu reißen und wir liefen zu ihn.
Ji: "was wollen sie?"
Er sah grinsend auf Taehyung.
Feng: "ich wollte euch nur zeigen, wie ein richtiger Alpha aus einem ungezogen Omega eine gehorsame Hure macht, er gehorcht mir sofort, und wisst ihr warum? Weil er meine Schlampe sein wir-."
Taehyung verschluckte sich und hustete.
Feng sah uns grinsend an.
Feng: "ein guter Omega verschluckt sich nicht Taehyung." er Holte aus, doch soweit würde ich es nie kommen lassen, ich spürte wie der Alpha in mir übernahm und ich blitzschnell zu ihn hin eilte. Und seine Hand packte. Taehyung war unter mir und weinte laut. Mein Griff wurde immer stärker und ich sah feng Zähnefletschend an.
Jk: "pack meinen Omega nocheinmal an, und ich breche dir alle Knochen!"
Ich roch wie meine Alphahormone einfluss auf Taehyung hatten, er muss solche angst gehabt haben. Er Krallte sich an meinem linken bein fest und sah mich mit einem verheultem Gesicht fest, seine Lippen waren voller Sabber und Sperma und seine Augen waren rot. Dieser Arme Junge, mein armer Taehyung.
Tae: "u-nkook!!"
Ich war für einem Moment lang in diesen Jungen verloren bis ich einen Schlag in die Fresse bekam, doch ich hielt mein Gleichgewicht und sah Feng an, er grinste, er dachte dieser Schlag knockt mich aus. ich sah ihn mit einem Bösen grinsen an.
Jk: "leg dich niemals mit einem echten Alpha an, du Witzfigur." Mit diesen Worten haute ich so dolle zu das ich hörte wie sein Genick brach.
Doch ich hatte andere Sorgen kniete mich zu taehyung und nahm sein Gesicht in seine Hand.
Er kapierte jetzt inmoment eh nichts, doch ich will ihn mir ansehen.

Warte. Ich konnte ihn mit Leichtigkeit hinlegen, er hatte jetzt inmoment eh nicht die Kraft sich zu währen,
Ich spreizte seine Beine und suchte nach der Weißen Flüssigkeit, doch so weit kam es zum Glück nicht.
ji: "und ist da was?"
Taehyung wimmerte.
Ich schüttelte nur denn Kopf und nahm Taehyung in meine Arme. Sein Körper war kalt. Mein armer Omega. Wie konnte ich das jetzt bemerken das er mir so viel bedeutet?

Time.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt